Beiträge: 36
Themen: 2
Registriert seit:
Feb 2025
Bewertung:
1
Moin Leute,
Sag mal bin ich der einzige der Fußballschuhe irgendwie geil findet und diese lieber zerstört oder anders ruiniert?
Beiträge: 92
Themen: 12
Registriert seit:
Feb 2025
Bewertung:
1
Hi Sneakertrash ,
Ich finde Fussballschuhe auch irgendwie geil. Am liebsten zertrete ich mit ihnen Gegenstände ( Luftballons, Wasserbälle, Modelautos etc)
Lg
Beiträge: 793
Themen: 38
Registriert seit:
Aug 2020
Bewertung:
24
Ich habe aus Nockenschuhe mal Badesandalen gebaut.
Beiträge: 793
Themen: 38
Registriert seit:
Aug 2020
Bewertung:
24
Ich fand es bei meinen ersten Badesandalen eine gute Lösung für die Fußballschuhe. Die waren mir zu klein und wären sonst neuwertig in der Mülltonne oder im Kamin gelandet. Nur auf Fliesen waren die groben Nocken rutschig, da sind Multinockenschuhe besser.