Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars im Müll
#1
Ich hab eine Freundin besucht die immer gern Supis anzieht. Sie trägt 41.5 was mir eng passt. Als ich sie gefragt habe ob sie ihre alten Superstars noch trägt meinte sie das ich zu spät käme die hätte sie vor 3 Tagen in die Mülltonne gesteckt. Ich fragte sie ob ich die rausholen darf und sie meinte wenn der Müllduft nicht mich stören würde..ich hab sie rausgeholt und so feucht und stinkig wie die waren zum heimfahren gleich angezogen. Sind jetzt meine Superstars..wie findet ihr die ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

#2
(09.03.2025, 12:16)King schrieb: Sind jetzt meine Superstars..wie findet ihr die ?

Sehr geil!  face-flushing

Sie hat sich nicht gewundert, dass Du die alten stinkender Teile aus der Tonne holen wolltest? Face-with-tears-of-joy
#3
Hab ihr gestanden wie cool ich Supis trashig finde
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste