Bewertung:
6
Tristan hat sich mit seiner neuen Freundin Lisa getroffen. Er stand immer auf ihre schwarzen Strumpfhosen und ihre dreckigen Superstars. In ihrer Wohnung trafen sich beide und Lisa freute sich schon mit ihm im Park später bisschen zu kuscheln.
Nach einem Kaffee überredete sie ihn mit ihm in den Park zu gehen und er war total enttäuscht das sie nur ihre Jeans Hotpants und ihre Neuen Airmax 90 an hatte ganz in weiss. Eigentlich war er total geil auf ihre schwarze Strumpfhosen mit Laufmaschen und ihre alten Superstars.
Sie fragte ihn na gefallen dir meine Neuen Nike..und er meinte na used finde ich cooler..deine Supis finde ich auch geiler..als sie los gingen sagte Lisa .Au da hast du mich an was erinnert..ich muss noch den Küchenmüllbeutel mitnehmen.
Als sie die Klarsicht Tüte rausholte würde ihm ganz heiß..da lagen unten die Superstars drin und schwarz zeichnete sich ihre Strumpfhose ab ..
Wow sagte er wie geil deine Alten Supis ..was für eine Größe hast du ?
42 sagte Lisa .Wiso?
Krieg ich die zum weitertragen? Entsetzt schaute ihn Lisa an ..ich steh total auf so Trash Sneaker...schon holte er die Supis raus ..irgendwie fand das auch Lisa wie er neben der Mülltonne die Supis anprobieren..geil passen Super .meinte er ich hab 43 und so ausgelatscht wie die sind...jetzt holte er noch die Strumpfhose raus ..wow geil ..
Lisa überlegte und meinte soll ich in den Park Strumpfhose und Sneaker noch mal anziehen?
Klar geilt mich total auf meinte er
Danach kannst die Supis ja haben
Kaum gesagt zog sie ihre Hotpants aus und sogar ihren Slip. Über ihre Beine zog sie die feuchte fleckige schwarze Strumpfhose ihr Jeanshöschen drücker und ihre dreckigen alten Superstars an. Da waren die Fersen inner zerfetzt das die Schaumstoff Polsterung rausquoll und die Stofffetzen raushingen. Die Schnürsenkel waren braun vom Kaffeesatz und die Gummikappen gelblich schwarz verfärbt. Die Supis waren eher grau als weiss. Die fleckige Strumpfhose war leicht feucht und eine Fette Laufmaschen zog sich am Bein von den Sneakern hoch. Das andere Bein hatte am Oberschenkel ein Loch in der Nylon und auch dort wanderte eine Laufmaschen hoch ...
Na gefällt es dir ? Fragte Lisa
Tristan stand mit einer Beule in der Hose da und meinte das er das ihr nicht zugetraut hätte.
Der leichte Müllduft gemischt mit der getragenen Strumpfhose brachte ihn total um den Verstand.
Jetzt weiß ich warum du so abgefuckte dreckige weiße TN 3 trägst meinte Lisa
Ich sag dir ehrlich die geilen mich auch irgendwie auf.
Jetzt aber los und den Rest der Mülltüte Runtertragen..
Lisa meinte kann ja noch ein spannender Abend werden...
Bewertung:
6
Geschichte geht weiter....
Lisa ging mit Tristan runter und in der Tiefgarage stand der grosse 1 Cbm Container.. Den Beutel mit Küchenmüll dabei öffnete sie den Container der fast voll war. Es roch süsslich und an der Seite lag eine pinke Winterjacke obwohl es warm und Sommer war. In einer weiteren Mülltüte war eine schwarze Leggins und zwischen Salatresten auf Weiss ein Nike Logo zu erkennen...Lisa warf ihre Tüte rein und Tristan meine was da wohl alles zu entdecken gäbe.
Im Park schaute Tristan ständig an Lisas Müll Nylon runter und auf ihre Supis. Nach einem Bier und einem Aperol für Lisa saßen sie auf der Bank und Lisa meine ob Tristan Lust hättenoch mal im Container nach geilen Sachen zu suchen. Tristan war begeistert..er meinte ihm ging das Nike Ding im Müllbeutel nicht aus dem Kopf .könnten Sneaker sein. Lisa erklârte im Haus wäre niemand da außer ihr seit gestern alle im Urlaub wären.
Zurück im Tiefgaragenkeller waren beide total aufgeregt. Lisa schloss die Garage innen ab und ließ den Schlüssel stecken das kein ungebetener Besuch kommt.
Sie öffnete den Container und Tristan meinte auf wir Containern und ziehen uns Klamotten aus der Mülltonne an. Lisa fragte ob er Lust hatte mit ihr dann in den Container zu steigen was Tristan eine tolle geile Idee fand.
Als erstes zog Lisa die Mülljacke an die süsslich nach Müll roch.
Tristan holte die Mülltüte raus wo die Leggins drin lag. Er riss die schwitzend angelaufene Tüte auf und holte eine Glanzleggins und dreckig feuchte Nike Airmax 90 raus. Die waren mal weiss und sind richtig dreckig durchzogen. Es steckten noch dreckige Nylonsocken drin. Unter der Sneakern lag ein dreckiger Spitzenslip in Weinrot.
Auf anziehen...und Tristan stellte sich hinter die Mülltonne und zog seine Jeans aus und Slip und Leggins an. Dann die stinkenden Socken und Lisa meinte die Nike will ich probieren.
Jetzt Zug sie die Airmax und er ihre Supis an. Ihre Strumpfhose klebte richtig in den feuchten Airmax an der Sohle. Tristan stand mit Müllsocken..Leggins und Supis jetzt da..
Lisa meinte ..hast du Lust..steigst mit mir in den Container..will richtig im Müll mit dir stehen. Und alles was wir noch finden ziehen wir an
Beide stiegen in den Container und versanken regelrecht im Müll
Lisas Strumpfhose wurde von aufplatzenden Mülltüten fleckig und feucht..ihre Airmax sanken tief im Müll ein.
Tristan stand mit der Leggins auch voll in den Mülltüten und langsam sanken die Beine durch bis zum Boden. Eine Mülltute platzte auf und hinterließ Weisslich Joghurtreste auf der Leggins. Seine feuchten Müllsocken klebten in den Superstars. Jeder setzte sich jetzt auf seiner Seite auf den Müll der such warm und weich anfühlte
Lisa holte aus einer weiteren Mülltüte ein Sweatshirt das dreckig Dunkelweiß war..auf meinte sie anziehen und Tristan zog ein Hoody aus und das Müllding an.
Er spürte weitere Mülltüten und dazwischen kam ein Nylon Netz Oberteil zum Vorschein.
Das müsste jetzt Lisa anziehen
Sie zog die Mülljacke aus und ihr Top aus. Über ihre Schönen Brüste zog sie das Netzteil. Ihre Brüste schauten durch. An ihren Armen waren auch Laufmaschen. Dann zog sie die Mülljacke drüber. Da tristan was hartes an den Beinen Spürte gruben sie beide tiefer im Müll.
Ein Paar Asics Kajano kamen in dreckig weiss zum Vorschein.
Tristan zog die Supis in der Tonne aus und probierte die Asics. Die waren total mit Müllbrühe durchzogen und irgendwie warm.Lisas Supis warf er aus der Mülltonne und meinte die trag ich jetzt als Alltagssneaker.
Die Asics waren von Lisas Nachbarin mit denen Joggte die immer.
Lisa grub sich richtig im Müll ein bis über den Oberkörper. Wow ich das ein Geiles Gefühl im Müll
Tristans Leggins platzte fast. Lisas Strumpfhose was klatschnass in der Hotpants und ihre Jacke wurde immer fleckiger von den Mülltüten die ihren Inhalt als Flecken verteilten. Auch Tristans Oberteil wurde immer dreckiger und feuchter.
Tristan hatte noch nie vorher ein Girlslip angezogen.
Er grub sich durch zu Lisa und begann ihre Hotpants aufzuknöpfen und sie zu streicheln. Auch Lisa begann in die Leggins zu fassen und Streichelte in dem Müllslip Tristans bestes Stück das natürlich seitlich aus dem Slip quoll. Lisa meinte Sex im Müll hätte nicht gedacht das Müll so geil ist...
e aus der Ecke an die süsslich nach Mülltonne roch.
Bewertung:
6
Lisa legte sich immer weiter in den Müll und umarmte die Mülltüten. Zischend platzen weitere Mülltüten auf und un einer Mülltute kann ein dreckig weißes Oberteil von Nike zum Vorschein. Lisa hob es hoch und meinte zu Tristan .auf anziehen. Er zog es an und es war richtig feucht vom Müll und stank total noch Mülltonne. Sie arbeitete sich vor und umarmte Tristan und beide versanken in den dreckigen aufplatzenden Mülltüten. Ein Küchenmüllbeutel platzte auf und dreckig brauner Kaffeesatz duurchnässte die Jacke von Lisa. Ihre Airmax standen total im Müllsiff am Tonnenboden und wurden immer nasser. Auch Tristans Lackleggins war innen nass vom Müllsaft und Körperflüssigkeit. Der Müll war plattgedrückt und die Tonne nur noch halb voll. Lisa stieg als erstes aus der Mülltonne und sie meinte jetzt gehen wir in unseren Partykeller.
Neben der Tonne schauten sie sich an.Lisa war in der fleckigen pinken Mülljacke kaum zu erkennen. Drunter das Nylon-Teil und die jetzt fleckig klebende Laufmaschenstrumpfhose. Ihre Airmax waren jetzt nicht nur müllnass sondern braun dreckig vor Müllbrühe . Tristans Asics wären nicht besser. Die wären jetzt total nass vom Müllsaft. Lisa war so geil drauf..auf wir steigen wieder in den Müll und vögeln im Müll..Partyraum kann warten. Schon lagen wieder beide in der Mülltonne auf den weichen dreckigen Mülltüten. Tristan wechselte in Lisas Superstars..die müssen auch so werden..und die Asics trag ich als Strassensneaker..Lisa meinte dann. Trägt sie ihre Nike auch weiter. Als Tristan wieder in die Tonne stieg trat er mit den Supis voll in eine Tüte mit Essensresten. Nudeln Souce Quoll in die Sneaker und innen nahmen die den Duft der Müllsocken an. Lisa fand ein schwarzes Top und zeriss ihr Sweatshirt und zog das müllfeuchte stinkende Top über das Nylonoberteil..wow fühlt sich das geil an..Tristan zog Lisas Mülljacke drüber und meinte ..ich glaube wir haben jetzt einen richtigen Müllfetish
Bewertung:
6
Lisa legte sich mit dem Oberkörper voll auf die Mülltüten und die ergossen ihren Müllsaft auf ihr Top. Über ihre Hotpants ergoss sich der ölige Rest einer Sardinendose und durchnässte ihre heisse Stelle zwischen den Beinen. Tristan fand eine Jeans die noch in einer Mülltüte lag...die kannst nachher statt der Hotpants anziehen ..und Lisa sagte ich hab jetzt Bock und pisse einfach in die Hotpants durch die Strumpfhose. Sie stand wieder In der Mülltonne und ihr wärmer Saft durchnässte ihre Hotpants und ihre Strumpfhose..Tristan legte die Ersatzmüllhose über den Deckelrand und zog eine weitere Müllstrumpfhose in dunkelweinrot.aus der Mülltüte. Lisa meinte die probier ich nachher gleich an .hab noch nie eine fremde Nylon angezogen. Sie legte sich rücklings auf den Restmüll und öffnete ihre Hotpants..Tristan riss ein Loch in die nasse Nylon und legte sich auf Lisa. Dann drang er ganz sanft in sie ein in dem er seine Leggins runter zog.
Wow meinte er..sein Girlslip der jetzt warm war roch total intensiv nach fremden Girl ..der Slip würde wohl richtig lang getragen bevor er in den Müll kam..