Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nylons mit ungewissem Schicksal (Laufmaschen u. dgl.)
wiso magt ihr den keine blickdichten? ich liebe die zu tragen und die verstecken super die beine wen sie nicht frish rasiert sing, ausserdem sind sie shoen warm und fuelen sich meistens fantastish auf der haut an. also ich liebe blickdichte genau so wie feinstrumpfhose und wen es dan noch ein wenig glaenzende sind, man das ist doch so huebsh mit kurzen hosen und heels! ich fersteh euh manchmal gar nicht!
Zitieren
[Bild: u2D13tT9.jpg]

Diesmal halterlose Strümpfe, einer auf jeden Fall mit Laufmasche, einladend präsentiert von einer reifen Frau.
Zitieren
Sehr einladend, da geht man doch gerne mal zu einer Tasse Kaffee hin. Grinning-face Grinning-face

Hab da auch etwas entdeckt, die Kleine hat die Strumpfhose beim Umziehen sicher gleich in den Mülleimer versenkt. Face-With-Open-Mouth.png

https://www.youtube.com/watch?v=wC-bu59I...FTrH1FrstQ
Zitieren
face-flushing Das befürchte ich auch.Vermutlich hat die Süße die schönen Strümpfe ohne Emotionen und ohne mit der Wimper zu zucken in den Mülleimer geschmissen. rolling-eyes
Zitieren
Mich würde auch interessieren, was aus den Nylonstrümpfen dieser jungen Dame geworden ist. Grinning-face
Ich hätte sie auf jeden Fall einkassiert Grinning-face

http://www.stern.de/video-center/?vid=2110855

LG popopopo
Zitieren
[Bild: dUgQiYIM.jpg]

Die Strümpfe dieser modisch tätowierten Dame sind keine glatten Nylons, sondern wirken wie von einer Stretch-Strumpfhose abgeschnitten. Dafür sprechen auch die keine Laufmaschen erzeugenden Löcher. Was wird mit ihnen nach dem Ausziehen passieren? Ein Feuer würde ihnen in Sekundenschnelle den Garaus machen.
Zitieren
[Bild: 1bvsDi8t.jpg]

Die letzte Hoffnung für diese ungewöhnliche Strumpfhose ist ein Mann, der sie rettet. Die exotische Dame hat mit Sicherheit keine Bedenken, sie der Müllabfuhr anzuvertrauen oder sie vielleicht sogar in einen ihr zugänglichen Ofen zu werfen.
Zitieren
[Bild: gSKwoyA0.jpg]

Infolge der blass gewordenen Farben wirkt das Bild irgendwie historisch, vielleicht ein gescanntes Dia aus den 1960er Jahren. Aber das Tattoo auf dem Fuß wirkt modern, gab es so etwas schon früher einmal? Auf jeden Fall sind Nylons beim Picknick eine großartige Idee. Und der eine Strumpf hat deutlich eine Laufmasche. Vielleicht wird er zum Zerreissen freigegeben Winking-face . Oder er bleibt ohne weitere Beschädigung in der Landschaft zurück, wie es damals häufig war.
Zitieren
[Bild: kty185dg.jpg]

Wohl der Anfang vom Ende einer Strumpfhose. Mit unschuldigem Lächeln zerrt sie so fest an ihr, dass eine Laufmasche entstand. Vielleicht hat sie nach einmaligem Tragen ausgedient, wird zerrissen und wandert in den Müll.
Zitieren
Hallo,

heute habe ich folgende beide Damen vor die Linse bekommen und, was man auf dem Bild nicht sehen kann, die linke Dame trägt unter ihrer schwarzen Legging eine sehr dünne hautfarbene Strumpfhose.
Solche gehen meist sehr schnell über den Jordan. Vielleicht liegt sie jetzt bereits im Müll zwischen ekligen Speiseresten?

Und wie man sieht, handelt es sich bei der Dame um eine Raucherin. Vermutlich wird sie auch noch den Inhalt eines Aschenbechers in den Mülleimer kippen.

Und ich gebe mich keinen Illusionen hin, auch wenn sie das nicht tut, wird dafür ganz sicher ein Kaffeefilter oder etwas anderes ekliges auf der zarten Strumpfhose abgeladen werden. Face-With-Open-Mouth.png

Ich hätte noch viel Freude an dieser Strumpfhose haben können, aber schon bald wird sie sicher ihr Dasein für immer beendet haben. Crying

[Bild: vkf27f2r.jpg]

LG popopopo
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste