Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nylons mit ungewissem Schicksal (Laufmaschen u. dgl.)
Es passt zugegebenermaßen nicht ganz zum Titel, weil das Schicksal der Nylons schließlich doch klar wurde, aber junge Frau und Strumpfhose sind so schön, dass ich Euch das nicht vorenthalten wollte:
[Bild: fbkdC54D.jpg]
Sie sagt über ihr Outfit: "Die transparente Bluse habe ich mal im Sale bei New Yorker gekauft, und damit das Outfit nicht zu steif und businesslike wirkt, meine Herzchenstrumpfhose (leider ist sie jetzt hinüber - Laufmasche!) und meine brandneuen Sneakers von Even & Odd." - Ich wollte genauer wissen, was "hinüber" für Konsequenzen hatte und habe mal gewagt, in ihrem Blog nachzufragen: "die Strumpfhose ist der Hit! So schade, dass sie kaputt gegangen ist, hast Du sie noch aufgehoben oder weggeschmissen?" - Ihre Antwort zerriss mir fast das Herz: "Hi, vielen Dank! Ich hab sie dann weggeworfen..."

Mit traurigen Grüßen,
Tonio
Zitieren
Und hier noch mal ganz aus der Nähe:
[Bild: iqZSLcCd.jpg]
Zitieren
[Bild: 71IjWbxt.jpg]
"I adore these tights. But they are completely run-tastic now, and I should probably throw them away." - Ob sie es inzwischen getan hat? Wahrscheinlich, aber traurig!

und sie? - " I really need to throw out these tights, the runs in them got even bigger than in this picture by the end of the day."
[Bild: Qis6O2zq.jpg]

und sie? - "These tights may look pretty, but boy are they itchy! If I can find a similar replacement, these will be seeing the inside of my garbage."
[Bild: 5jWA9EPk.jpg]
Eine schauderhafte Vorstellung, dass sie Ersatz gefunden haben könnte!

Wenn man zwischen den Zeilen liest, kann man das Schicksal dieser schönen Strumpfhose erahnen, auch wenn noch keine Beschädigung zu sehen ist: "Usually sheer tights last approximately 20 minutes or two beers (whichever comes first) before I get a run in them and have to throw them away. But these polka dots are defying all odds. I’ve worn them three times."
[Bild: 7B5usdOc.jpg]

und schließlich: "Ich liebe diese Strumpfhose! Meine Freundinen haben sie mir zum Geburtstag geschenkt, aber leider ist sie glei am ersten Tag kaputt gegangen Confused Face Ich habe vorher aber noch ein paar Bilder machen können." - und nachher?
[Bild: sSVXMLzi.jpg]

Hoffe, die Bilder gefallen Euch!
LG, Tonio
Zitieren
Tonio59 schrieb:[Bild: 5jWA9EPk.jpg]
Eine schauderhafte Vorstellung, dass sie Ersatz gefunden haben könnte!

Hoffe, die Bilder gefallen Euch!
LG, Tonio


Und ob sie gefallen! Was für herrliche Schuhe außerdem hier speziell: Samtig, mit einem transparenten Einsatz im Mittelbereich. Von ihren zunächst noch beschuhten Füßen im Gesicht gestreichelt zu werden wäre ein hohes Glücksgefühl.
Zitieren
"These tights may look pretty, but boy are they itchy! If I can find a similar replacement, these will be seeing the inside of my garbage."
[Bild: 5jWA9EPk.jpg]
Eine schauderhafte Vorstellung, dass sie Ersatz gefunden haben könnte!
Nachtrag: Leider hat sie, wie ich mittlerweile erfahren musste: Frage eines interessierten Besuchers ihrer Seite „Oh, these tights are so pretty! Did you really throw them away?“ - Die Antwort lässt keine Hoffnung: "I did. Crying Face They were itchy!"

Nicht besonders viel Hoffnung kann man sich wahrscheinlich auch bei den folgenden süßen Beinkleidern nicht minder süßer Trägerinnen machen:
[Bild: 68dO4GQC.jpg]
zumal, wenn man den Begleittext liest: "Meine Strumpfhose, die sonst nur 1 Tag überlebt und immer gleich Laufmaschen bekommt, hat diese Woche ausnahmsweise mal 2 Tage überlebt. Die Strumphosen gehen mir echt auf den Keks. Da sie eh jeden Tag kaputt gehen und mein Hamstervorrat an Strumpfis langsam zu Ende geht hab ich einmal noch eine besondere Strumpfhose designed. haha ja Spaß muss sein! ;-)" (sehr komisch; Anm. d. Verf.) - "Der Koffer wurde Reisefertig gemacht und das Zimmer nochmal aufgeräumt. 80% unserer Sachen landeten im Müll Winking-face" (Sehr unwahrscheinlich, dass die Strumpfhose nicht dabei war).

So schön von vorne:
[Bild: pgbLku35.jpg]
so traurig von unten:
[Bild: QjGpG42h.jpg]

Dieses Mädel finde ich unbeschreiblich süß:
[Bild: a8fFNsjZ.jpg]
aber ob ihre Strumpfhose das überlebt hat ...:
[Bild: ugeKHmap.jpg]

Und noch 'ne süße:
[Bild: zd3oIs7z.jpg]

Hier scheint alles in Ordnung:
[Bild: EDPejjxT.jpg]
Ist es aber nicht:
[Bild: SlFRst1V.jpg]
Ob das schon ein Entsorgungsgrund ist?

LG,
Tonio
Zitieren
Deine Vermutung dürfte wohl leider zutreffen. Crying
Zitieren
[Bild: CQzYth75.jpg]

Die Schäden an dieser Strumpfhose scheinen mir kein Modegag zu sein, sondern sie werden zu ihrer Entsorgung geführt haben.
Zitieren
ich war am letzten sontag mit meiner freundin zum mittag essen aus und sie hatte auch mal wieder fuer mich ein kleid angezogen. sie weiss von meinen strumpfhosen fetish und ich sagte ihr auch das frueher meinen moma immer ihre strumpfhosen verbrannt hatte damit ich damit keinen unfug machte. sie mage eigentlich auch keine strumpfhosen aber fuer mich zieht sie doch ab und zu mal eine an. wir haben bestaellt und am tish neben uns kahm dan noch ein paerchen. sie hatte auch eine leicht glaenzene feinstrumpfhose an und ich merkte das meine freundin das auch sah wie ich auf die beine gestarrt hab. jedenfalls also die auch ihr essen bestaelt hatten ist die aufgesatnden und auf die toilette gegangen. sie kahm aber innerhalb zwei minuten gleich zurueck aber ohne strumpfhose. sie hatte keine tashe und ich wusste genau das die auf den klo geblieben ist. ich hatte die ganze zeit gedacht wie ich die strumpfhose retten kann aber wo das damen klo war, haette meine freundin das sofort gemaerkt wen ich da rein gegangen waere. meine freundin hatte das auch mit bekommen und hatte einen zapfen deswegen. sie sagte ,ich werd dan auch mal meine strumpfhose aus ziehen. ich hatte sie aber dan gebaeten sie an zu lassen. auf den weg nach hause hatte sie die strumpfhose dan aber doch im aut sogar ausgezugen und sie sich in die tasche gestaeckt. spaeter fragte ich sie ob ich ihre strumpfhose haben kann was sie schon mal gemacht hat and sie sagte nur. hol dir doch die vvon den restaurant klo und dan ist sie zu ihr apartment abgehauen. ich wollte eigentlich gleich wieder zum restaurant fahren aber dachte, nach zwei stunden kann man die bestimmt nicht mehr retten. das war schade, die strumpfhose sah super aus und ich hatte genau gesehehn das sie keine sichtbaren laufmaschen hatte. ich weiss nicht warum die ami frauen strumpfhosen hassen? feinstrumpfhosen sieht man hier fast gar nicht mehr, nicht mal mehr im winter oder auf hochzeiten. wie ist das im deutschen lande?
Zitieren
Wieder ein paar Beispiele aus dem WWW:
[Bild: MKo4a80N.jpg]
An sich sieht die Strumpfhose nicht gefährdet aus, aber der Begleittext lässt einen doch ein bisschen ängstlich werden: Crying Face " Mich kotzt es voll an, dass die Strumphose so fette kurze Beine macht. Und Falten wirft sie auch noch -.-'"
Hier dürfte das weitere Schicksal kaum fraglich sein:
[Bild: 1ERUlP1B.jpg]
Hier nur ein kleines Loch unter dem Knie, aber die Besitzerin hat's schon gemerkt:
[Bild: 1ZnieAjO.jpg]
Die hier dazugehörige Ankündigung lässt nichts Gutes erwarten:
[Bild: AN6133z8.jpg]
"Die Strumpfhose hab ich mir grad schon ruiniert wie ihr sehen könnt- wird noch ausgetauscht Winking-face"
Am traurigsten stimmt mich das mutmaßliche Schicksal dieser hier noch gut aussehenden schönen Ringelstrumpfhose:
[Bild: DaCwU3XS.jpg]
nachdem ein blöder Köter ein Loch hineingerissen hatte, was die Besitzerin inspirierte, sie weiter "aufzupeppen": Crying
[Bild: oskP67Nt.jpg]
und danach? nicht auszudenken! Face-With-Open-Mouth.png

LG, Tonio
Zitieren
[Bild: NpCWhNwO.jpg]

Auch bei dieser nicht teuer wirkenden Strumpfhose ist anzunehmen, dass sie bald in den Mülleimer befördert werden wird.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste