Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nylons mit ungewissem Schicksal (Laufmaschen u. dgl.)
#81
Eine nette junge Dame mit einer breiten und relativ langen Laufmasche im rechten Strumpf. Wird sie ihn oder gleich das ganze Paar auf den Weg der Vernichtung schicken?


[Bild: KU2kHRT7.jpg]
Zitieren
#82
Bei ihrem Lächeln wird einem warm ums Herz. Doch ihren Strümpfen wird es angesichts der Laufmaschen wohl bald zu heiß werden Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-With-Open-Mouth.png :


[Bild: BL1JD5ZN.jpg]
Zitieren
#83
Obwohl die Strumpfhose noch keine Beschädigung erkennen lässt,

fürchte ich, dass deren Tage doch gezählt sind:

http://1.bp.blogspot.com/-3v5chenO-sc/Tu...kou_07.jpg

LG

popopopo
Zitieren
#84
Hansi schrieb:Was mag er wohl vor haben, nur das Plakat entreissen oder?thinking: thinking:

offiziell muss er sicher so tun als ob er das wolle.
Aber er kann sich ja besonders ungeschickt anstellen, so dass er möglichst lange etwas von dem Anblick hat.
Mir persönlich wäre das Plakat scheißegal. Ich würde sie fragen, wie man Mitglied in ihrer Organisation werden kann. Grinning-face Grinning-face Grinning-face

LG

popopopo
Zitieren
#85
Hansi schrieb:
Zitat:Ich würde sie fragen, wie man Mitglied in ihrer Organisation werden kann.

Das kannst du doch auch sicherlich von hier aus beantragen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich würde dort auch umsonst arbeiten als Arbeitskleidung-Beauftragter. Ich würde den ordnungsgemäßen Zustand der Kleidung aller Mitgliederinnen regelmäßig überprüfen und selbständig alles aussortieren und einer sachgemäßen Weiter-Verwendung zuführen, was beschädigt ist. Neue Strumpfhosen, die benötigt werden, würde ich sogar kostenlos gegen die beschädigten tauschen. Grinning-face
Zitieren
#86
Auf youtube hab ich das ganze übrigens auch als Video gefunden FSK 12 natürlich

http://www.youtube.com/watch?v=cXx3ZBWQESA
Zitieren
#87
Hansi schrieb:Die armen Frauen.
Die Beamten in Russland wissen auch nicht wie man richtig mit solchen Wesen umgeht.
Ein herrliches Video.
Danke Popopopo

Vielleicht wollen deshalb viele Russinnen gerne Westeuropäer heiraten, weil die russischen Männer blind vom billigen Vodka geworden sind Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG popopopo
Zitieren
#88
Hallo,

das Schicksal der Strumpfhosen gegen Ende des Videos ist auch äußerst ungewiss Crying Face

http://www.youtube.com/watch?v=opirx-Rr4...re=related

LG popopopo
Zitieren
#89
Ein Video, das eine Stewardess mit echten edlen Nylons zeigt, von denen der eine eine lange Laufmasche aufweist.

http://www.youtube.com/watch?v=o4evyWT9i...re=related
Zitieren
#90
Hallo Hansi,

Klotzen auf! Das sind schöne Damenstrümpfe und keine FSH.
Und wenn ich sehe, dass die Laufmasche mir den Weg zu ein paar Strumpfhaltern weist, die sicher an einem Hüftgürtel angenäht sind, da werde ich doch glatt zum „Karl Düsen- Trieb“.
LG, Karl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste