Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Paradies für Adidas-Fans - oder?
#21
Also ich hab grundsätzlich immer ein Herz für Sammler. Der Besitzer ist sicherlich froh den Karton loszuhaben, sollten hier Sammler sein, bekommen die was ab und der Rest geht in Flammen auf Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#22
sorry marc.. aber ich würde an deiner stelle einfach den karton nehmen udn mrid ie sachene inverleiben ich mein wenn der ebsitzer die eh wegwerfen / enstorgen will dannw ird e da auch net groß rum weinen :-( also schnell sein mitnehmen
Zitieren
#23
Hallo,

also ich würde schon gern einige dieser Schätze in meine Sammlung aufnehmen.
Ich weiß ja auch nicht wie gut die die nicht noch Original verpackt sind erhalten sind.
Aber so einige Top erhaltene, müssen nicht OVP sein, würde ich schon gern noch tragen wollen.

Gruß
Erdbeertieger

PS
Bei Sammlern würdest du mit allen wenn du sie einzeln einstellst gewiss VIEL!!! Geld erlösen.
Zitieren
#24
Hallo !

Ich wäre auch dafür einige besondere Stücke an Sammler abzugeben und den Rest zu vernichten.
Davon, den Karton samt Inhalt anzuzünden, rate ich ab. Nylon brennt besonders schnell und nach kürzester Zeit ist das Ganze eine Flammenhölle in der keine Fotos mehr gelingen.
Geiler fände ich, wenn die Teile jeweils einzeln verbrannt oder anderweitig zerstört würden. Das ist schöner zu fotografieren und ergäbe einige supergeile Aktionen.
Diese nagelneuen, geilen Sportsachen zu zerstören ist ähnlich dekadent, wie einen nagelneuen Porsche direkt vom Händler in die Schrottpresse zu fahren. Aber es ist auch geil! Ich bin deshalb gespannt, wie´s wohl weitergeht.

LG Dime
Zitieren
#25
Dann will ich Euch mal nicht länger auf die Folter spannen:

[Bild: POi4EX5W.jpg]
[Bild: VwzdtXrN.jpg]
[Bild: GwIj2YEp.jpg]
[Bild: PvkcEu7s.jpg]
[Bild: qTh3E5QS.jpg]

Meint ihr, da ist noch was zu retten?
Im Moment kokelt ja nur ein kleines Eckchen.
Zitieren
#26
ahhh also ich fidde es auch mega schrecklich was damit geschieht ist echt zum heulen da fällt mir nix mehr ien bei den geilen teielen die da zum teil dabei waren.... ich finds einfach nur noch traurig ....... aber sieht so aus als ob marc die kiste gehört udndie von vorn herein vernichtet werden sollten ? weil ich wennsowas sehen würde ich würde net warten bis die angesteckt würden .. ich würde schnellstens ne tasche hohlen udndie mitnehmen wennn die herrenlos auf ner wiese stehen
Zitieren
#27
Da mein letzter Beitrag angeblich als "persönlich beleidigend" gelöscht wurde, möchte ich mich hiermit bei denen entschuldigen, die sich durch die Äußerung "Ich finde es Schwachsinn die Shorts einfach zu verbrennen" angegriffen fühlten. Ich finds einfach nur super Schade die schönen Shorts einfach anzuzünden. Da sind so tolle Sachen bei. Aber gut kann man nichts machen.

Mal sehen ob dieser Beitrag wieder gelöscht wird...
Zitieren
#28
Hallo boybln,

ich habe Deinen Beitrag auch nicht als beleidigend aufgefasst, ich habe den Wortlaut aber jetzt auch nicht mehr so im Kopf. Wenn die Admins es unpassend fanden, wird es schon ok sein. Jedenfalls kann ich Deine Meinung natürlich auch verstehen, genau wie die von baggyboy79.
Ich werde nach Abschluss der Aktion noch etwas dazu schreiben, OK?

LG,
Marc
Zitieren
#29
Weiter geht's...jetzt wird's langsam eng...

[Bild: ri3Rb86h.jpg]
[Bild: y1urw4j3.jpg]
[Bild: BH5XP2hN.jpg]
[Bild: Xtyn4GgH.jpg]
[Bild: Mqhlvr67.jpg]
[Bild: g7X0xKPd.jpg]
[Bild: cPGwa4VZ.jpg]
[Bild: Knw3G56g.jpg]
[Bild: gfhyb5KV.jpg]
Zitieren
#30
Oh oh, ich denke für die Shorts wird es wohl keine Rettung mehr geben. Aber zumindest mussten sie nicht erfrieren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Bin schon auf die weiteren Bilder gespantn!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste