Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nylons mit ungewissem Schicksal (Laufmaschen u. dgl.)
#61
Ganz links am linken Strumpf, das ist kein Lichtreflex, sondern eine Laufmasche, die schon im Strumpfrand beginnt:

[Bild: jd2At3Vp.jpg]

Eine Dame, die so erlesene Nylons trägt, entsorgt sie im Zweifelsfall auch ohne Federlesens, stelle ich mir vor.
Zitieren
#62
Hier handelt es sich wohl auch eher um glatte nahtlose Nylons als um eine Strumpfhose.

[Bild: m3RkE5qo.jpg]

Vielleicht gibt die Dame ihrem Partner grünes Licht, ihr die Strümpfe zu zerreissen, bevor sie in den Mülleimer, ins WC oder in den Ofen kommen. Für den Aufbau einer Sammlung dürfte sie kein Verständnis haben. Womit die Sache so ähnlich gelagert wäre wie bei mir.
Zitieren
#63
Durch eine Laufmasche verliert eine Frau doch nicht ihr Gesicht, möchte man ihr hier zurufen. Doch es wird umsonst sein, eine grausame Vernichtung der Strumpfhose ist zu befürchten:

[Bild: AFmC4Uh8.jpg]
Zitieren
#64
Hallo Freunde des zarten Gewirkes!

Als ich gestern meinen Osterspaziergang in Erfurt abhielt und mein digitales Auge über die Wehrmauer der Zitadelle Petersberg schweifen ließ, da wurde ich auf diese Maid aufmerksam, die im Gras saß. Sie hatte nicht nur Zepter und Reichsapfel in der Hand, die Zeichen jugendlicher Macht (Handy und Zigarette), nein, sie hatte auch eine ordentliche Laufmasche in der Strumpfhose. Wie lange die nun überleben wird, darüber könnt Ihr jetzt spekulieren.
Ich dachte für mich, es wäre einen Schnappschuss wert und er könnte Euch erfreuen.

LM01
[Bild: Xj3agw6f.jpg]

LG, Karl
Zitieren
#65
Hallo Karl,

besten Dank für das Foto, das wirklich erfreut. Beim Spekulieren, wie es mit der Strumpfhose weitergeht, muß man auch einen neuen Trend in Betracht ziehen. Gerade ganz junge Damen tragen bewußt kaputte Strumpfhosen, genau wie schon seit längerem zerrissene Jeans "in" sind. Irgendwie kommt damit zum Ausdruck, daß Kleider keine Leute machen sondern Nebensächlichkeiten sind. Aber wenn sie von der Strumpfhose genug hat, wird sie sie wohl unbekümmert in den Müll werfen. Ein besonders sammelwürdiges Exemplar ist sie nicht, sie ist ja nicht besonders transparent und seidig.


LG
Gustavsson
Zitieren
#66
hallo gustavsson,

gustavsson schrieb:Ein besonders sammelwürdiges Exemplar ist sie nicht, sie ist ja nicht besonders transparent und seidig.

also ich finde, es muss keineswegs immer transparent sein aber jeder hat da seine ganz spezifischen Vorlieben.

Nur mal ganz ehrlich, jede Strumpfhose, auch wenn sie völlig unbeschädigt ist, blickt einem sehr ungewissen Schicksal entgegen. Die unbeschädigte Strumpfhose darf vielleicht noch ein paar Tage länger leben und wenn sie ganz großes Glück hat, unbeachtet ihr Dasein einige Monate in einem Lumpensack oder einer Schublade bis zur nächsten großen Entrümpelungsaktion fristen. Aber dennoch darf man bei jedem Anblick einer Strumpfhose bereits ihren sicheren Tod annehmen.
Zitieren
#67
Hallo Hansi,

Hansi schrieb:
Zitat:Aber dennoch darf man bei jedem Anblick einer Strumpfhose bereits ihren sicheren Tod annehmen.

Aber ist es nicht so auch mit allen anderen Dingenthinking: Winking-face

schwarze Löcher halte ich für äußerst unkaputtbar. Vielleicht sollte ich mich dahingehend umorientieren Winking-face
Leider sind die so schrecklich unhandlich und das Untransparenteste was es überhaupt gibt. Aber sie sollen
angeblich wenigstens schön glatt sein. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#68
Hallo allerseits,

diese Strumpfhose landet aller Voraussicht nach nicht in einer kalifornischen Mülltonne, sondern wird von ihrer Besitzerin heute bei ebay verkauft. Anfangsgebot 14,99 $, in gut 11 Stunden läuft die Frist ab. Ist das nicht schön?

[Bild: TWaXyEiR.jpg]
Zitieren
#69
Für dieses Paar halterloser Strümpfe sehe ich eher schwarz. Und Anhängerin der Gothic-Szene scheint die Dame auch nicht zu sein, eher rächt sie sich am Strumpf für seine Laufmasche:


[Bild: u3sj4Ny7.jpg]
Zitieren
#70
Sicher ein seltener Anblick: Jayne Mansfield trägt Nylons einer hochwertigen Marke. Der eine hat eine Laufmasche.

[Bild: 71IiR8XK.jpg]

Was für ein Schicksal wird ihn wohl ereilt haben?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste