Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Auftrag auf Vinted
Hi ich habe mal eine Geschichte erfunden und damit einen Auftrag zu vergeben.  Die Geschichte war sehr glaubhaft weshalb sich drauf eingelassen wurde.  Die Ex Besitzerin hat es selbst gemacht.  Sie hat sich echt Mühe gegeben. Ein groß Teil hab ich bei gefügt. Das Ergebnis lässt sich sehen.  Sehr abwechslungsreich. 

[Bild: MEYVBLE_t.jpg] [Bild: MEYVBLF_t.jpg] [Bild: MEYVBLH_t.jpg] [Bild: MEYVBLI_t.jpg] [Bild: MEYVBLJ_t.jpg] [Bild: MEYVBLQ_t.jpg] [Bild: MEYVBLS_t.jpg] [Bild: MEYVBLT_t.jpg] [Bild: MEYVBLU_t.jpg] [Bild: MEYVBLW_t.jpg] [Bild: MEYVBM6_t.jpg] [Bild: MEYVBM8_t.jpg] [Bild: MEYVBM9_t.jpg] [Bild: MEYVBMA_t.jpg] [Bild: MEYVBMC_t.jpg] [Bild: MEYVBMG_t.jpg] [Bild: MEYVBMH_t.jpg]
auf jeden fall geil
[Bild: MEZZ5QY_t.jpg] [Bild: MEZZ5QZ_t.jpg] 

Hier hat eine Mutter 2 Ergobags entsorgt per Auftrag.  Würden auch etwas noch zerstört.
Nachdem es hier scheinbar ein paar Satch-Benutzer gibt, eine dumme Frage:

Die Satch-Rucksäcke haben ja einen Alurahmen und sind damit schon ein wenig stabiler als andere Rucksäcke, nur ein "Stoffsack" sind. 

Habt ihr schon mal versucht, euch auf einen Satch draufzusetzen, so wie man es früher mit den stabilen Scout-Ranzen machen konnte? Hält der Satch das aus?

Ich habe am Bahnhof schon gesehen, wie ein paar Mädels das ausprobiert haben, da ging es tatsächlich. Allerdings waren das eher Leichtgewichte und sie waren auch sehr vorsichtig. Ich weiß auch nicht, ob die stabile Ordner o. ä. im Rucksack hatten. Insofern würde mich interessieren, ob man das mit dem Satch generell machen kann.
(09.04.2025, 14:38)Ranzzene schrieb: Nachdem es hier scheinbar ein paar Satch-Benutzer gibt, eine dumme Frage:

Die Satch-Rucksäcke haben ja einen Alurahmen und sind damit schon ein wenig stabiler als andere Rucksäcke, nur ein "Stoffsack" sind. 

Habt ihr schon mal versucht, euch auf einen Satch draufzusetzen, so wie man es früher mit den stabilen Scout-Ranzen machen konnte? Hält der Satch das aus?

Ich habe am Bahnhof schon gesehen, wie ein paar Mädels das ausprobiert haben, da ging es tatsächlich. Allerdings waren das eher Leichtgewichte und sie waren auch sehr vorsichtig. Ich weiß auch nicht, ob die stabile Ordner o. ä. im Rucksack hatten. Insofern würde mich interessieren, ob man das mit dem Satch generell machen kann.

Ich kann das gerne mal für  dich intensiv ausprobieren wenn du mir ein Satch zur Verfügung stellst und eine kleine Dankeschön Spende.  

Gerne mit Bildern.  Video mit höhere Spende.. gemacht habe ich das noch nicht..
Scheint also tatsächlich zu gehen. Aber warum ist beim ersten mal die Alustange eingeknickt, was war da anders? Bist du da nicht von oben draufgesessen? Muss der Rucksack exakt senkrecht stehen?
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste