Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nylons mit ungewissem Schicksal (Laufmaschen u. dgl.)
#71
Schwarze Haare, blaue Augen - der Frauentyp, bei dem ich das stärkste Herzklopfen bekomme. Und wie sie hier keineswegs miesepetrig und verbissen einer Strumpfhose die Zähne zeigt, die sich erdreistet hat, eine Laufmasche zu bekommen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: ETKRiJ0I.jpg]
Zitieren
#72
Der linke sehr lange Nylonstrumpf einer hübschen Stripteasetänzerin namens Caprice hat eine lange dünne Laufmasche. Wie mag es mit ihm weitergegangen sein? Ein Zuschauer mag ihn ja mit Kußhand in Empfang genommen haben, aber gönnte sie ihm so eine Trophäe?


[Bild: y1q3HS9B.jpg]
Zitieren
#73
Und hier handelt es sich wohl um eine Szene aus einem Spielfilm, wohl eher einem französischen als amerikanischen. Fußkettchen unter dem Strumpf trug man schon in den 1950er Jahren, und wohl auch schon zu Zeiten hauchdünner Seidenstrümpfe, also noch im Vor-Nylon-Zeitalter. Die Schuhe wirken wie aus den 50er Jahren. Die Nylons sind so hoffnungslos kaputt, daß man vielleicht sogar noch als Filmzuschauer ihre Endstation in einem Mülleimer oder gar einem Feuer miterlebte. Andererseits würde ich mich glücklich schätzen, in den Besitz getragener Nylons dieser schönen Frau zu gelangen, egal wie beschädigt sie sind.

[Bild: 7ysa65Oe.jpg]
Zitieren
#74
Hier geht eine Dame mit tollen Nylons auf Kundenfang. Sie wären eine Sünde wert, vor allem, wenn man gegen einen Extrazuschlag ihre Strümpfe bekommen könnte, von denen einer eine lange dünne Laufmasche hat:


[Bild: AXUWd5ZJ.jpg]
Zitieren
#75
Das wenn ich wüßte. Das letzte scheint sehr neu zu sein, die Auto-Innnentür wirkt modern mit ihrem Lautsprecher und dem Außenspiegel. Es ist bestimmt nicht aus den Jahren 1950-1980. Es gibt ja von kleinen Herstellern immer noch sehr schöne echte Nylons, wenn auch sehr teuer. Ein edles Callgirl hat sicher solche parat. Hohen Genuß für alle Sinne geben aber auch schon die Nylons von Woolworth, Marke "Duft der Rose", für unter 3,- € das Paar.
Zitieren
#76
Auf über 40 Videos setzt eine gewisse "Angow" Nylons mit Laufmaschen hervorragend ins Bild. Was mit ihnen schließlich geschieht, bleibt der Phantasie des Zuschauers überlassen. Angow macht sie nicht weiter kaputt, wirft sie nicht in den Mülleimer, nicht in die Toilette, nicht ins Feuer. Alles bleibt harmlos, vielleicht landen die Nylons in einer Sammlung thinking Face-with-tears-of-joy )

http://www.youtube.com/watch?v=1jNzEfAzj...re=related
Zitieren
#77
Weil ich gerade das Thema hier sehe, fällt mir ein Foto bei der Bildzeitung von letzten Donnerstag oder Freitag ein. Da war auf der letzten Seite ein Foto von der Herzogin Catherine, wie sie gerade aus dem Auto steigt. Sie wollte mit ihrem Prinzen zu einem Konzert zu Gary Barlow. Wenn mich nicht alles täuscht, lief ihr eine riesige Laufmasche vom Knöchel bis unter ihr Kleid.

Leider hab ich im Netz noch kein Foto davon gefunden, vielleicht habt ihr ja eins??

LG Franky
Zitieren
#78
Ja, es ist eine wunderbare glatte, hochtransparente und seidige Strumpfhose. Aber ob in diesem Karton wirklich noch viel Altpapier gesammelt wird? Wer verknotet es heute im Zeitalter der blauen Papiertonne noch mit Nylonstrümpfen? Vielleicht tritt die Dame des Hauses den Karton mit ihren Füßen platt und schiebt ihn zusammen mit der Strumpfhose einfach in den Kachelofen Winking-face Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
#79
Das Mädel auf dem Bild hat die ganze Zeit ihre Strumpfhose mehr und mehr zerissen.
Ganz so ungewiss dürfte das Schicksal der Strumpfhose also gar nicht sein Crying

[Bild: vT23C10e.jpg]
Zitieren
#80
Eine ganz dünne Laufmasche am rechten Bein läßt einen um die Strumpfhose bangen:

[Bild: KA0dHRNl.jpg].
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste