Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polyamid Trainingsanzug verrottet
#1
Hallo !

Hier einige Fotos von einer Jogginghose aus Polyamid die ich vergangenes Jahr auf einer stillgelegten und zugewucherten Mülldeponie ausgesetzt habe.
Der harte und feuchte Winter hat dem Teil ganz gut zugesetzt. Die Hose hat schon gut Schimmel angesetzt und die Farbe verändert sich .

,

[Bild: aqIXi59A.jpg]

,

[Bild: tC2Vsldg.jpg]

,

[Bild: qKfBsGMS.jpg]

,

[Bild: EQp0u567.jpg]

,

[Bild: PCQZgXuk.jpg]

,

Ich habe dann heute noch eine adidas Trainingsjacke zum vergammeln danebengeschmissen. Mal sehen, wie das geile Sportzeug nach einiger Zeit aussieht.

,

[Bild: xDleK23Z.jpg]

,

[Bild: jeEgU6XK.jpg]

,

[Bild: T1edq467.jpg]

,

[Bild: jLIzskeS.jpg]

,

Die Jacke habe ich auf dem Flohmarkt einer jungen Frau für 1 Euro abgekauft. Das Teil wurde wohl exesiv getragen und hat schon einige heftige Gebrauchsspuren.

,

[Bild: 5uW62c9L.jpg]

,

Damit der Sportlumpen sich schon mal an die neue Umgebung gewöhnt, habe ich den geilen Lappen erstmal über die alte Deponie getreten:

,

[Bild: DpsyPt6r.jpg]

,

[Bild: 5C804rsH.jpg]

,

[Bild: 7ruUbyvw.jpg]

,

[Bild: qG7n3k6s.jpg]

,

[Bild: TpvG036r.jpg]

,

[Bild: pyC246e0.jpg]

,

Bin schon ganz gespannt, wie der adidas- Lumpen nach dem nächstem Winter aussieht. Zuerst wollte ich das Teil auseinandertreten und in Stücke fetzen, aber manchmal schaue ich solchen Teilen lieber beim verrotten zu.
Ich frage mich, was wohl die ehemalige Besitzerin dazu sagen würde.
Zitieren
#2
Klasse Bilder, dime!!! Ich finde Deine Verrottungs-Bilder immer unheimlich spannend und wenn ich dann noch was von getreten höre, bäumt sich mein Freund in der Hose schon mal vorbeugend auf Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Ich weiß nicht, wie bei Euch das Wetter ist, aber das nass-kalte Wetter in unserer Region dürfte der Jacke binnen kurzer Zeit zusetzen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Hallo Schuhlover !

Auch wir im Norden haben dieses ekelhaft kalte und extrem nasse Wetter.
Bei der ständigen Feuchtigkeit wird die adidasjacke bald ziemlich fertig aussehen.
Als erstes wird wohl das hellgraue Baumwoll- Innenfutter rausgammeln.

LG Dime
Zitieren
#4
Hier noch ein paar Bilder vom Wegfetzen eines alex athletics Trainingsanzugs:
Die Trainingsjacke wird erstmal heftig zertreten und durch die Gegend gelatscht.
Dabei reißt das dünne Nylongewebe in Fetzen.

,

[Bild: t34WMQxv.jpg]

,

[Bild: OE3Qd5mY.jpg]

,

[Bild: 5yO0oXRQ.jpg]

,

So langsam verreckt der Sportlumpen.
Den Rest kriegt das Teil an einem rostigen Stacheldrahtzaun. Daran geht die bunte Trainingsjacke in Fetzen.

,

[Bild: pXV9jnGl.jpg]

,

[Bild: cH2ACugo.jpg]

,

Dieser Jogginghose hier werde ich es auch noch besorgen:

,

[Bild: eCP3T5b7.jpg]

,

[Bild: L1c57A6j.jpg]

.
Zitieren
#5
Zerfetzen am Stacheldraht - DAS ist doch mal eine geniale und effektive Art etwas so Zartes zu zerstören!!!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#6
Wenn bei euch dann noch Wind dazu kommt, müssten doch nach kurzer Zeit die bunten Fetzen in den Bäumen der Umgebung flattern und für gewisse farbtupfer in der Landschaft sorgen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#7
Und wenn das Ganze zu Ostern passiert, müsste es besonders lustig werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#8
Würde wohl direkt als Osterdekoration angesehen werden nerd Idea Vielleicht kriegt er dann noch einen Preis für die beste Deko Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#9
Eine Auszeichnung für den eigenen Fetisch - das wär's doch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#10
Hallo

Geile Bilder di Du hier hast. Super wie die schöne Trainings jacke im freiem Verrottet
das hat schon etwas vor allem man hat länger etwas davon wen die Teile langsam
Verrotten gegen eine geile Fetzaktion ist natürlich auch nichts eizuwenden.
Ich habe mich auch schon öfter Gefragt, (nach dem ich die Teile bei E-Bay ersteigert hatte) was die Vorbesitzer wohl dazu sagen würden wen sie wüssten was mit ihren ehemaligen
Sachen so geschieht.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste