Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe zerstören
#21
(26.05.2024, 17:29)Nikki schrieb: Hätte meisten nur sneaker wie air force da

Also ich würde die Schuhe tatsächlich in ihre Einzelteile zerlegen. So wie sie vor dem Nähen bzw. Kleben in der Produktion waren. Ich finde dabei baut man einfach eine enge Bindung zu den Schuhen auf und kann es total genießen, wie sie immer undefinierter werden und am Ende nur die Einzelteile übrig sind. Hätte auch die Überlegung, die Teile dann in einen großen Bilderrahmen mit schwarzem Hintergrund zu fassen. Ich würde natürlich von jedem Schritt detaillierte Bilder machen und gerne ein Zeitraffervideo. Falls das was für dich wär, schreib gerne. LG
Zitieren
#22
Also ich würde Deien Adidas nehmen
Zitieren
#23
(26.05.2024, 23:08)Nikki schrieb: Also habe Schuhgröße 36-38 weiß nicht ob ihr das tragen könnt

Hübsche Schuhgröße, ich habe auch Größe 36. Ich finde die Turnschuhe gerade in den Größen in den Proportionen sehr schön.
Zitieren
#24
(29.05.2024, 18:02)Nikki schrieb: Neuer Versuch

Wieder nur 1 Bild sind immer noch zu groß

Die sind echt prima, wenn man die Sohle noch sehen könnte, könnte man ahnen wie weit die durch sind. Ich habe immer mal wieder das verlangen, Mädchensneaker so zu schneiden wie ein Brot. Einfach in so Scheiben schneiden und durch, macht richtig Spaß und Freude Grinning-face .
Im Anschluss dann stückweise verbennen, aber auch gerne den ganzen Schuh, haha.

Ggf kannst du auch per PN schreiben. Ich nehme mal an du würdest die Schuhe von dir jemandem schicken damit er diese vernichtet. Per Video festhalten mache ich auch regelmäßig.

Hast du noch andere Sneaker im Bestand?
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste