Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Auftrag auf Vinted
Hi ich habe mal eine Geschichte erfunden und damit einen Auftrag zu vergeben.  Die Geschichte war sehr glaubhaft weshalb sich drauf eingelassen wurde.  Die Ex Besitzerin hat es selbst gemacht.  Sie hat sich echt Mühe gegeben. Ein groß Teil hab ich bei gefügt. Das Ergebnis lässt sich sehen.  Sehr abwechslungsreich. 

[Bild: MEYVBLE_t.jpg] [Bild: MEYVBLF_t.jpg] [Bild: MEYVBLH_t.jpg] [Bild: MEYVBLI_t.jpg] [Bild: MEYVBLJ_t.jpg] [Bild: MEYVBLQ_t.jpg] [Bild: MEYVBLS_t.jpg] [Bild: MEYVBLT_t.jpg] [Bild: MEYVBLU_t.jpg] [Bild: MEYVBLW_t.jpg] [Bild: MEYVBM6_t.jpg] [Bild: MEYVBM8_t.jpg] [Bild: MEYVBM9_t.jpg] [Bild: MEYVBMA_t.jpg] [Bild: MEYVBMC_t.jpg] [Bild: MEYVBMG_t.jpg] [Bild: MEYVBMH_t.jpg]
Hi,

sieht so aus, als hättest Du Bock Satch Ranzen zu zerstören. Machst Du Satchs immer gleich platt oder quälst Du die auch einfach mal so oder trägst sie?

Nice,
(10.01.2025, 15:32)Satchel schrieb: Hi,

sieht so aus, als hättest Du Bock Satch Ranzen zu zerstören. Machst Du Satchs immer gleich platt oder quälst Du die auch einfach mal so oder trägst sie?

Nice,

Moin , Ja total großen sogar.  Schreib mir gerne eine PN. Immer unterschiedlich  manche dürfen noch länger leben etc. Hab schon so viele Projekte damit getan. Ich trage die auch so. Normale Rucksäcke gibt es nicht.
auf jeden fall geil
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste