Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BH verschwindet im Feuer
#11
Hallo Karl,

natürlich wäre es heute noch genauso schlimm. Allerdings gibt es da keine Gelegenheit mehr, der Heizkörper im Wohnzimmer wird nicht mehr so heiß, das Synthetik schmelzen könnte. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Bei Deiner ehemaligen Pensionswirtin bin ich mir da allerdings nicht ganz so sicher. Zu oft ist man schon enttäuscht worden. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, das es klappt mit der Zipfelmütze zu Weihnachten. Es muss nicht immer der Jutesack sein, eine gut gefüllte Alditüte tut es auch!!

LG Franky
Zitieren
#12
...und er war etwas gefühlvoller!

und weiter geht es:

http://www.youtube.com/watch?v=V0sdxdV-Q...ature=plcp

http://www.youtube.com/watch?v=2gcWcZpCc...ature=plcp


Man erkennt sehr gut, was Baumwolle, Synthetik oder Elasthan(Gummi) ist. BW brennt langsam, zurück bleibt ein schwarzes, gut in Form befindliches Gerippe. Synthetik brennt schnell, tropfend, Rest fast gleich null. Und Gummi, wie an der Langbeinmiederhose gut zu sehen, ergibt eine langsam abbrennende, wabernde Masse.

Ich muß schon sagen, die Streifen sind um einiges besser! Da freut sich der Zipfel!

Aber wenn ich das hier sehe:

http://www.youtube.com/watch?v=BiKtQdRJ4...ature=plcp

In dem Container würde ich gern mal ein "Vollbad" nehmen.
Hoffentlich macht er so schön langsam und detailliert weiter, auch wenn es bei einigen Teilen schon fast wehtut.


Brassi
Zitieren
#13
Danke lieber Brassi!

Der Verweis auf die schaurig schönen Szenen hat auch meinem Lumpenwicht den Schlaf aus den Augen getrieben.
Der Regisseur scheint sein Handwerk langsam gelernt zu haben. Oder hat er etwa Fanpost mit Kritik bekommen?
Du hast Recht, in der Miederhose muss sehr viel Gummianteil gewesen sein.
LG, Karl
Zitieren
#14
Deswegen war der BH auch überflüssig!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
#15
Es waren dieses Mal richtig schöne BHs dabei, den ersten, den der Japse angezündet hat, hätte ich gerne in meiner Sammlung aufgenommen. :evil:

Die 18 BHs waren noch garnicht komplett verbrannt, da hat er gleich noch ein paar Nylons in den Himmel geschickt.

https://www.youtube.com/watch?v=N8CmKyay5EE
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste