Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhsammlung meiner Freundin verkleinern
Hi Zusammen 

Nach langer Zeit konnte ich mich wieder einloggen. Habe mein PW vergessen und das Zurücksetzen hat nicht so geklappt. Ist mir zum Glück nun wieder eingefallen Smiling

Ich habe einige Schuhe von meiner Freundin die langsam aber sicher weg müssen. Höffe könnt die Bilder sehen. Diese werde ich alle nach und nach erledigen. Habt Ihr Ideen was ich mit den machen soll? Verbrennen wird schwer, da ich in einer Stadt wohne. 

Meine Freundin weis, dass die Schuhe gekillt werden. Sie will es einfach nicht sehen, da sie alle Ihre Schuhe liebt und sie diese nicht in Stücke geschnitten sehen will

[Bild: dRoJ6.th.jpg]
[Bild: dRJbZ.th.jpg]
[Bild: dRnm0.th.jpg]
Now near the end of year…… i think you can put inside a firework???
geil währe es als backform die schuhe zu nutzen teig rein kippen in backofen rein und nachher mit einem scharfen messer auftrennen die schuhe
Die sehen noch sehr heil und glänzend aus, da könnte man direkt mit der Feile oder ähnlichem für ein par ordentliche Kratzer sorgen, bevor sie dann ganz zerlegt werden  Winking-face
Hi Zusammen

Das sind schon mal interessante Vorschläge. Eine Frage, zieht auch jemand mal gerne die Schuhe der Freundin oder Frau an um sie dann zu killen?
Lightbulb 
(09.12.2024, 10:19)Claudio schrieb: Hi Zusammen

Das sind schon mal interessante Vorschläge. Eine Frage, zieht auch jemand mal gerne die Schuhe der Freundin oder Frau an um sie dann zu killen?
die sind warscheinlich etwas zu klein aber manchmal passt es dennoch  Winking-face

oder was auch spaß macht sie von innen voll zu kleistern das macht auch ein heiden spaß je nach model  Twisted
Habe es mal versucht passen tun sie einfach ein wenig eng aber geht. Kann sie ja ein wenig einschneiden und dann mit was füllen, das es aus den schnitten laus quillt dann.
(09.12.2024, 19:38)Claudio schrieb: Habe es mal versucht passen tun sie einfach ein wenig eng aber geht. Kann sie ja ein wenig einschneiden und dann mit was füllen, das es aus den schnitten laus quillt dann.

das währe mega bestimmt
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste