Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ende zweier Slips
#1

Hallo,

habe hier mal ein paar Bilder vom Ende von zwei meiner gern und intensiev getragenen Slips:

[Bild: Foto0185.jpg][Bild: Foto0186.jpg][Bild: Foto0187.jpg][Bild: Foto0188.jpg]
[Bild: Foto0189.jpg][Bild: Foto0190.jpg][Bild: Foto0191.jpg][Bild: Foto0192.jpg]
[Bild: Foto0193.jpg][Bild: Foto0194.jpg][Bild: Foto0195.jpg][Bild: Foto0196.jpg]

Wünsche euch liebhaber der Vernichtung viel Spaß mit den Bildern.
sind mit ner Handycam erstellt also entschuldigt die Qualität.

Gruß
Erdbeertieger
#2

Hallo,

ja Hansi hast ja recht, sind aber nur in Flammen aufgegangen weil sie wie auch schon geschrieben vom Tragen kaputt waren.
Habe die total gern angehabt.

Gruß
Erdbeertieger
#3

Hallo,

ja, da hast du recht. Wenn das ende der heißgeliebten und gern getragenen Teile gekommen ist sollte man sie in verdienter Weise gehen lassen.

Gruß
Erdbeertieger
#4

Hallo erdbeertiger,

der Stoff ist schön seidig, ich kann mir gut vorstellen, das Du das gerne getragen hast. Irgendwann ist leider auch für so schöne Teile das Ende gekommen, das geht jedem von uns so.

LG Franky
#5

Hallo Franky,

danke für dein Mitleid. Habe zum Glück noch einige solcher Schätze. Aber auch diesen wird dieses Ende wiederfahren.
Habe noch ein paar die bald so auf ihre letzte Reise geschickt werden.

Gruß
Erdbeertieger
#6

Hallo Hansi,

na dann lass dich überraschen, schnell kann es geschehn.
Wie Rudi Carell sagen würde.

Gruß
Erdbeertieger
#7

Hallo allerseits,

jaja, hoffentlich geht es schnell, denn das Feuer in der Müllverbrennungsanlage wartet sicher schon auf Seidenslips.....

Inga
#8

Hallo Hansi,

es bezog sich auf Rudi Carrell und ganz allgemein, dass die MVA schon auf Seidenslips wartet.... ( Nicht auf diese speziellem).
#9

Hallo Erdbeertiger,
danke für den Anblick des Vergehens! Du hast da ja wohl eher einen Opfergottesdienst zelebriert, zumindest sieht es für mich so aus. Ich sehe sofort, dass Dir die Teile am Herzen gelegen haben müssen. Du hast Mut bewiesen, für den Dich Deine Mutter loben würde.
Mir fehlt er all zu oft. Meine Szenarien entstehen da zugegeben doch eher nicht so aus dem Bauch, mehr aus dem Kopf und dieser bindet mir die Hände.
Der Lumpenwicht ist ein Schauspieler, Du aber überzeugst mit nachzufühlender Realität.
LG, Karl
#10

Danke dir Lumpenkarl,

ja habe die da in Flammen aufgegangenen Teile echt gern und oft getragen.
Hat mich schon geschmerzt sie gehen lassen zu müsen.
Waren aber halt doch an einigen Stellen schon verschlissen.
Dann muß mann sich eben trennen.

Gruß
Erdbeertieger
#11

Hallo Erdbeertieger,

da hast Du recht, wenn die Sachen verschlissen sind, muss man sich von ihnen trennen.

Inga
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste