Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gymshoelover's kleine Ballerinasammlung
#11
Muss ich wohl mal in der Bucht gucken... Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#12
Öhm...Deine kleine Ballerinasammlung ist ja gar nicht so klein. Und vor allem ist sie ABSOLUT GEIL !!!!!! Mehr muss ich da nicht sagen. Alles supergeile Girlieschuhe! Wow!!!!!!!

Eine bange Frage habe ich: werden die alle in der Sammlung bleiben? Face-With-Open-Mouth.png
Zitieren
#13
Marc schrieb:Öhm...Deine kleine Ballerinasammlung ist ja gar nicht so klein. Und vor allem ist sie ABSOLUT GEIL !!!!!! Mehr muss ich da nicht sagen. Alles supergeile Girlieschuhe! Wow!!!!!!!
Fein, dass sie Dir gefällt Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Marc schrieb:Eine bange Frage habe ich: werden die alle in der Sammlung bleiben? Face-With-Open-Mouth.png
Auf absehbare Zeit sicher Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#14
Na, dann kann ich ja aufatmen...so geil es wäre, sie brennen zu sehen, es wäre auch schade drum!
Mittlerweile habe ich auch meine Favoriten gefunden, auch wenn mir grundsätzlich alle gezeigten Paare gefallen. Es sind NATÜRLICH die rosanen...mal ein sportliches Modell mit Gummikappe, auch wenn ich sonst mehr auf mädchenhaft-romantischen Stil stehe...
Knapp dahinter folgen die roten. Und außer Konkurrenz laufen die Pumps, die mich total faszinieren, obwohl ich nicht auf Absatzschuhe stehe. Ganz einfach wegen der süßen Farbe und dem vielen Schnickschnack - Straßsteinchen, Pailletten, samtig wirkender Stoff und Blümchenstickereien - einfach fantastisch!!!

LG,
Marc
Zitieren
#15
Marc schrieb:Und außer Konkurrenz laufen die Pumps, die mich total faszinieren, obwohl ich nicht auf Absatzschuhe stehe. Ganz einfach wegen der süßen Farbe und dem vielen Schnickschnack - Straßsteinchen, Pailletten, samtig wirkender Stoff und Blümchenstickereien - einfach fantastisch!!!
Genau deshalb konnte ich da nicht widerstehen, obwohl sie auch nicht so wirklich in mein Beuteschema passen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#16
Da sieht man's mal wieder, daß Schuhe unter bestimmten Umständen durchaus ein Sammelobjekt sein können - und das sogar ohne die Trägerin zu kennen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#17
Die sind heute bei mir eingetrudelt:

[Bild: UK0P3j6F.jpg] [Bild: spydx06m.jpg] [Bild: mpnG35V9.jpg]

Herzig, gelle? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#18
Die sind ja wirklich putzig! Glückwunsch zur Sammelerweiterung!!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#19
Danke schön Euch allen. Ein zweites, gebrauchtes Paar soll auch noch eintrudeln, das ist dann für die andere Rubrik Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#20
*freu* *spring* *hüpf* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste