Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuscheltiere lieblos weggeworfen
#31
Hansi, zu Deiner Entlastung sei gesagt, dass sein Ruhm auch eher von kurzer Dauer war.

Guck hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Flat_Eric

LG,
Marc
Zitieren
#32
Besonders schön ist der flache Eric wirklich nicht, da hast Du recht... Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#33
aber hässliche Sachen vernichten macht doch gar keinen Spaß... Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#34
Ich weiß nicht: einzelne Exemplare sollten als abschreckende Beispiele der Nachwelt erhalten bleiben und damit in so eine Art Museum kommen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#35
Na ja, jetzt ist Flat Eric Bewohner einer Mülldeponie und nachts kuscheln nur noch die Ratten mit ihm.
Ziemlicher Niedergang einer Karriere.

LG Dime
Zitieren
#36
Tja, soll vorkommenthinking Wie heißt es doch so schön: Wer hoch steigt, kann tief fallen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#37
Marc schrieb:aber hässliche Sachen vernichten macht doch gar keinen Spaß... Face-with-tears-of-joy
Ganz genau so ist es!!!

gymshoelover schrieb:Wie heißt es doch so schön: Wer hoch steigt, kann tief fallen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Bist Du aber zynisch, aber Du hast absolut Recht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#38
Hallo !

Hab heute noch einmal nach den Kuscheltieren geschaut. Der ganze Haufen Müll ist entsorgt worden, vermutlich von einem Bauern.
Dabei ist aber ziemlich gepfuscht worden, die großen Sperrmüllteile waren zwar weg, aber die Kleinteile u.a. die Plüschtiere wurden ins Dickicht der alten Deponie gepfeffert. Sozusagen auf den "Friedhof der Kuscheltiere"
Dort leben sie jetzt also und haben ihren ersten Regenguß bereits hinter sich. Ich habe nochmal schnell ein paar Bilder gemacht, bevor die Plüschis Moos ansetzen.
Ist jammerschade um die süßen Viecher und irgendwie tun die mir leid.

,

Dank der Info von Marc wissen wir jetzt: Flat Eric ist ein abgehalfterter Tekkno Star:

,

[Bild: jgZXQL5k.jpg]

,

Aber er ist in bester Gesellschaft: Das Moorhuhn hat die Zeiten ehemaliger Popularität auch schon lang hinter sich.

,

[Bild: y1qemNr9.jpg]

,

Der kleine hier schaute so traurig drein, das ich ihn fast mitgenommen hätte. Aber er stank schon etwas.

,

[Bild: za5IqU6h.jpg]

,

[Bild: yb3h8CiD.jpg]

,

[Bild: pmqysL6z.jpg]

,

Auch dieser fahrradhelm gehört zu den weggeworfenen kleinteilen:

,

[Bild: gZb6c5po.jpg]

,

[Bild: Zbp3IT2c.jpg]

,

LG Dime
Zitieren
#39
Ja, um die ist es wirklich schade Crying Face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#40
Dime schrieb:[Bild: za5IqU6h.jpg]
Auch Simba der Löwenjunge ist aus längst vergangenen Tagen übergeblieben und ist mit Flat Eric und dem Moorhuhn in bester Gesellschaft... Einzig um den Teddy ist mir wirklich leid, der ist so knuffig und goldig!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste