Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieder einer
[Bild: ME151I4Z_t.jpg]das schöne Teil konnte ich doch bei dem Gewiiterwetter nicht vorm Container stehen lassen (Bild dient nur zur besseren Vorstellung)
(16.08.2025, 23:15)mm89 schrieb: [Bild: ME151I4Z_t.jpg]das schöne Teil konnte ich doch bei dem Gewiiterwetter nicht vorm Container stehen lassen (Bild dient nur zur besseren Vorstellung)

Sehr sehr schick, habe neulich auch einen Ergobag vor dem Müllplatz gefunden in sehr guten Zustand. Wie wird dieser Ranzen Enden ? Smiling

Bekommt er erst was ab ?
der wird nichts abbekommen, der war am Samstagabend auf meinem Rücken, war nicht mal unbequem und nicht mal auf der größte Stufe eingestellt (sind wohl Ranzen für Erwachsene   Grinning-face ) nachdem ich an der "Kippe" um den Container noch andere sehr gut erhaltene Sachen gefunden habe, aber zeig doch mal deinen Ergobag sofern er noch existiert  Winking-face was droht dem Ergobag ?
[Bild: ME166PLM_t.jpeg] [Bild: ME166PLN_t.jpeg] [Bild: ME166PLO_t.jpeg] [Bild: ME166PLP_t.jpeg] [Bild: ME166PLR_t.jpeg] [Bild: ME166PLS_t.jpeg] [Bild: ME166PLT_t.jpeg] [Bild: ME166PLU_t.jpeg] [Bild: ME166PLV_t.jpeg] [Bild: ME166PLW_t.jpeg] [Bild: ME166PLX_t.jpeg] [Bild: ME166PLY_t.jpeg]

bin nun mal dazu gekommen den Ranzen genauer abzulichten, hat teilweise schon stärkere Schäden, wäre wohl eher was für ne Presse
finde ich jetzt nicht so krass . habe schon schlimmeres gesehen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste