Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handtaschen
#1
Hallo,
was haltet Ihr denn davon? Nicht das Ihr denkt, ich wäre jetzt ein Handtaschendieb geworden. Alle diese Stücke stammen ausnahmslos vom Sperrmüll.

[Bild: 5u4uigfz.jpg][Bild: K7uxHGMn.jpg][Bild: bkM57qx4.jpg][Bild: 44FwyumK.jpg][Bild: wXtTegU9.jpg][Bild: WOSQkUVU.jpg][Bild: VkkgsS8y.jpg][Bild: VARh6jB7.jpg][Bild: ASZGGF0W.jpg][Bild: k2VmrwSt.jpg][Bild: c6Tnsad2.jpg][Bild: FnofUFvF.jpg][Bild: GQQISc5i.jpg][Bild: qPXq7h2p.jpg]



Als Sammmler hat man natürlich immer gewisse Platzprobleme und Ihr könnt auch sicherlich vorstellen, das ich nicht alle Kleider und Blusen, fein säuberlich im Schrank hängen habe. Plastiktüten sind nun mal auch nicht die eleganteste Lösung und so kommen mir die Handtaschen ganz gelegen. Nobel geht die Welt zugrunde.

Im übrigen hat man sich teilweise nicht mal die Mühe gemacht, die Handtaschen komplett zu entleeren. Was dort noch alles zum Vorschein kam. Unbenutzte Tempotaschentücher, Parfüm, Haarspangen, Zahnstocher, Slipeinlagen, Tampons und zwei verpackte Kondome. Geld habe ich allerdings nicht gefunden.

Gruss Raschel
Zitieren
#2
Die lagen nicht an einer Stelle, die haben so in den letzten 4 Monaten ein neues Zuhause gefunden. Es sind auch ein paar Markentaschen dabei, die neu sicherlich schon ein paar Euro gekostet haben. Marc Chantal, H&M, Stefano und es-Carte'.

Gruss Raschel
Zitieren
#3
Hallo Raschel!

Seit wann bist Du denn unter die Handtaschen-Sammler gegangen? Und dann noch so exklusive Namen wie Marc Chantal und Stefano Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
Hallo Raschel!

Neues Sammelgebiet? Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste