Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nylons mit ungewissem Schicksal (Laufmaschen u. dgl.)

[Bild: dUgQiYIM.jpg]

Die Strümpfe dieser modisch tätowierten Dame sind keine glatten Nylons, sondern wirken wie von einer Stretch-Strumpfhose abgeschnitten. Dafür sprechen auch die keine Laufmaschen erzeugenden Löcher. Was wird mit ihnen nach dem Ausziehen passieren? Ein Feuer würde ihnen in Sekundenschnelle den Garaus machen.

[Bild: 1bvsDi8t.jpg]

Die letzte Hoffnung für diese ungewöhnliche Strumpfhose ist ein Mann, der sie rettet. Die exotische Dame hat mit Sicherheit keine Bedenken, sie der Müllabfuhr anzuvertrauen oder sie vielleicht sogar in einen ihr zugänglichen Ofen zu werfen.

[Bild: gSKwoyA0.jpg]

Infolge der blass gewordenen Farben wirkt das Bild irgendwie historisch, vielleicht ein gescanntes Dia aus den 1960er Jahren. Aber das Tattoo auf dem Fuß wirkt modern, gab es so etwas schon früher einmal? Auf jeden Fall sind Nylons beim Picknick eine großartige Idee. Und der eine Strumpf hat deutlich eine Laufmasche. Vielleicht wird er zum Zerreissen freigegeben winking-face . Oder er bleibt ohne weitere Beschädigung in der Landschaft zurück, wie es damals häufig war.

[Bild: kty185dg.jpg]

Wohl der Anfang vom Ende einer Strumpfhose. Mit unschuldigem Lächeln zerrt sie so fest an ihr, dass eine Laufmasche entstand. Vielleicht hat sie nach einmaligem Tragen ausgedient, wird zerrissen und wandert in den Müll.

Hallo,

heute habe ich folgende beide Damen vor die Linse bekommen und, was man auf dem Bild nicht sehen kann, die linke Dame trägt unter ihrer schwarzen Legging eine sehr dünne hautfarbene Strumpfhose.
Solche gehen meist sehr schnell über den Jordan. Vielleicht liegt sie jetzt bereits im Müll zwischen ekligen Speiseresten?

Und wie man sieht, handelt es sich bei der Dame um eine Raucherin. Vermutlich wird sie auch noch den Inhalt eines Aschenbechers in den Mülleimer kippen.

Und ich gebe mich keinen Illusionen hin, auch wenn sie das nicht tut, wird dafür ganz sicher ein Kaffeefilter oder etwas anderes ekliges auf der zarten Strumpfhose abgeladen werden. Face-With-Open-Mouth

Ich hätte noch viel Freude an dieser Strumpfhose haben können, aber schon bald wird sie sicher ihr Dasein für immer beendet haben. Crying

[Bild: vkf27f2r.jpg]

LG popopopo

[Bild: 7bdf4f353261648.jpg]

Dieser gemeinsam mit dem Slip darunter in einem Rutsch ausgezogenen und auf Links gedrehten Strumpfhose steht wohl noch nicht die Vernichtung bevor, sondern erst einmal eine Wäsche, so vermute ich.

gustavsson schrieb:[Bild: 7bdf4f353261648.jpg]

Dieser gemeinsam mit dem Slip darunter in einem Rutsch ausgezogenen und auf Links gedrehten Strumpfhose steht wohl noch nicht die Vernichtung bevor, sondern erst einmal eine Wäsche, so vermute ich.

ein tolles Bild Grinning-face Grinning-face

LG popopopo

In der Tat. Es wirkt wie von der Trägerin selbst aufgenommen. Strumpfhose und Slip auf einmal rasch ausgezogen und auf einen Stuhl gelegt. Die Strumpfhose ist noch stark gedehnt von ihrem Körper winking-face .

[Bild: c0b371370625419.jpg]

Eine Frau, die sich sicher kein Kopfzerbrechen macht, wenn sie ihre kaputten Nylons auf Nimmerwiedersehen auf den Weg in die MVA schickt. Ich glaube, sie gönnt ihnen nicht einmal den Nylonhimmel winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

[Bild: 598b43385103744.jpg]

Ein Nylonstrumpf, den eine Frau mit den Zähnen berührt, womöglich sogar mit ihnen zerreisst - eine immer Herzklopfen verursachende Angelegenheit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

[Bild: d19f59395552272.jpg]

Sie liegt schon mit deutlich sichtbarem Schaden auf dem Boden. Ihre Wanderung in den Müll scheint unausweichlich winking-faceFace-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

schönes Bild von Strumpfhose mit Laufmasche, ich müßte sie retten. Habe gestern beim Laufen mit meiner Frau eine zusammengeknüllte Strumpfhose gesehen (passiert nur alle paar Jahre). Später habe ich sie mir geholt. Heute abend werde ich sie mal entfalten. Mal sehen, wie sie aussieht

[Bild: 985c9f400481703.jpg]

Diese Strumpfhose mit der Laufmasche im Kniebereich wird von der Stewardess wahrscheinlich schon an Bord in einen Müllbehälter geworfen. Das müsste eigentlich nicht sein, denn so mancher allein fliegende Mann wäre glücklich, wenn sie ihm in die Hand gedrückt werden würde winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

gustavsson schrieb:denn so mancher allein fliegende Mann wäre glücklich, wenn sie ihm in die Hand gedrückt werden würde winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
So wie Du zum Beispiel, oder? Winking-face
Ich denke mal, sie wird sich am Flughafen eine neue Strumpfhose kaufen, dort am Klo die Alte ausziehen und wegwerfen... Und es besteht für einen Mann keine Chance auf Rettung Crying Face

Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.

[Bild: 297e0e410220422.jpg]

Eine Laufmasche an der Fußsohle ist beim Tragen sehr unangenehm, ähnlich wie ein Loch in einer Männersocke. Fraglos ist diese zarte Strumpfhose für die gepflegte Frau nur noch Müll. Aber vielleicht gibt es einen Retter, und wenn es der Müllmann wäre winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

[Bild: 28d08b-1520077449.jpg]

Hier hat die berühmte Stripteasetänzerin Sequin Garner gerade ihren Strumpfbandgürtel ausgezogen. Der Doppelrand der Nylons zeigt noch deutlich die Abdrücke der Strumpfhalter. Ein faszinierender Anblick für Nylonfans und Liebhaber des echten Striptease, bei dem alle Hüllen fallen.

[Bild: eVYlGwFx.jpg]

Ich weiß nicht, ob das gelungen ist, das Bild wirkt unnötig klein. Es gibt noch ein zweites Bild, bei dem das Dirndl der Frau besser zu sehen ist. Das Schicksal der Strumpfhose, die so perfekt die wohlgeformten Schenkel ihrer Trägerin zur Geltung bringt, ist durchaus ungewiss. Eine gute Bekannte, die auch gern Dirndl trägt, konfrontierte ich mit dem Problem, dass Strumpfhosen heute scheinbar oft nach kurzem Tragen weggeworfen würden, sogar ohne Schaden. Sie meinte, dass es bei ihr tatsächlich so sei, sie würde keine Strumpfhose waschen, am Ende des Tages käme sie einfach in den Müll. Und wenn es kalt sei, würde sie verbrannt - in ihrem Kaminofen mit großer Glastür. Sie sehe gerne zu, wie ihre abgestreifte zweite Haut in den Flammen dahinschmelze. Wenigstens hat sie mir lachend versichert, dass sie jedes Mal an mich denken würde, wenn sie Nylons den Flammen übergebe.

Als Dirndl hätte ich es definitiv nicht erkannt. Strumpfhosen sind heute so billig (und Viele kaufen nalt nur billige Strumpfhosen vom Discounter, die Mädels halt bei H & M, Primark, etc.). Waschen ist unnötiger Aufwand, viele werden auch gar nicht wissen, wie eine Strumpfhose richtig gewaschen wird und vielleicht geht sie nach dem Waschen eh kaputt. Das kommt alles unterm Strich teurer als eine Neue zu kaufen...

[Bild: lbRQSaXw.jpg]

Hier das zweite Dirndl-Foto derselben Frau, vielleicht noch etwas besser. Sicher eine sehr gelungene Amateuraufnahme.

Danke. Hier ist es definitiv besser als Dirndl erkennbar thumb-up

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste