Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Badelatschen
Badelatschen - Eine Studie

Erste Vorbereitungen

Der erste tragbare Prototyp

Oder findet Ihr Adiletten von der Stange besser?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

(01.02.2025, 22:02)Marie2002 schrieb: Badelatschen - Eine Studie

Erste Vorbereitungen

Der erste tragbare Prototyp

Oder findet Ihr Adiletten von der Stange besser?

Finde Adiletten von der Stange besser. Da Sie für Mich einen Reiz nach Freiheit für die Füße haben.
Damen auf 2 Räder face-with-heart-eyes face-with-heart-eyes 
Egal welche Adiletten Du kaufst, im Hsllen- oder Freibad sind mindestens 10 Leute die die gleiche Farbe gewählt haben. Und da die alle am Einsteck zum Becken auf einem Haufen liegen, bevorzugen ich Unikate.
(14.04.2025, 16:12)Marie2002 schrieb: Egal welche Adiletten Du kaufst, im Hsllen- oder Freibad sind mindestens 10 Leute die die gleiche Farbe gewählt haben. Und da die alle am Einsteck zum Becken auf einem Haufen liegen, bevorzugen ich Unikate.

Klar das Deine sofort findest bei der Menge von Adiletten. Find das Klassische und Schlichte Design von den Adiletten bei Damen so reizend besonders dann wenn Ich sehe das die ordentlich abgetragen aussehen die Adiletten. Oder was ist Deine Meinung dazu??
Da bleibe ich h lieber bei den Selfmade. Da fragen regelmäßig andere Mädels ob sie die mal anziehen dürfen.
(15.04.2025, 12:48)Marie2002 schrieb: Da bleibe ich h lieber bei den Selfmade. Da fragen regelmäßig andere Mädels ob sie die mal anziehen dürfen.

Denke das die Selfemade Badelatschen auch geil ausehen werden von Dir??
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste