Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVC- und Latexkleidung
(23.07.2025, 20:23)Lackmantel155 schrieb: Das werde ich noch Testen. Aber eigentlich ist seine Zerstörung oder Verbrennung Sicher. Dazu wurde er gekauft.

ach so, klang halt irgendwie so als ob klar wäre das er seine eigentlihe Funktion definitiv nicht mehr erfüllen könnte, selbst wenn man es wollte
Die "eigentliche Funktion"= Regenmantel ist auf keinen Fall Vorgesehen. Er wurde gekauft um Freude zu bereiten. Anschließend ist sein Ende Klar.
Erst Quälen dann Zerreißen und Verbrennen
Thumbs Up 
So unterschiedlich kann die Reaktion oder Verwendung sein. Für mich gibt es nichts schöneres als in PVC-Regenkleidung bei Regenwetter spazieren zu gehen und das schöne Prasseln der Regentropfen auf die Regenkleidung zu geniesen.
Ich gehe auch gerne im Lackmantel (Blau-Matt) durch den Regen . Auch bei manchen Arbeiten draußen trage ich auch gerne Lackmäntel (auch Glänzend), wenn die Stelle nicht so Öffentlich ist. Außerdem hab ich beim Quad im Regen einen langen Lackmantel an .Aber es gibt auch "Sachen" welche ich nur zu meinem Vergnügen Kaufe, Also möglichst Günstig. Der Zustand und die Größe sind dann nicht wichtig es geht dann nur um das Material. Erstmal "Feuchte Spiele" und dann Totale Zerstörung.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste