Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen
#1
Was man so vor die Linse bekommt!
Zitieren
#2
Bei ReSales, einem Altkleiderladen der von einem Sortierwerk in Apolda beliefert wird.

:evil: Bild "HA001JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "HA002JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "HA003JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "HA004JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "HA005JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "HA006JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "HA007JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "HA008JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "HA009JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Etwas zu teuer, aber reiche Auswahl. BH 1,-€, Slip 0,50€, Straps 3,-€, Mieder/Miederhöschen 3-6,-€, Kleid 19,95€, Jacke oder Pelz 29,95€, Brautkleid ?
Gruß Karl
Zitieren
#3
In der "Galleria Kaufhof" am Markt immer noch die angeschmutzten Hüfthalter, mit Schuhen getreten, aber leider noch zu teuer für eine Rettungsaktion - 20,-€

:evil: Bild "HA011JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "HA012JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


BHs, auch wieder wie zu Mutters Zeiten und jede Menge Verführungen von Neuem an Bruschthaltern und Gummischlüppern.

:evil: Bild "HA013JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "HA014JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "HA015JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "HA016JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "HA017JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "HA018JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Ich bitte die Qualität der Bilder zu entschuldigen, da heimlicher Paparazzo, ohne Blitz und mit bebendem Herzen.
Gruß Karl
Zitieren
#4
Zuletzt noch Bilder aus zwei anderen Miederläden der Stadt.
Zauberhafte Büstenhalter und in "Miederwaren am Markt" gibt es nicht nur schöne Miederhosen, sondern auch noch die klassischen Hüfthalter von "Bellanca" Dresden für ca. 23,-€, je nach Größe und Ausführung.
Ich hatte einen interssanten Plausch mit der Verkäuferin und habe ihr Mut gemacht.

:evil: Bild "HA010JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "HA019JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Gruß Karl
Zitieren
#5
Hallo Karl,

weshalb liegt ReSales nicht auf der Strecke, wo ich jeden Tag zur Arbeit muss? So einen umsatzstarken Laden wie hier in meiner Nähe hätten die sonst weit und breit nicht. Das ist ja wie ein Lauf durch Hölle und Paradies zugleich. Paradies wegen des wirklich reichhaltigen Angebotes, Hölle weil man leider nicht alles haben kann!!

Sehr schöne Bilder, vielen Dank Karl!!!

LG Franky
Zitieren
#6
Hallo Karl,
gerade das Bild mit den Kleidern ist recht unscharf geworden, doch in so einem Shop würde ich mich schon wohl fühlen, auch wenn die Preise ein wenig hoch sind. Ich sag mal, alles schöne auf der Welt kostet Geld und da kommen wir doch noch recht günstig von ab, oderthinking: thinking:
Zitieren
#7
Hallo Raschel,

da hast du Recht! Ich bin ja heilfroh, das wir keine Ferraris crashen!!!!

LG Franky
Zitieren
#8
Hallo meine Lieben!
Ich sehe Ihr hegt die gleichen Gefühle wie ich. In der Tat ist dieser Laden die pure Sünde und Versuchung, sonst wäre es mir ja nicht in den Kopf gekommen an meinem schwer erkämpften freien Nachmittag die 100km dort hin zu fahren. Mein Hexlein stellte mit Befremden fest, dass es dort ähnlich richt wie in meinen Schränken – eben nach Lumpen, hatte zuerst aber gar nicht geschnallt, dass es sich nicht um Neuware handelt. Sie dachte es wäre so ein Laden wie Fox und als ich sie aufklärte, hörte sie sofort auf in der Box mit den schönen zarten und weichen, schillernden Slips zu wühlen. Ja so sind sie eben, unsere Holden. Die Verkäuferin hatte mir ja das letzte Mal versprochen, dass Ende Juli auch alte Hüfthalter etc. mitkommen, aber es sei nichts Diesbezügliches dabei gewesen. Die Sortierung in Apolda, somit wusste ich sofort Bescheid, würde auch zum Teil maschinell ablaufen und diese speziellen Sachen wären schwerlich auszusortieren. Wenn ich mir vorstellen muss, was da so alles in den Reißwolf und in die Müllverbrennung geht, da bekomme ich sofort eine Gänsehaut.
Die Preise sind auch nicht gerade Hartz IV gerecht und man steht wie betäubt vor den schönen Fetzen und überlegt sich schon, was man nimmt. Der Kauf in Sömmerda, direkt im Sortierwerk, oder im Gebrauchtwarenhaus um die Ecke, fällt mir da schon leichter.
An unsere Jackenfreunde gerichtet: Hätte denn jemand Interesse an einer dünnen Nylonjacke in der 164, blau mit weißen Streifen und schon ein wenig abgenutzt? Die hängt da für 1,-€, das geht doch oder? Die würde ich dann in einem größeren Brief verschicken können, damit es nicht zu teuer wird.
In Hamburg Altona soll es ja auch so ein schönes Kaufhaus geben, wo man alles was Frauen so weggeschmissen haben kaufen kann. Da wurde anderen Orts schon von edlen weg gedonnerten Hüfthaltern und Miederhosen berichtet, sicher eine Reise wert. Aber wann ich da mal hinkomme, wer weiß?
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber am geilsten ist es für mich, wenn ich meine Fetische direkt und zufällig aus einer Mülltonne, einer Brennholzkiste, oder einem Lumpensack retten kann. Und wenn mir dann Frauen, wie zum Beispiel Schwiegermama sagen, wie schade es sei, dass sie nicht vor Jahren davon wussten, als sie das Zeugs noch säckeweise weggeschmissen haben, oder dutzendweise Strumpfmieder, BHs und alte Unterröcke verbrannt haben, dann kommt da sofort in mir neben der Wehmut auch das Verlangen nach Entspannung hoch. Eigentlich fristet man sein Dasein doch ständig mit Qualen…
Schöne Grüße von Karl
Zitieren
#9
Wo ist denn dieser Lumpenladen genau?Könntest du mir bitte ein Foto von der Blau-weissen Jacke mailen? Ich hätte Interesse dran.Danke im Vorraus
Zitieren
#10
Hallo anorakzerfetzer,
der Laden ist nicht in Halle, sondern bei mir um die Ecke.
Ich hole Dir Morgen das Teil, wenn es noch da ist. Für 1,-€ ist das kein großer Verlust für mich und wenn sie Dir nicht gefällt, dann lasse ich das Hexlein ran. OK.?
Gruß Karl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste