Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nylons mit ungewissem Schicksal (Laufmaschen u. dgl.)
#11
Hallo Franky,

sie ist leider sehr stark beschädigt und hatte sicher keine Chance mehr. Aber die sehr hübsche Frau wirkt wenigstens nicht so, als ob sie Vergnügen empfunden hat, als sie die Strumpfhose in die Mülltonne fallen ließ. Ja, nicht einmal Gleichgültigkeit bescheinige ich ihr, sondern einen echten Anflug von Traurigkeit.

LG
Gustavsson
Zitieren
#12
Hallo Gustavsson,

ich empfinde es genau wie Du. Ich habe schon Videos gesehen, da verbrennen Frauen bergeweise Unterwäsche und Nylons im heimische Küchenherd. Allein das ist schon zum heulen. Das Schlimmste aber ist die Gleichgültigkeit, mit der die Frauen ans Werk gehen. Ob Nylons oder Knüllpapier - egal, die Hauptsache es brennt und die unliebsam gewordenen Teile sind schnell verschwunden.
Ich bin mir sicher, viele wissen im Nachhinein gar nicht, was sie alles ins Jenseits befördert haben.

LG Franky
Zitieren
#13
Hallo Franky,

kulturgeschichtlich erschütternd sind solche Verbrennungen schon Face-With-Open-Mouth.png , aber den Schauer und das Kribbeln, das man als Mann dabei spürt, ist auch nicht von Pappe. Kennst Du die URL von solchen Videos? Sie sind schwer zu finden, denke ich. "Rosie burns her stockings" scheint ja ein Favorit von uns dreien (wir beide und Inga) zu sein. Und dann erst die Vernichtungsberichte hier im Forum!

Ob man Frauen dazu bewegen könnte, ihre ihnen nicht mehr anziehend erscheinenden echten Nylons und glatten Strumpfhosen an Sammelstellen abzugeben, damit sie Männern zu einem "Trockenbad" dienen könnten nerd ? Das wäre eine echte Marktlücke, solche "Badebetriebe" könnten auch neue Nylons dazukaufen und damit die Strumpfindustrie fördern. Im 2. Weltkrieg gaben Frauen in den USA ihre Seiden- und Nylonstrümpfe ganz selbstverständlich für militärische Zwecke ab, s. folgende Bilder (hoffentlich muß keines gelöscht werden):

[Bild: H3mpfUQt.jpg]

[Bild: LMY39Vbs.jpg]

[Bild: jZSF45QW.jpg]

[Bild: O1Rpr5c7.gif]

[Bild: GM3JN56P.jpg]

[Bild: V1Czpf6a.gif]

[Bild: xQv3Gnld.jpg]

LG
Gustavsson
Zitieren
#14
Hallo gustavsson,

das ersdte Bild kenne ich schon, aber den Rest habe ich noch nicht gesehen. Das ist ja der blanke Wahnsinn!!
Ich habe mal gelesen, das Frauen im Krieg auch ihre Mieder abgeben sollten. Der darin verarbeitete Stahl wurde für die Rüstung benötigt.
Wenn ich mich recht entsinne kamen damals einige Tausend Tonnen zusammen.

Ganz aktuell zu den Nylons. In den USA bekämpft man gerade das auslaufende Öl im Golf von Mexiko mit Nylons und Haaren.

http://inge09.blog.de/2010/05/09/high-te...l-8547874/

Was da wohl wieder für Unmengen Nylons dran glauben müssen!!Twisted Twisted Twisted

Sie werden halt zu dem, aus was sie gemacht wurden. rolling-eyes rolling-eyes

LG Franky
Zitieren
#15
Gehört sich ein solcher mißbilligender Hinweis auf ein Loch im Strumpf? Und was wird geschehen? Die Strumpfträgerin wirkt so heiter ... .

[Bild: Wv2YCNGF.jpg]


LG
Gustavsson
Zitieren
#16
Ein Bild aus der Wiener U-Bahn. Ein langes Leben wird die Strumpfhose sicher nicht mehr gehabt haben.

[Bild: 6H3xf5wQ.jpg]

Gruß
Gustavsson
Zitieren
#17
Das ist ein Bild für Götter - und unseren gymshoelover! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Strumpfhose in Chucks, ich glaub ich dreh durch vor Begeisterung!!!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#18
Das freut mich echt. Ich war schon skeptisch, denn die Strumpfhose ist eine ganz alltägliche, nicht glatte, die sicher kurz und schmerzlos im Müll endete.
Zitieren
#19
Strumpfhosen in Chucks ist eine traumhafte Kombination - mit oder ohne Laufmasche Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#20
schuhlover schrieb:Das ist ein Bild für Götter - und unseren gymshoelover! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Strumpfhose in Chucks, ich glaub ich dreh durch vor Begeisterung!!!
Ich dreh grad mit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Die Chucks gehören auch in's Feuer, die gehen an der Naht hinten kaputt. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich halte mich empfohlen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste