15.04.2025, 23:10
Danke!
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
|
Sneaker bemalen
|
|
18.04.2025, 11:50
Weiße Converse bieten sich ja förmlich als Leinwand an... Sehen gut aus.
19.04.2025, 11:37
Die hatten die Blumen in schwarzen Konturen aufgemalt, war ne Sonderserie vor grob 15 Jahren. Ich habe die dann mal bei der Bucht gekauft und rund ein Jahr später koloriert. Muss so 2012/13 gewesen sein.
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
|
|
|
|
|