Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzünden
Der Weg des Chucks geht weiter, noch tanzen die Flämmchen auf der Schnürung, wesentliche  "Verbrennungen" sind noch kaum zu sehen - er wäre sogar noch tragbar?


[Bild: y7twn31l.jpg]

Eine kleine Drehung zeigt ein anderes Bild:

[Bild: p4fag4l2.jpg]

Auch noch gleicher Stand - ?
Immer noch in der Hand gehalten - wie lange noch?

Jetzt soll er abgestellt werden was wird geschehen?

[Bild: 7x3t1fxc.jpg]

Jetzt hat die Hand den Schaft von hinten angefasst und drückt ihn zusammen, sie fühlt noch einmal den feinen Canvas -Stoff - ist das zum letzten Mal zu fühlen? - Aber das Flämmchn auf dem Rist leuchtet hoffnungsvoll auf!
Denn damit ist das Schicksal besiegelt - die beiden Seitenteile zusammen geführt - gemeinsam mit der hochstehenden Zunge - bilden ein "Eldorado" für das Feuerchen. Das zeigt sich dann in den kommenden Bildern.
L.G. Pauline
Zitieren
(03.07.2020, 21:49)pauline schrieb:
(01.07.2020, 22:38)BUFFALO schrieb: Hast Du Bilder von Deinen Chucks, oder kannst Du sie  - so quasi als Nachruf - näher beschreiben?





Da fühl ich mich verpflichtet, weitere Bilder zu posten!


Sorry für die extrem lange Zeit, bis ich endlich antworte.
Die meinen geliebten Chuckis sind in diesem Beitrag zu sehen. Irgendwo wurden die hier on Board in einem anderen Beitrag schon mal gepostet, waren alte Bilder aus einem anderen Forum. Ich glaube Du hast die da auch schon bedauert, sie waren in einer transparenten Mülltüte zu sehen , mit anderen Opfern zusammen und waren in Müll und Kippen gebettet.
https://deinfetischforum.de/showthread.php?tid=1997

Deine detaillierten Hinrichtungs Bilder lassen mir aber auch keine Ruhe mehr! Habe schon davon geträumt! Einfach nur super genial gemein, ich leide da auch ganz arg mit. Werde diese Bilder wohl nicht so schnell vergessen!!!
Zitieren
(18.07.2020, 21:36)BUFFALO schrieb:
(03.07.2020, 21:49)pauline schrieb:
(01.07.2020, 22:38)BUFFALO schrieb: Sorry für die extrem lange Zeit, bis ich endlich antworte.


Deine detaillierten Hinrichtungs Bilder lassen mir aber auch keine Ruhe mehr! Habe schon davon geträumt! Einfach nur super genial gemein, ich leide da auch ganz arg mit. Werde diese Bilder wohl nicht so schnell vergessen!!! 
 

Welche Art der  Bearbeitungen spricht Dich mehr an, Sind das die Bilder mit Feuer - oder die mit der Schere (Chucks abschneiden) ? Bei beiden Themen möchte ich stets auf direkt auf das Geschehen zeigen. Genau die Emotionen wie sie Du beschreibst möchte ich darstellen können.

Hast Du noch hohe Chucks in Deinem Umfeld vorhanden?
L.G. Pauline
Zitieren
Schneiden lässt mich absolut nicht in Rage kommen, aber wenn sich die Temparatur in Schuhnähe langsam, aber unaufhaltsam erhöht, tut mein Puls und Blutdruck dieser Erhöhung der Temparatur gleich.
Was ich sehr liebe zu beobachten, wenn Frau Kippen austritt. Oder wenn mal eine Kippe unter dem Schuh weiter qualmt, da wirds mir genau so warm, wie dem armen Schuh. Es muss bei mir nicht gleich Feuer und Flamme sein, auch solche Scenen können mich auf 100% bringen. Wenn es dann noch Schuhe sind, an denen man danach deutliche Spuren von der Tortur erkennt, dann ist es für mich immer sehr reizvoll, doch einen Blick auf die Sohle zu erhaschen, was leider fast nie möglich ist, was aber das erleben dann noch weit über die 100 % Treibt.
Ich finde Dein Vorhaben gelingt Dir sehr gut! Erst mal geschiet die ganze Aktion, begleitet von der Kamera. Da ist Frau ja schon mit 100% Prozent vollbeschäftigt. Danach die Bearbeitung des Videos, mit langsam abspielen, die richtigen Bilder rausziehen, ja! Da spüre ich doch erst recht die Leidenschafft die dahinter steckt. (Unser Hobby, kurz und gut beschrieben, eine Leidenschaft die leiden schafft...) Wenn ich Deine Pixels zu Gemüte führe, da spüre ich die liebevoll sadistische Art, die geliebten Opfer in diese Auswegslose Situation zu begleiten. Da bin ich durch das verweilen können, bei jedem einzelnen Bild, in der Lage das ganze in Zeitlupe vor mir zu sehen, bis Satt, dann kommt ja schon die nächste Szene, die ich mir einverleibe, was im Video einfach zu schnell an mir vorbei huscht.

Ja ich habe noch ein Paar Braune High Converse im  Haus. Leider sehe ich sonst keine Chucks die um mich herumschwirren mehr, irgendwie sind die derzeit recht selten zu sehen.
Zitieren
(25.07.2020, 00:42)BUFFALO schrieb: Ja ich habe noch ein Paar Braune High Converse im  Haus. Leider sehe ich sonst keine Chucks die um mich herumschwirren mehr, irgendwie sind die derzeit recht selten zu sehen.

Da solltest Du sie im Tresor sichern!
 Hohe Chucks haben bei mir das höchste Potential für Aktionen, und ich suche mir stets wieder bei eBay neue Opfer für die Zukunft. Die sind dann schon etwas eingetragen und ich nutze sie  - je nach Grösse - auch noch etwas, um einen Bezug aufzubauen.

Die Bilder der laufenden Aktion stammen  als Screenshots aus Youtube-Videos, wo es mir eben auch alles viel zu schnell geht. Die Videos sind also nicht von mir.

Jetzt hatte die Hand von hinten den Schaft angefasst, beidseits angedrückt

[Bild: 7x3t1fxc.jpg]

Das beeinflusst die Situation beträchtlich. War der Chuck bisher nur "leicht verletzt", drohen nun echte Probleme.  Im Inneren kann sich was tun!

Die Hand lässt ihn los, er steht frei, das Flämmchen wurde klein und Brandschäden halten sich in Grenzen, scheint da Aussicht auf Hoffnung?

[Bild: nz3kr1zd.jpg]
[/url]


Aber schon im nächsten Bild flammt es wieder auf, wer ist stärker - der Chuck oder sein interner "Flammschutz"? Kämpft er ums Überleben?
Der Schaft scheint noch heil, er wäre sogar noch tragbar?

[Bild: lnyz68hn.jpg]

[Bild: 6d4mbbtk.jpg]

[Bild: t5t3la4j.jpg]










[url=https://www.bilderhoster.net/lnyz68hn.jpg.html]
L.G. Pauline
Zitieren
Autsch, da ist aber etwas geschehen, plötzlich züngelt aus dem Schaft ein scharfes Flämmchen auf!  Har sich das Feuer im Inneren aufgebaut? Vielleicht dass die Zunge brennt?
Da wäre ja das Ende wirklich unvermeidlich.

[Bild: 7mfcvnp5.jpg]


Und dabei ist der Chuck noch ganz gut erhalten.
Er ist der Rechte von diesem Paar, auffallend ist, dass bei manchen Aktionen immer der Rechte zuerst dran kommt. Dürfen die Linken länger leben?
L.G. Pauline
Zitieren
Szenenwechsel:  Da taucht plötzlich aus dem Untergrund der Linke auf!



[Bild: sc47rryt.jpg]

So wiird er den Zuschauern präsentiert, schön ohne Makel:

[Bild: ply5jzty.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
Es ist eine interessante Beobachtung, dass scheinbar immer der rechte zuerst angezündet wird, auf sowas achtet nur jemand, der solche Hingabe hat wie Du!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
(29.07.2020, 22:25)schuhlover schrieb: Es ist eine interessante Beobachtung, dass scheinbar immer der rechte zuerst angezündet wird, auf sowas achtet nur jemand, der solche Hingabe hat wie Du!

Das ist nicht nur beim Verbrennen so, gilt auch beim Abschneiden!  Bei so manchen Videos und Berichten dazu fällt das mir einfach auf!

Der Linke wird schön an der Zehenkappe gehalten und langsam auf den Aussichtsplatz gehoben.
Da steht er nun und kann seinen Kollegen im Untergrund betrachten:  Da ist ja ein gutes Feuerchen am Gedeihen. Im Bild sind sie jetzt wieder zum Paar vereint, wenn auch in verschiedenen Situationen

[Bild: a8pk424x.jpg]
[/url]
[Bild: 8x4d2dgz.jpg]

[Bild: 1mja9682.jpg]

[URL=https://www.bilderhoster.net/tcns8wxv.jpg.html][Bild: tcns8wxv.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
Ich bin viel zu erregt um solche Detail-Auswertungen machen zu können...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste