Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nylons mit ungewissem Schicksal (Laufmaschen u. dgl.)
gustavsson schrieb:
Hansi schrieb:Hallo gustavsson,

die Zigarette sollte sie lieber anders herum rauchen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Die Nylons sind sicherlich kaum noch zu retten, davon gehe ich auch aus Winking-face

Hallo Hansi,

da bist Du wohl wie ich kein Freund des Rauchens. Von verschiedenen Nachbarn unter uns steigt oft der Rauch in die Wohnung, und es gehört zu den ekelhaftesten Gerüchen, die ich mir vorstellen kann. Und ich bin so froh, dass in Gasthäusern nicht mehr geraucht werden darf; gerade in den letzten Monaten vor dem Verbot hatte dies ungeahnte Ausmaße angenommen.
Trotzdem, eine alte Freundin habe ich eigentlich dadurch kennengelernt, weil ich ihre Art zu rauchen wahnsinnig erotisch fand. Sie konnte es einfach, man sah ihr den Genuss an, und es war keine Wichtigtuerei; es war einfach ein Stück ihrer Persönlichkeit. Wenn sie auf der Straße ihre zu Ende gerauchte, noch brennende Zigarette einfach wegschnippte oder die Filterlose mit ihren Stiefeln auf dem Pflaster zu Krümeln zerrieb, fand ich das höchst erregend. Und einen intensiven Zungenkuss mit einer Frau auszutauschen, die kurz zuvor eine Zigarette geraucht hat, ist einfach wahnsinnig geil. Vergessen ist da der eklige Geruch von kaltem Rauch oder der giftige Feinstaub, man empfindet das Tabakaroma und die anregende Wirkung des Nikotins ... . Vielleicht ist ein Kuss mit einer Zigarillo- oder Zigarren-Raucherin noch aufregender, aber da habe ich keine Erfahrung Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
Ich fürchte auch für diese Strumpfhose kommt jede Hilfe zu spät Crying Face Crying Face Crying Face Crying Face

https://www.youtube.com/watch?v=wAjboR-3SPo

LG popopopo
Zitieren
Hansi schrieb:
Zitat:Ich fürchte auch für diese Strumpfhose kommt jede Hilfe zu spät

Warum das? Sie hat doch nur eine anprobiert Winking-face

Nein, nein, sie zieht eine aus, die am linken Bein total kaputt ist. Und es scheint, dass die ausgezogene Strumpfhose einfach auf der Treppe liegen bleibt. Da kann sie ein Sammler ja noch retten. Oder aber ein Straßenkehrer fegt sie mit dem Straßendreck zusammen und sie endet im Müll. Das ist die wahrscheinlichere Lösung.

Diese chinesischen Videos müssten irgendwie eine Vierteldrehung bekommen, ich weiß leider nicht wie das gemacht wird.
Zitieren
[Bild: bSwtVDOt.jpg]

Ein Paar Strümpfe, das auf dem Weg in den Nylonhimmel nicht getrennt werden wird Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
[Bild: S4LKZ9Hj.jpg]

Eine zweifellos sehr erfahrene, letztlich aber wohl etwas strenge Frau (schmale Oberlippe!), die ihre Nylons zu Hause wirkungsvoll einzusetzen weiß Winking-face . Den kaputten Strumpf einfach nur wegzuwerfen - wie phantasielos ist das! Sie weiß gerade mit dem schadhaften Strumpf zu becircen, der sicher noch manches erleben darf, bevor er auf den Weg in den Nylonhimmel gebracht wird.
Zitieren
[Bild: gPr9WAx4.jpg]

Bei diesem Schadenstyp kennt meine Frau nur eine Lösung: den Mülleimer. Und bei der Frau im Bild wird's auch so sein.
Zitieren
Tja,der Strumpf wird wohl leider herzlos in die Tonne geschmissen. rolling-eyes
Wobei das Bild ja schon sehr geil ist,trotz der Zerstörung.
Zitieren
[Bild: ZYx6CmXt.jpg]

Eine Bardame, die offenbar über die Entsorgung ihrer schadhaften hauchdünnen Nylons nachdenkt, die so mancher Gast mit Kusshand annehmen würde Winking-face . Hoffentlich begeht sie nicht die Sünde, die herrlichen Nylons noch körperwarm in einen Mülleimer zu befördern!
Zitieren
wunderschöne Frau, wunderschöne Beine, tolle Nylons.
Ich denke, die Frau ist sich der Laufmasche nicht bewußt, sonst würde sie nicht die tollen Beine fotografierten lassen.
Nach dem Fotoshooting wandern die Nylons entweder in die Handtasche oder direkt in den Mülleimer
Zitieren
Ihr Gesichtsausdruck zeigt aber, dass sie über die Laufmaschen bekümmert ist; sie deutet ja mit einem Finger darauf. Möglicherweise sagt sie auch etwas dazu, z. B. "Schon wieder ein paar Nylons hin. Gleich ziehe ich sie aus und werfe sie in der Toilette in den Mülleimer." Ein neben ihr sitzender Gast dürfte aber beste Chancen haben, sie von ihr zu bekommen Winking-face .
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste