Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Trikot und eine Drohung
#1
Ich habe meiner Freundin ein besonderes Fanset geschenkt. Welches sie nur zu Spieltagen anziehen darf.

Ein Fußballtrikot das ich sexy bachnabelfrei abgeschnitten habe, Adidas Glanzshorts (90er) schwar mit weißen Streifen ohne Innenslip die ihr zu eng ist. Und ein Paar Gummireitstiefel die wie Nr. kleiner sind, auf die ich das Oberleder von Fußballschuhen geklebt habe und Stutzen.

Seit der Eröffnungsfeier gilt für sie ein strenger Dresscode: Mindestens 20 cm überhalb des Bauchnabels müssen zu sehen sein, hinten dürfen von der Oberkante des Kragens max. 10 cm Stoff sein. Die Hose darf max. 25 cm lang sein. Und dazu Gummireitstiefel. Wichtig, sie darf die Sachen während der WM nur einmal anziehen. Das Fanoutfit ausgeschlossen. Nach dem ersten Spiel ist die Hose gerissen, sie hat die Shorts durch etwas weitere ersetzt. Nach dem Spiel gegen Serbien blieb mir nichts anderes übrig als die aus der Tonne zu fischen.

Sicherheitshalber habe ich ihr vor dem Spiel gegen Ghana gesagt, das ich ihr die ganzen Klamotten auf der Partymeile vom Leib reißen werde falls Deutschland nochmals verliert.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste