Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nylons mit ungewissem Schicksal (Laufmaschen u. dgl.)
#91
Und daran sind diese doofen Strumpfhosen schuld!!Twisted Twisted Twisted

LG Franky
Zitieren
#92
Das ist Jana Krenova, eine bekannte Photographin auf dem Gebiet "Leg-Art". Und ihr linker Strumpf hat eine deutliche Laufmasche. Schwer vorstellbar, dass er keinen Liebhaber ihrer Kunst finden wird und sinnlos in einem schmutzigen Mülleimer landen wird ... .

[Bild: yqSQzird.jpg]
Zitieren
#93
Das sehen Frauen aber allermeistens ganz anders. Als ob eine Laufmasche sie entstellen würde Face-with-tears-of-joy , und dann wird am Strumpf oder an der Strumpfhose grausam Rache genommen. Im besten Fall werden sie achtlos weggeworfen wie ein benutztes Papiertaschentuch Crying Face .
Zitieren
#94
Ein großes Problem dürfte das nicht sein. Frau Krenova weiß ja, wie wir Bewunderer von Nylons so ticken. Sie verkauft ihre getragenen Strümpfe und Strumpfhosen, allerdings teuer: Zu 69,- $ inklusive Versand. Das ist natürlich schon Kommerz, aber erwähnen muss man ihn halt doch. Es sind allerdings auch nie billige Marken darunter, sondern Secrets in Lace usw.
Zitieren
#95
Bilder, auf denen Sophia Loren Nylons oder später auch Strumpfhosen trägt, gibt es viele. Dieses geht einem aber besonders nahe, denn es ist deutlich eine Laufmasche zu erkennen. Wie wird eine solch faszinierende Diva darauf reagiert haben? Ein Fan von ihr würde den Strumpf, oder vielleicht ist es schon eine Strumpfhose, mit Kusshand aus jedem Mülleimer gefischt haben.
Lustigerweise dachte meine Frau, als sie einst ausgediente Strumpfhosen zu Hause in die Ofenflammen warf und bei ihrem Zusammenschmelzen zusah, immer daran, dass gerade Sophia Loren es bestimmt auch so machen würde .... .


[Bild: u50ULR7n.jpg]
Zitieren
#96
Ach Hansi, du siehst das relativ nüchtern und emotionslos Face-with-tears-of-joy . So nach dem Motto "Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß." Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#97
Strumpfhosen mit künstlich gemachten Schäden sind ein Modegag in der Freizeit. Eine besondere Zukunft wird so eine Strumpfhose aber auch kaum mehr haben, nach dem Diskobesuch kommt sie wahrscheinlich in den Müll.

[Bild: My2ZSe2G.jpg]
Zitieren
#98
Ein mir bisher unbekanntes Model namens Tanya Muriett. Ihr linker Strumpf hat eine lange Laufmasche. Wie mag es ihm danach ergangen sein?


[Bild: J6p87eGL.jpg]
Zitieren
#99
Das ist aber ein magerer Kommentar Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Die Phantasie ist gefragt, sich das auszumalen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
[Bild: wwaJx29Y.jpg]

Diese Laufmasche ist wahrscheinlich nicht absichtlich herbeigeführt worden. Ich nehme aber an, dass die Strumpfhose trotzdem noch ein bißchen weiterleben darf und unter Hosen aufgetragen wird.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste