Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzünden
Liebe DutchNylon,
schön, dass dich das Verbrennen der Chucks aufregt! Welche Chucks nun sollen noch weiter leben? Die Verbrannten? Ihre Partner? Tragen kann ich diese nicht da sie nicht in der Grösse passen. Vielleicht ein anderes Paar? Liebst Du mehr die hohen Chucks oder die Flachen zum Verbrennen?
Liebe Grüsse!
L.G. Pauline
Zitieren
Endlich ist wieder ein wunderbares Video zum Thema erschienen.  Das beinhaltet so manche schöne Bilder und kann ganz Und deshal schön warm machen:

https://www.youtube.com/watch?v=qDuKKB3VH6E

Ich finde es vorbildlich!

Vor allem gefällt die die Inszenierung, zeigen im Urzustand - schönst eingetragene Chucks im Höhepunkt. Dieses Video ist eine Ausertung wert, ich möchte Screenshots davon machen, zum gemächlicheren Genuss.
L.G. Pauline
Zitieren
Hier nun also die Auswertungen aus dem Video:

Die gewonnen  Standbilder - Auswahl schildert folgende "Geschichte":

Lustvoll wird der Chuck vom Fuss gezogen. Da war er nun zum letzten mal gewesen!
Auch innen wirkt er schön gepflegt, sauber und weiss
Erfahrene Planer schenken der Zunge Bedeutung zu.  Sie kann eine ansehnliche "Brandmasse" sein wenn sie gut am richtigen Ort eingesetzt wird
Jetzt geht der Kandidat auf Position
Ein Feuerzeug naht mit kaum sichtbarem Flämmchen
Das Flämmchen leuchtet auf
Jetzt packt das Flämmchen zu!
[
[Bild: pb6l55l6.jpg]
[/url]

[Bild: 5rh2tblr.jpg]


[Bild: vvwfc6xv.jpg]


[Bild: vvwfc6xv.jpg]


[Bild: 7vvwarlb.jpg]


[Bild: ds8jzysf.jpg]


[Bild: w671vz58.jpg]


[url=https://www.bilderhoster.net/w671vz58.jpg.html]
L.G. Pauline
Zitieren
Ich habe den Kanal seit einiger Zeit abonniert und habe schon länger drauf gewartet, dass ihre Chucks brennen. Andere Schuhe hat sie schon häufiger abgefackelt, seitdem sie diese herrliche Feuerstelle gefunden hat. Ihr Freund (?) filmt das Ganze... Winking-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
(15.06.2020, 06:56)gymshoelover schrieb: Ich habe den Kanal seit einiger Zeit abonniert und habe schon länger drauf gewartet, dass ihre Chucks brennen. Andere Schuhe hat sie schon häufiger abgefackelt, seitdem sie diese herrliche Feuerstelle gefunden hat. Ihr Freund (?) filmt das Ganze... Winking-face Grinning-face
ber vermutlich ist diese Methode ein eigenes Thema wert


Dank der guten Qualität der Videos,  können sehr schöne Standbilder aus Screenshots entstehen. Allein dieses Video habe ich noch nicht voll ausgewertet. 
Auch ein Video, wo ein Paar weisse Hi-Chucks auf einem Splitter brutal entzweit werden, furchtbar grausig, - kann nur mit Standbilder genügend genossen werden..
Aber so eine Technik -  das wäre doch ein eigenes separates Thema wert?
L.G. Pauline
Zitieren
So kann es nun ganz gemächlich weiter gehen:  Der Chuck wird umgedreht, so dass auch jetzt die Flämmchen oben stehen. Das ist von Bedeutung, damit der Prozess sich nicht beschleunigt und man dieses Bild noch länger geniessen kann.
Beim 2. untersten Bild gefällt mir besonders der schöne helle Schein der Flämmchen am Innenfutter des Schaftes.  Das Leuchtet so schön!
Beim Letzten Bild verstehe ich, dass die Zunge noch nicht brennt und noch oben ist.


[Bild: kc9na8sx.jpg]
[/url]

[Bild: 7xa72x1z.jpg]

[url=https://www.bilderhoster.net/7xa72x1z.jpg.html]
[Bild: hvsdck8m.jpg]

[Bild: cyy58kf9.jpg]

Und sie sind ja stets noch liebevoll in der Hand gehalten, dass die Flämmchen optimal gezeigt erden können
L.G. Pauline
Zitieren
Hilfe! Diese armen Chucks!
Ich war auch gleich gefesselt bei dem Horrorszenario, andererseits könnte ich heulen, bei dem was den Schnukkels zugestossen ist.
Ich habe auch erst erfahren, wie geil es ist , mitansehen zu müssen, wie geliebte Chuckis sterben müssen, andererseits hätte ich
nie gedacht, dass mich das so mitnimmt.

Danke für das unendlich heisse Video, bin ganz hin und weg!!! angel Crying Face
Zitieren
(25.06.2020, 17:51)BUFFALO schrieb: Hilfe! Diese armen Chucks!
Ich war auch gleich gefesselt bei dem Horrorszenario, andererseits könnte ich heulen, bei dem was den Schnukkels zugestossen ist.
Ich habe auch erst erfahren, wie geil es ist , mitansehen zu müssen, wie geliebte Chuckis sterben müssen, andererseits hätte ichnie gedacht, dass mich das so mitnimmt.Danke für das unendlich heisse Video, bin ganz hin und weg!!! angel Crying Face

Genau so ergeht es mir auch!  Selten schön ist hier gezeigt, wie das Ganze langsam  so abläuft, dass die Schönheit der Chucks sichtbar bleibt.  Deshalb wollte ich auch die Standbilder machen, das Video ist mir immer zu schnell.
L.G. Pauline
Zitieren
@ Pauline:
Meine herzliche Anteilnahme, weis Bescheid über den Schmerz, seine heissgeliebten Chucks langsam und schmerzhaft gehen sehen zu müssen. Andererseits war das auch ein so erregendes erlebniss, aber das nur, weil meine süssen Lieblinge lange und qualvoll durch die Hölle gehen mussten. Was bei meinen besonders brutal für mich war, ist der Umstand, dass ich jede Kontrolle über das Schicksal abgegeben hatte. Aber ich traure immer noch, habe aber auuch die Erinnerung an dies unvergessliche hilflose Situation, die wahnsinnig geil war. Ich glaube ich würde das wieder mit mir und den Lieblingen machen lassen. Schon echt krass, eigentlich mochte ich Chucks füher garnicht, das änderte aber als ich meine Lieblinge geschenkt bekommen habe. Musste die in dem Müll stecken, den aschenbecher darüber kippen, oder sie auf brennenden Zigaretten schmoren lassen. Das alles über einige Jahre, da sind die mir sowas von ans Herz gewachsen.

Ich finde Deine vielen Fozos von jedem noch so kleinen Moment ganz genial. Wie oft sieht man Videos, da geht es so schnell, dass mannur zusieht, aber bei Deinem minuziösen Wunderwerk, da bin ich echt mit dabei, habe schon fast etwas warme Chuckis schnuckis gerochen... Smiling Winking-face Face-with-tears-of-joy Crying face-with-heart-eyes 

Ich stehe total auf Videos mit Cig Crush, aber da sind die meisten leider auch zu schnell, oder man erkennt es zu wenig genau. Habe die Jahre auch immer wieder mir wichtige Videos in Zeitlupe geschnitten, und einfach nach meinem Geschmack bearbeitet.

Noch eine kleine Rüge, das anschauen Deiner Videos hat mich auf böse gedanken gebracht. War doch tatsächlich mit dem Feuerzeug hinter ein Paar hilflose Sneaker gegangen, aber zum Glück für die, kann ich hier kein Feuer machen... angel nerd
Zitieren
(01.07.2020, 22:38)BUFFALO schrieb: @ Pauline:

Meine herzliche Anteilnahme, weis Bescheid über den Schmerz, seine heissgeliebten Chucks langsam und schmerzhaft gehen sehen zu müssen. Andererseits war das auch ein so erregendes erlebniss, aber das nur, weil meine süssen Lieblinge lange und qualvoll durch die Hölle gehen mussten. Was bei meinen besonders brutal für mich war, ist der Umstand, dass ich jede Kontrolle über das Schicksal abgegeben hatte. Aber ich traure immer noch, habe aber auuch die Erinnerung an dies unvergessliche hilflose Situation, die wahnsinnig geil war. Ich glaube ich würde das wieder mit mir und den Lieblingen machen lassen. Schon echt krass, eigentlich mochte ich Chucks füher garnicht, das änderte aber als ich meine Lieblinge geschenkt bekommen habe. Musste die in dem Müll stecken, den aschenbecher darüber kippen, oder sie auf brennenden Zigaretten schmoren lassen. Das alles über einige Jahre, da sind die mir sowas von ans Herz gewachsen.


Hast Du Bilder von Deinen Chucks, oder kannst Du sie  - so quasi als Nachruf - näher beschreiben?


Ich finde Deine vielen Fozos von jedem noch so kleinen Moment ganz genial. Wie oft sieht man Videos, da geht es so schnell, dass mannur zusieht, aber bei Deinem minuziösen Wunderwerk, da bin ich echt mit dabei, habe schon fast etwas warme Chuckis schnuckis gerochen... Smiling Winking-face Face-with-tears-of-joy Crying face-with-heart-eyes 


Da fühl ich mich verpflichtet, weitere Bilder zu posten!

Noch eine kleine Rüge, das anschauen Deiner Videos hat mich auf böse gedanken gebracht. War doch tatsächlich mit dem Feuerzeug hinter ein Paar hilflose Sneaker gegangen, aber zum Glück für die, kann ich hier kein Feuer machen... angel nerd


Auf keinen Falol sollten Unschuldige leiden müssen!
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste