01.01.2025, 20:33
Gestern habe ich nach über 2,5 Jahren wieder ein Feuerchen gemacht und das neue Jahr begrüßt. Das hier waren die Kandidaten: ein süßes Paar Puma-Sneaker in Größe 38, das ein Mädel am Parkplatz eines Festivalgeländes zurückgelassen hat. Vermutlich wollte sie mit den dreckigen Schuhen nicht ins Auto einsteigen, und hat die deswegen zurückgelassen...
Bei Interesse gibt's morgen das Video
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover


Ich denke auch, das manche Mädels von vornherein Schuhe anziehen und die nach dem Festival entsorgen - entweder am Festivalgelände (bzw. dort oder am Parkplatz zurücklassen), oder daheim. Hab mal beim Festival einem Mädel ihre Stoffschuhe abgekauft. Sie hatte noch ein anders Paar am Rucksack und ich fragte sie, was mit diesen Schuhen an ihren Füßen passiert. Ihre Antwort: "Wie schmeiße ich daheim weg". Ich nutzte die Chance und fragt, ob sie sie ihr denn abkaufen dürfte (ich glaube ich habe ihr 5 Euro gegeben). Sie meinte etwas erstaunt "Warum?" und ich darauf: "Weil ich sie süß finde." Sie streifte sich die Schuhe an und meinte "Na dann, bitte."