Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wedges müssen brennen
#1
Hallo liebe Freunde von flammenden Schuhen!

Es war mal wieder Zeit sich um eine Hinrichtung zu kümmern, auf die ich mich schon lange freute. Dran glauben musste ein Paar Wedges aus Kork mit süßem Stoffbezug. Da ich solche Schuhe nicht sammle, ich sie aber trotzdem süß fand, mussten sie nun im Feuer sterben Face-with-tears-of-joy

[Bild: TFN30yW1.jpg][Bild: bYW41Q07.jpg][Bild: jIV3N56Q.jpg]


Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: lM7wVXhT.jpg][Bild: LGX1d5Ks.jpg][Bild: AD3UiKpT.jpg][Bild: 1O6ZqJ4P.jpg]
[Bild: UxD3u5n7.jpg][Bild: yfpUTJ6L.jpg][Bild: fvbhHXnR.jpg][Bild: Ws2bXx1I.jpg]
[Bild: VkaM1CzU.jpg][Bild: 4Lm3YWX7.jpg][Bild: Bq254rN8.jpg][Bild: t1VbI86G.jpg]
[Bild: L1Pw4uk6.jpg][Bild: l1I3x56M.jpg][Bild: 5z2PgU7f.jpg][Bild: 4ofFz56A.jpg]
[Bild: 81hATRnr.jpg][Bild: eHRsdFUx.jpg][Bild: SOE87Ntg.jpg][Bild: awjh4Iok.jpg]
[Bild: mq0h4Qi7.jpg][Bild: Ps2W1HNT.jpg][Bild: weLj8DJU.jpg][Bild: C13az57K.jpg]
[Bild: gqSC0AR7.jpg][Bild: id7tvsnZ.jpg][Bild: WeVQ3jqg.jpg][Bild: cNhs6RT7.jpg]
[Bild: uYOPHK7p.jpg][Bild: XJ9Q1F67.jpg][Bild: qSND2Aij.jpg][Bild: w61AOWkV.jpg]
[Bild: pmUEaHlF.jpg][Bild: 6KYw13Hg.jpg][Bild: 38TbB5px.jpg][Bild: e30Wxc6Y.jpg]
[Bild: f1sE0YBl.jpg][Bild: Wl03uXR6.jpg][Bild: 4jaeB5yL.jpg][Bild: GPuwimMq.jpg]
[Bild: 5Lb04At7.jpg][Bild: C1LIxlqM.jpg][Bild: x1Hi4O27.jpg][Bild: YvVLFhbk.jpg]
[Bild: UnrCa5TL.jpg][Bild: T1oG4c6v.jpg][Bild: iAnpMJIg.jpg][Bild: Kojk47hv.jpg]
[Bild: Ff2zNCL1.jpg][Bild: BiQIfAlv.jpg][Bild: M5kLxy6W.jpg][Bild: g1P9lBMi.jpg]
[Bild: U1Jp4Muf.jpg][Bild: 8eXVRmu7.jpg][Bild: lM5v9wFg.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Ich kann zwar mit Wedges nicht so viel anfangen, muss aber gestehen, das Feuerchen gehört zu den Feineren Grinning-face . Danke für die gute Dokumentation Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#3
Ich hab auch keinen Wedges-Fetisch, finde aber, gerade zum Verbrennen sind manche Wedges bestens geeignet - so wie diese hier Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
Jepp, auch die Absätze sind verbrannt und über blieb nur noch ein zusammengeklebtes Etwas über Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy ICh hab nicht auf die Uhr gesehen wie lang es gedauert hat, schätze aber ca. 30 Minuten.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#5
Es kommt nicht nur auf die Dicke an, sondern auch auf das Material und die Hitze. Und da die Sohlen ja von Anfang an über dem Feuer standen, wurden sie auch von Beginn an gegrillt und zum Schluß direkt ins Feuer gedreht, so daß sie die volle Energie der Flammen zu spüren bekamen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#6
Wenn Kork mal brennt, brennt er eigentlich ganz gut Grinning-face Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#7
Wie eigentlich alles. Wenn es den Flammen erstmal schmeckt, dann essen sie auch brav auf Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#8
Stimmt völlig :!: Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#9
Schickes Schuhwerk. Wo hast du das denn her?

grüsse
#10
Hallo gracelandboy1987!

Ich hab die Schuhe gefunden und musste sie einfach mitnehmen. Übrigens hab ich Dein Schuhpaket und den damit verbundenen Auftrag nicht vergessen und ich kann Dir versichern, daß alle diese Schuhe ein würdiges Ende bekommen werden! Die Wartezeit heißt nicht, daß ich mich nicht um deren Entsorgung kümmern möchte Winking-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste