Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nylons mit ungewissem Schicksal (Laufmaschen u. dgl.)
[Bild: 7bdf4f353261648.jpg]

Dieser gemeinsam mit dem Slip darunter in einem Rutsch ausgezogenen und auf Links gedrehten Strumpfhose steht wohl noch nicht die Vernichtung bevor, sondern erst einmal eine Wäsche, so vermute ich.
Zitieren
gustavsson schrieb:[Bild: 7bdf4f353261648.jpg]

Dieser gemeinsam mit dem Slip darunter in einem Rutsch ausgezogenen und auf Links gedrehten Strumpfhose steht wohl noch nicht die Vernichtung bevor, sondern erst einmal eine Wäsche, so vermute ich.

ein tolles Bild Grinning-face Grinning-face

LG popopopo
Zitieren
In der Tat. Es wirkt wie von der Trägerin selbst aufgenommen. Strumpfhose und Slip auf einmal rasch ausgezogen und auf einen Stuhl gelegt. Die Strumpfhose ist noch stark gedehnt von ihrem Körper Winking-face .
Zitieren
[Bild: c0b371370625419.jpg]

Eine Frau, die sich sicher kein Kopfzerbrechen macht, wenn sie ihre kaputten Nylons auf Nimmerwiedersehen auf den Weg in die MVA schickt. Ich glaube, sie gönnt ihnen nicht einmal den Nylonhimmel Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
[Bild: 598b43385103744.jpg]

Ein Nylonstrumpf, den eine Frau mit den Zähnen berührt, womöglich sogar mit ihnen zerreisst - eine immer Herzklopfen verursachende Angelegenheit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
[Bild: d19f59395552272.jpg]

Sie liegt schon mit deutlich sichtbarem Schaden auf dem Boden. Ihre Wanderung in den Müll scheint unausweichlich Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
schönes Bild von Strumpfhose mit Laufmasche, ich müßte sie retten. Habe gestern beim Laufen mit meiner Frau eine zusammengeknüllte Strumpfhose gesehen (passiert nur alle paar Jahre). Später habe ich sie mir geholt. Heute abend werde ich sie mal entfalten. Mal sehen, wie sie aussieht
Zitieren
[Bild: 985c9f400481703.jpg]

Diese Strumpfhose mit der Laufmasche im Kniebereich wird von der Stewardess wahrscheinlich schon an Bord in einen Müllbehälter geworfen. Das müsste eigentlich nicht sein, denn so mancher allein fliegende Mann wäre glücklich, wenn sie ihm in die Hand gedrückt werden würde Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
gustavsson schrieb:denn so mancher allein fliegende Mann wäre glücklich, wenn sie ihm in die Hand gedrückt werden würde Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
So wie Du zum Beispiel, oder? Winking-face
Ich denke mal, sie wird sich am Flughafen eine neue Strumpfhose kaufen, dort am Klo die Alte ausziehen und wegwerfen... Und es besteht für einen Mann keine Chance auf Rettung Crying Face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
[Bild: 297e0e410220422.jpg]

Eine Laufmasche an der Fußsohle ist beim Tragen sehr unangenehm, ähnlich wie ein Loch in einer Männersocke. Fraglos ist diese zarte Strumpfhose für die gepflegte Frau nur noch Müll. Aber vielleicht gibt es einen Retter, und wenn es der Müllmann wäre Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste