Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carlo's Schuhe aus dem Garten
[Bild: MEV7MNM_t.jpeg] [Bild: MEV7MNO_t.jpeg] [Bild: MEV7MNT_t.jpeg] [Bild: MEV7MNU_t.jpeg] [Bild: MEV7MNW_t.jpeg] [Bild: MEV7MNY_t.jpeg]  wurden so an einem Kleidercontainer abgestellt
Ich kann Dir leider gerade keine pn schicken, weil Dein Speicherplatzlimit erreicht ist. Bitte lösche mal ein paar Nachrichten. Danke!
(10.08.2024, 18:48)Marc schrieb: Ich kann Dir leider gerade keine pn schicken, weil Dein Speicherplatzlimit erreicht ist. Bitte lösche mal ein paar Nachrichten. Danke!

gerade erledigt  Smiling
Toller Fund, Schuhe mit Namen drauf sind immer super.  thumb-up
(10.08.2024, 19:33)Saxon16 schrieb: Toller Fund, Schuhe mit Namen drauf sind immer super.  thumb-up

was würdest du mit den Schuhen anstellen ? zumal am letzten Wochenende einiges in Kindergröße zu finden war, speziell oben rum, evtl. von der Größe her ein passender Hoodie, ein passendes T-Shirt, div. Loops und Mützen, 2 Paar Strickhandschuhe, 1 Paar Thermohandschuhe und dicke Kuschelsocken
Die Stiefelchen müssten sehr gut brennen Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
(13.08.2024, 12:56)gymshoelover schrieb: Die Stiefelchen müssten sehr gut brennen Winking-face Face-with-tears-of-joy

dafür sind sie zu niedlich
Da die für meine Sammlung nicht so das richtige wären, würde ich die in Ringe schneiden. Die Schneidelinien sind ja schon vorgegeben Winking-face
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste