Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzünden
(26.08.2020, 11:44)gymshoelover schrieb: So sind Meinungen und Geschmäcker unterschiedlich, vielleicht auch altersbedingt - bin 60+ Face-with-tongue


Mit den Jahren wächst auch die Weisheit.  Die Modewelt hat schon so Manches kommen und gehen gesehen, da vertraut man eher klassischen Dingen.  Wie waren doch die Chucks (damals "made in USA") um die Jahrtausendwende im Auslaufen. Einige Jahre später brach ein Boom aus.  Da zeigt sich, wo Qualität im Design stattfindet. Ich kaufte meine ersten "Hohen Turnschuhe" 1954, (jetzt bin ich 80+).
L.G. Pauline
Zitieren
(24.08.2020, 17:01)Armin schrieb: Also ich find Nikes besser als Chucks - wesentlich besser Grinning-face Face-with-tongue Winking-face   

Wie meinst Du "besser" - etwa zum reinbeissen?   Nikes gibt es in unterschiedlichsten Design, entsprechend ist auch meine Meinung dazu.  Wichtig ist, dass kein Leder am Schuh - und der Schaft hoch ist.
Hohe Chucks aus reinem textilen Stoff kann ich gut verarbeiten, von allem Anderen lasse ich die Hände weg.

Und es geht weiter!

Der Linke steht jetzt oben und guckt auf den brennenden Partner herunter - geniesst sogar die wohlige Wärme!

[Bild: szlpmm7c.jpg]  [Bild: dh63ay7t.jpg]
[/url]
[Bild: zs5gg39g.jpg]  [Bild: kljt3wvl.jpg]

Dabei verrät die Sohle des Linken, dass der Chuck ja kaum getragen worden war, das Profil ist kaum abgerieben. Was für ein Verlust!


[Bild: kljt3wvl.jpg]   [Bild: vjtgw3kt.jpg]

[url=https://www.bilderhoster.net/vjtgw3kt.jpg.html][Bild: s1dh52v8.jpg]  [Bild: tp1hrsgp.jpg]


Der Rechte, unten hat sich ganz verausbracht, sackt zusammen, hat sich alle Mühe gegeben - und der Linke da oben posiert unbekümmert.
L.G. Pauline
Zitieren
"Wichtig ist, dass kein Leder am Schuh - und der Schaft hoch ist."

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich mag es gerade, wenn ein Nike 90er oder BW  eine echte Lederkappe hat.

Da bleibt der Fussgeruch der Lady besser haften und es fühlt sich nach ordentlich tragen weich und irgendwie geil an?.

Aber dennoch mag ich auch die Varianten aus Stoff.

Ausser bei Chucks, da gibt es nur die Stoffvariante! Ist halt immer abhängig vom Model und vor allem von der Frau die sie trägt.

Im Endefekt Banane. Geil sind se irgendwie alle!!?
Zitieren
Nun kommt eine neue Bewegung ins Geschehen, da kommt von rechts etwas schwarzes, glänzendes - ein Lack Heel - und 
hängt sich neben dem Chuck dran.  Auch links kommt so ein Kumpane sich anhängen, also  ist5 der Chuck nicht mehr alleine aber schön eingerahmt.


[Bild: 73g1fxjc.jpg]
[/url]
[Bild: 5tmfzblf.jpg]

[URL=https://www.bilderhoster.net/pvwba6t3.jpg.html][Bild: pvwba6t3.jpg]

Da freut sich das Feuer gewaltig!

[Bild: 179jy19m.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
Da geht es jetzt schnell vorwärts!  Abtropfender Lack hilft dem Feuer ungemein, Ich staune nur noch!


[Bild: 89r7angf.jpg]

Der Chuck widersteht heroisch dem Feuer, lässt nichts auf ihn einwirken, ein herrliches Bild!

[/url][Bild: 1pw2k7my.jpg]

Da erscheint eine helfende Hand und fasst ihn sanft an der Kappe an

[Bild: 9drdjs3z.jpg]

Ein wenig seitlich verschoben

[url=https://www.bilderhoster.net/mgx99p7p.jpg.html][Bild: mgx99p7p.jpg]

War das die letzte Berührung?  Die letzte Chance für eine Rettung?  Das letzte Mal die Gummikappe gefühlt, gedrückt, wargenommen?

Züngeln da nicht schon Flämmchen um den Fersenteil?

[Bild: 4jxflfk3.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
Das sieht jetzt sehr spannend aus!
Der Schaft ist umzüngelt von Flammen, Das Innere das Innenfutter des Schaftes, aber scheint stets noch hell und unverändert

[Bild: 88jlc56g.jpg]


Jetzt steht der Schaft schon voll umflammt, das Innenfutter aber ist stets noch unbehelligt - und doch, es leuchtet mehr - woher kommt denn dieser Lichtschein?
Das ist für mich eines der schönsten Bilder:  Flammenmeer total hinter dem Schaft und "heiler" Chuck voll dabei.

[Bild: 1kj9l43t.jpg]

Doch woher kommt der helle Schein im Inneren, das Innenfutter leuchtet so auffällig schön?
L.G. Pauline
Zitieren
verbrennen ist am geilsten Smiling
Zitieren
(09.01.2011, 20:05)gymshoelover schrieb: Pauline fragte, ob man nicht mal einen Thread über das Anzünden von Turnschuhen etc. machen könnte. Ich habe mal in meinen Fotos gekramt und dabei ist das Folgende herausgekommen. nerd


Zuerst mal ein paar Stoffturnschuhe, die ich am Stoff angezündet habe.

1.: Tretorn Tennisschuhe aus den 60/70ern (verbrannt am 05.09.2009):

[Bild: wTH4706j.jpg]

[Bild: WMd5mblw.jpg] [Bild: ezg3jHxT.jpg] [Bild: rk234MOe.jpg]

[Bild: 6q2L7nwu.jpg] [Bild: cCl36nVa.jpg] [Bild: n12hW9tS.jpg]

[Bild: Sqjy458P.jpg] [Bild: lMDjYw6G.jpg]


2.: Romika Tennisschuhe von 1961 (verbrannt am 16.01.2010):

[Bild: Gj1Lp5kF.jpg]

[Bild: Eo2HI5y0.jpg] [Bild: NyT3nWm7.jpg]

Hier hatte ich dann schon sehr bald den Zweiten dazugelegt, der ebenfalls über den Stoff zündete.

[Bild: t7hrLF8U.jpg] [Bild: Eg2Dw56u.jpg] [Bild: zf2b453K.jpg]


3.: Superga Turnschuhe, um 2005 (verbrannt am 20.11.2010):

[Bild: HZQeU4a7.jpg]

[Bild: cpJfugyQ.jpg] [Bild: DzNvSY6T.jpg] [Bild: ATn60BsR.jpg]

[Bild: FU43qeyL.jpg]

Auch hier kam der Zweite recht bald dazu und brannte recht zügig.

[Bild: kQC3GH6M.jpg] [Bild: STXNKz6f.jpg]


Wenn man Stoffschuhe in die Glut eines gut laufenden Holzfeuers legt, passiert das (American Eagle, verbrannt am 29.04.2010):

[Bild: EH2YF5Gg.jpg]

[Bild: 6k2T4mjJ.jpg] [Bild: E5Ino36k.jpg] [Bild: gq5r4H6T.jpg]


Einmal habe ich es auch fertig gekriegt Gummistiefel direkt am Gummi anzuzünden. Dieses waren Hunter Gummistiefel, die kaputt waren. Ich habe sie an der Schnalle oben am Schaft angezündet (am 18.10.2009).

[Bild: 2v9VQqwH.jpg]

[Bild: acHYAilG.jpg] [Bild: F1pI2kuy.jpg] [Bild: K1HrQlmo.jpg]

[Bild: oJMp41Tr.jpg] [Bild: 7j5yze2b.jpg]


Die einzigen Turnschuhe, die ich am Gummi anzünden konnte (und die dann auch gebrannt haben!) waren Phönix Tennisschuhe (60/70er, bis 1975/76), wie diese:

[Bild: LWU3H5ic.jpg] [Bild: Jl2f4gx7.jpg]

Hier habe ich leider keine Bilder von brennenden Schuhen, denn die Aktionen sind schon lange her. Ich habe dieses Paar erst vor rund einem Monat per Zufall erstanden und bis die brennen, geht's noch ein Weilchen...

Die Gummistiefel haben bestimmt lange gebrannt... Schöne Bilder.
Zitieren
Gar nicht mal soo lange, ich glaube das waren 20 Minuten oder so. Sie haben sehr heftig gebrannt. Grinning-face

Die gesamte Story findest Du im Archiv > Vernichterarchiv > Schuhe zerschneiden zerfetzen verbrennen, Seite 15: "Die traurige Geschichte meiner Hunters"
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Bei den Videos von Lehroyhero findet sich auch eines , wo das feurige Ende weisser Chucks erzählt wird.

Davon habe ich mir auch screenshot-Standbilder gemacht, welche thematisch hier hinein passen.


[Bild: MEIM6I_t.JPG]


[Bild: MEIM6K_t.JPG]


[Bild: MEIM6Q_t.JPG]


[Bild: MEIM6R_t.JPG]



Bei diesen Bildern brennt der Chuck selber nicht, - muss aber sicher nicht frieren.  Deshalb ist "Anzünden"  hier das stets erwartete, was wir aber nie sehen können.  Am Schluss wird das Opfer in das Feuer gekickt, aber das muss sich jeder selber imaginieren.
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste