Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neujahrsfeuer 2025
#1
[Bild: MEYNCDQ_t.jpg] [Bild: MEYNCDR_t.jpg] [Bild: MEYNCDS_t.jpg] [Bild: MEYNCDU_t.jpg]

Gestern habe ich nach über 2,5 Jahren wieder ein Feuerchen gemacht und das neue Jahr begrüßt. Das hier waren die Kandidaten: ein süßes Paar Puma-Sneaker in Größe 38, das ein Mädel am Parkplatz eines Festivalgeländes zurückgelassen hat. Vermutlich wollte sie mit den dreckigen Schuhen nicht ins Auto einsteigen, und hat die deswegen zurückgelassen...

Bei Interesse gibt's morgen das Video Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Cool, dass es mal wieder so eine Aktion von Dir gibt. Da besteht auf jeden Fall Interesse Winking-face
#3
Ich hatte extrem lange Motivationsprobleme und hoffe, ich hab sie überwunden Smiling Ob ich diesen Brennplatz länger nutzen kann wird sich zeigen...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
Gerne! Sehr hübsches Paar.
#5
Hier ist das Video:
https://youtu.be/Nu988GWqPRw
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#6
(02.01.2025, 14:02)schuhlover schrieb: Hier ist das Video:
https://youtu.be/Nu988GWqPRw

Sehr nice  Winking-face

Nur etwas schade, dass das Video schon endet, bevor die Schühchen wirklich komplett runter gebrannt sind.


Zitat:Das hier waren die Kandidaten: ein süßes Paar Puma-Sneaker in Größe 38, das ein Mädel am Parkplatz eines Festivalgeländes zurückgelassen hat. Vermutlich wollte sie mit den dreckigen Schuhen nicht ins Auto einsteigen, und hat die deswegen zurückgelassen...

Hatte mal ein ähnliches Erlebnis. Ein Mädel, das wir kurz zuvor kennengelernt hatten, lief am letzten Tag mit uns zusammen vom Festivalgelände zum Parkplatz zurück. Natürlich waren mir schon die ganze Zeit ihre Low-Top Chucks aufgefallen (nach dem Festival natürlich entsprechend schmutzig). Und dann, als sie nach der Verabschiedung ins Auto steigt, kickt sie ihre Schühchen einfach ohne zu zögern runter, lässt sie direkt neben dem Auto stehen und fährt davon. War wohl von vorne herein geplant, dass die nicht mehr mit zurück kommen. Leider gab's keine Möglichkeit die Teile mitzunehmen...
#7
Sehr ärgerlich, das es eine Chance auf Rettung gab Crying Face Ich denke auch, das manche Mädels von vornherein Schuhe anziehen und die nach dem Festival entsorgen - entweder am Festivalgelände (bzw. dort oder am Parkplatz zurücklassen), oder daheim. Hab mal beim Festival einem Mädel ihre Stoffschuhe abgekauft. Sie hatte noch ein anders Paar am Rucksack und ich fragte sie, was mit diesen Schuhen an ihren Füßen passiert. Ihre Antwort: "Wie schmeiße ich daheim weg". Ich nutzte die Chance und fragt, ob sie sie ihr denn abkaufen dürfte (ich glaube ich habe ihr 5 Euro gegeben). Sie meinte etwas erstaunt "Warum?" und ich darauf: "Weil ich sie süß finde." Sie streifte sich die Schuhe an und meinte "Na dann, bitte." Grinning-face 

Ich sehe auf Festivals leider immer nur die zurückgelassenen Schuhen und wenn ich ein Mädel sehe, die mitten durch den Matsch geht und ich um 1 Million Euro wetten würde, das die Schuhe daheim entsorgt werden, steigt sie mit den Schuhen ins Auto und fährt los. Letzen Sommer hab ich ein Mädel (war mit ihren Eltern am Festival) gesehen, die ihre Schuhe ausgezogen, und in eine gelbe Mülltüte gesteckt hat (vermutlich stecken musste). Der Vater ging mit den Tüten und ich hab mir schon überlegt, wie ich ihn die Tüten abschwatze, aber wo immer er hingegangen ist, an mir vorbei zum Eingang an die Müllstation ist er nicht gegangen Crying Face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#8
(03.01.2025, 18:59)schuhlover schrieb: Sehr ärgerlich, das es keine Chance auf Rettung gab Crying Face 
Leider immer schwierig bis unmöglich, wenn man nicht alleine unterwegs ist – was ja meistens der Fall ist.

Zitat:Der Vater ging mit den Tüten und ich hab mir schon überlegt, wie ich ihn die Tüten abschwatze, aber wo immer er hingegangen ist, an mir vorbei zum Eingang an die Müllstation ist er nicht gegangen Crying Face
Die wird er sich schön irgendwo "für später" gesichter haben Face-with-tongue
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste