Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzünden
gymshoelover schrieb:Mir schwant schlimmes... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Mir auch, siehe den Titel dieses Bereiches!
L.G. Pauline
Neue, weiße Chucks anzünden macht aber auch Spaß Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
gymshoelover schrieb:Neue, weiße Chucks anzünden macht aber auch Spaß Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hast Du denn auch schon mal so etwas furchtbares gemacht, eigene Erfahrungen gesammelt?
L.G. Pauline
Aber ja! Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Hat mich richtig angeturnt nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
gymshoelover schrieb:Mir schwant schlimmes... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das ist auch voll berechtigt!

[Bild: waPI4uFS.jpg]

[Bild: lTnW5sq7.jpg]

[Bild: C2SU4unX.jpg]

[Bild: cQJxiCAn.jpg]

[Bild: CITzBecP.jpg]

[Bild: OKWDA5dh.jpg]
L.G. Pauline
Hansi schrieb:Und ab geht die Post, obwohl ich die Schühchen sehr schön finde Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ich finde sie auch sehr schön, aber es ist geschehen, zwar unverzeihlich - aber auch unumkehrbar, kann jetzt nicht mehr geändert werden.
L.G. Pauline
Hansi schrieb:Und ab geht die Post, obwohl ich die Schühchen sehr schön finde Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ich finde sie auch sehr schön, aber es ist geschehen, zwar unverzeihlich - aber auch unumkehrbar, kann jetzt nicht mehr geändert werden. Vielleicht auch deshalb dieser Beitrag, dass er vor weiteren solchen Taten warnen kann, denn das Endresultat ist grausam.
L.G. Pauline
Weiß eignet sich gut für sowas, habe auch schon mal die neuen Chucks meiner Freundin angezündet.
Hansi schrieb:
Zitat:denn das Endresultat ist grausam.

Aber auch schön Winking-face Face-with-tears-of-joy
Oh ja!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

@wet_chucks: Und wie war ihre Reaktion? Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
gymshoelover schrieb:@wet_chucks: Und wie war ihre Reaktion? Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Enttäuscht
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Aber nicht enttäuscht wegen meiner "Entsorgung" der Chucks, sondern weil sie ihre Wette verloren hatte. Sie hat erst beim 5. Anlauf die Wette gewonnen, dafür mußte sie sich bei jedem Fehlversuch ihr Outfit hergeben.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste