Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVC- und Latexkleidung
Kleine Auswahl von Friesennerzen. Damit hat alles begonnen  nerd                

Das ist mein Favorit. Wenn jemand so einen Friesennerz abzugeben hat-bitte melden  Grinning-face    
PVC-Regencapes                             
super Sachen , bei Betrachten der Bilder schon Kopfkino: Was kann "Mann" damit machen.
Weiter so!
Schade, das solche schönen Sachen nicht mir hergestellt werden. Man sieht nur noch die dünnen Capes zum wegschmeißen oder Regenschirm mit atmungsaktiver Regenjacke Confused Face

PVC-Regenmäntel von JEAN… sind mit die besten.            
Heart 
Hier ist eine ganz tolle Sammlung an PVC-Regenkleidung zu sehen. Mäntel, Cape, Ponchos und manche Sachen sind von Jeantex. Das war ein Hersteller, der weiche und anschmiegsame PVC-Regenkleidung angeboten hat.

Ein Treffen in Regenkleidung wäre einfach toll.
Damit diese Regenmänteln nicht wegkommen,sollte man ein Museum eröffnen .

Das ist eine gute Idee thumb-up

Museum-Abteilung Klepper.                            
(06.05.2025, 21:47)GUBO schrieb: Damit diese Regenmänteln nicht wegkommen,sollte man ein Museum eröffnen .

In Hamburg, im Museum für Hamburgische Geschichte, habe ich tatsächlich einen Gummiregenmantel als Ausstellungsstück gesehen.

Natürlich lohnt sich ein Besuch dieses Museums auch für andere Themen (... Modellbahnfreunder der Spur 1 kommen nach dem Umbau auch auf ihre Kosten).
(06.05.2025, 22:23)Jobi schrieb: Das ist eine gute Idee thumb-up

Museum-Abteilung Klepper.
Ganz Geile Mäntel und Caps, da möchte ich gerne mal mit Spielen.
Zeigst Du die Lackmantel Abteilung auch noch? da habe ich ganz besonderes Interesse dran
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste