Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung
#31
Was das zu klein sein angeht: wenn Du oft genug damit in der Wohnung rumläufst weiten sich die Schuhe normalerweise - oder der Nagel wird dunkelschwarz, das kann natürlich auch sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wusste bislang gar nicht, daß Coverse auch Chucks herstellt. Sind aber wirklich hübsche Teile und wenn ich mir darin die Füße eines Superschnucki's vorstelle *schwell* *spritzel* face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#32
schuhlover schrieb:Wusste bislang gar nicht, daß Coverse auch Chucks herstellt.

öhm, Freudscher Versprecher? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich denke mal, Du meintest "auch Ballerinas herstellt" Winking-face
Zitieren
#33
Upps... natürlich meinte ich "Ballerinas" - kommt davon, wenn man während dem Schreiben beim Fenster rausschaut und ein Mädel in Chucks sieht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#34
schuhlover schrieb:Sind aber wirklich hübsche Teile und wenn ich mir darin die Füße eines Superschnucki's vorstelle *schwell* *spritzel* face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Gelle? *schwell* *weiterschwell* *nochmehrschwell* *oops* face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#35
Gut daß ich ein Hochhaus als Rückzugsort hab, so brauch ich wenigstens kein Hochwasser befürchten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#36
Hallo gymshoelover !

Die sind ja supersüß !
Ich würde die auf jeden Fall behalten.
converse- Ballerinas habe ich übrigens auch noch nie gesehen.

LG Dime
Zitieren
#37
Dime schrieb:Die sind ja supersüß !
Ich würde die auf jeden Fall behalten.
Fand ich auch nerd , deshalb werde ich sie wohl auch behalten - obwohl... Die anzünden wäre auch ultrageil Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Dime schrieb:converse- Ballerinas habe ich übrigens auch noch nie gesehen.
Da gibt es eine ganze Reihe ultrasüße Teile - leider sehr teuer Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#38
gymshoelover schrieb:
Dime schrieb:Die sind ja supersüß !
Ich würde die auf jeden Fall behalten.
Fand ich auch nerd , deshalb werde ich sie wohl auch behalten - obwohl... Die anzünden wäre auch ultrageil Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Vielleicht springt Dir ja mal ein zweites Paar unter, das billig hergeht. Dann haste eines für die Sammlung und eines für's Feuer Grinning-face Aber ich rate Dir auch dazu dieses Paar in der Sammlung zu behalten, auch wenn der Gedanke ans Feuer unheimlich scharf macht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#39
Ich werde sie behalten - habe ich länger was von Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#40
Dies sind zwar nicht eigentlich Ballerinas, aber ich weiß nicht so recht, wo ich sie hin stecken soll: Sie sind aus hellem Jeansstoff.

[Bild: 3I9eO5v7.jpg] [Bild: 1nFs2Cg5.jpg] [Bild: L1Mnyd6X.jpg]

[Bild: N1mfjFnW.jpg]

Ich habe noch nie solche leichten Turnschuhe mit so großen Gummikappen gesehen Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste