Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzünden
#21
gymshoelover schrieb:
pauline schrieb:Bei der Yahoo.-Group "burning sneaks" habe ich dieses Initialbild gefunden, was ich aber als ausserhalb dieser Zielsetzung sehe. Das eigentliche "Anzünden" erfolgt hier zu trivial, so quasi kunstlos, und doch steigt der erste Rauch auf und der Chuck zeigt sich noch in seiner vollen Pracht - aLso HERZZERREISSEND.

[Bild: Lk2nV7Bt.jpg]
Gibt's davon noch mehr Bilder dort? Ich finde übrigens die Gruppe nicht Crying Face face-flushing


Entschuldigt bitte, im Tempo hatte ich ein abgekürzter Gruppenname erwischt. Wirklich heisst diese Gruppe "burningoldsneakers": http://fr.groups.yahoo.com/group/burningoldsneakers .
Die Gruppe ist französisch/english.

- und da gibt es schon noch Bilder, da ging es mit dem Tarn-Chuck so weiter:
[Bild: Co2V4GTr.jpeg]

aber nach meiner Meinung gibt es viel zu wenig Bilder bei den schönen Chucks, die da geopfert worden sind.

LG. Pauline
L.G. Pauline
Zitieren
#22
Zum Thema "anzünden" ein Beispiel, wie ein zweiter Chuck die Flamme des schon Brennenden richtig ansaugt, ja quasi aufsaugt. Gilt das allgemein - Chucks ziehen Flammen an? - gibt es dazu Erfahrungen oder Erkenntnisse?

[Bild: OxTylcHk.jpeg]

Vollständige Bilderreihe auch in der Yahoo-Gruppe burningoldsneakers.

LG. Pauline
L.G. Pauline
Zitieren
#23
Wie das Gruppenbild entstand, wird bei der Bildreihe des Gruppengründers gezeigt, so ein Lehrbeispiel zum Thema "Anzünden":

[Bild: WS6iqw4d.jpeg]

Echte Schäfte haben den Vorteil/die Eigenschaft, auch noch als Kamin zu wirken:
[Bild: uYNMS5h7.jpeg]

Jetzt flammt es auf!
[Bild: hXobHBy7.jpg]

[Bild: 7GgsO96p.jpeg]


Aber auch Details und Nahaufnahmen haben ihren Reiz, auch wenn das erst lange nach dem Anzünden so weit ist:

[Bild: ZcuO4zsT.jpeg]

Diese schönen Chucks - was hätten die bei ebay eingebracht"

LG. Pauline
L.G. Pauline
Zitieren
#24
Einen Teil dieser Bilder kenne ich aus einen anderen Forum. Die letzten Bilder sind wirklich Lehrbuch reif Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Witzigerweise komme ich zwar auf die Gruppe (nach Registrierung bei Yahoo), aber offenbar muss man sich nochmal in der Gruppe anmelden (mein Französisch ist leider nicht besonders face-flushing ), nur will das nicht so recht gelingenthinking
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#25
Jetzt bin ich da reingekommen, man muss sich in der Gruppe anmelden Grinning-face Muss feststellen - auch andere können ihre Turnschuhe verbrennen Face-With-Open-Mouth.png , nicht schlampig Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#26
gymshoelover schrieb:auch andere können ihre Turnschuhe verbrennen Face-With-Open-Mouth.png , nicht schlampig Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das wir nicht die einzigen Könner sind war ja klar oder? Aber von wem haben's die anderen gelernt? Von uns! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#27
Ein paar Methoden könnten auch unabhängig voneinander entstanden sein - ich verbrenne Stoffis/Chucks nun seit über 40 Jahren, Bilder davon mache ich erst seit 1,5 Jahren - und doch machen einige Andere es genau so wie ich, und das länger, als ich Fotos davon mache Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Auch bei den Gummistiefeln habe ich die gleichen Methoden schon woanders gesehen, obwohl ich Gummistiefel auch schon seit rund 20 Jahren verbrenne Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#28
Vielleicht haben sie Dir ja heimlich zugeschaut Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#29
Unwahrscheinlich, aber natürlich nicht auszuschließen rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#30
[Bild: OqvinCw9.jpg][Bild: h3Sz4w7M.jpg][Bild: Trnq3B67.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste