Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Paradies für Adidas-Fans - oder?
#61
Also werden erst mal weiterhin die kleineren, überschaubaren Feuerchen lodernthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#62
Ich habe auch eine Idee für eine Party, leider auch ohne Ort.

Zu beginn gibt es einen Dresscode für die Besucher, also: Chucks, Tights, Glanzshorts, T-Shirt oder Lycra-Shirt und eine Regenjacke. Mitzubringen hat jeder ein weiteres Par Chucks, die jedoch in Farbe und/oder Höhe unterschiedlich zu den getragenen sein müssen, dazu noch einen Gummi- oder Reitstiefel mit persönlicher Füllung (Da kann jeder etwas reinstopfen, wie Radlerhosen, Glanzshorts, Hochzeitsbilder, Lieblingsarmband der Freundin, usw.)

Bei betreten des Partygeländes werden die Stiefel feinsäuberlich aufgestellt, so daß jeder den Stiefel sehen kann, aber dessen Inhalt nicht. Einen Canvas-Turnschuh wird als "Abdeckung" auf den Stiefel gestellt, die stehen dann auf einem Scheiterhaufen.

Zu späterer Stunde wird dann feierlich die Exekution der "Verturteilten" vorgenommen, wenn das Feuer alle Chucks erfaßt hat, zieht jeder einen Turnschuh aus und zieht dafür den einzelnen an und versucht nacheinander einen Stiefel im Feuer zu treffen um dessen Geheimnis zu entlocken. Hier ist es jedem selbst überlassen ob er seinen eigenen Gummistiefel umwirft, damit seine Freundin sieht wo ihr Lieblingsshirt steckt, das sie schon den ganzen Tag gesucht hat. Oder den hübschen Reitstiefel seiner Freundin bzw. Bekannten um deren Opfer zu erfahren.

Wenn die Stiefel soweit ihre Opfergaben dem Rauch übergeben haben darf nun jeder witer entscheiden ob er noch Kleidungsstücke die er/sie trägt ins Feuer wirft oder nicht.
Zitieren
#63
Die Idee ist prinzipiell nicht schlecht, auch wenn mir zum Dresscode einiges fehlt Crying Face , aber Chucks und Gummistiefel hätte ich - bleibt das Problem der Lokalität rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#64
zwar ne weile herr aber jetzt bin ich erst hier:-)

WOW das tut ja mal richtig dolle Weh!!!!!

So hammer geile viele shorts, und dann dieses mieße Ende.
Einfach nur autsch.

Ich hätte an deiner stellen keine Bilder gemacht, sondern wäre mit dem Karton weg gerannt.

Vor allen die schönen rosa shorts, mann mann mann........
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste