Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportsocken aussortiert und verbrannt
#1
War mal wieder an der Zeit die Sportsocken im Schrank auszumisten. 
Etliche Socken lagen da als Schrankleichen schon ewig unbenutzt rum und ständig kommen neue dazu...
[Bild: w6umbxto.jpg]
 
Und weil ich schon mal dabei war, konnte auch das dreckige Gesockse aus der Schmutzwäsche gleich mit aussortiert werden. Die werden sowieso nicht mehr richtig sauber – also weg damit!
[Bild: ur3vd2zb.jpg]
 
Ich hatte einen Karton genommen und die dreckigen Socken da hinein geworfen.
[Bild: febihuzk.jpg]
 
Hier die aussortierten aus dem Schrank...
[Bild: zrgdcnku.jpg]
 
...auch diese ungeliebten und kaum getragenen DFB-Socken kommen jetzt endlich weg.
[Bild: 4hm9zjzw.jpg]
 
Da der Karton für die Menge an Socken recht knapp bemessen war, musste ich gut schichten...
[Bild: ddwkx6gi.jpg]
 
...sollten ja alle da rein passen.
[Bild: egav8432.jpg]
 
Das war schon dem Spiel 'Tetris' sehr ähnlich...
[Bild: t6dwgqmy.jpg]
 
Trotz dem war der Karton voll und die ollen DFB-Socken mussten noch oben drauf.
[Bild: liabyqb6.jpg]
 
Mein Bruder hat noch zwei Paar ungeliebte Puma Socken beigesteuert. Als Bonus hab ich dann meine gerade getragenen Sportsocken ausgezogen und ganz oben drauf gelegt.
[Bild: csynneug.jpg]
 
Mit dem Karton und einem Benzinkanister bin ich nach draußen zur Feuerstelle gegangen.
[Bild: azpni7p7.jpg]
 
Dort hab ich den Karton mit den Socken betankt...
[Bild: 4ldxvan2.jpg]
 
...und angezündet. "Woouuff" – das olle Gesockse brannte lichterloh!
[Bild: e6tnqdez.jpg]
 
Herrlich!!!
[Bild: 5c74znkg.jpg]
 
Auch der Rand vom Karton brannte langsam herunter. Zu langsam...
[Bild: dtzu9rx4.jpg]
 
...deshalb stürzte ich den Karton um.
[Bild: alnnry7v.jpg]
 
So, jetzt konnten auch die dreckigen Socken unten drin besser verbrennen!
[Bild: dhdpmvac.jpg]
 
Fluchtversuche zwecklos...
[Bild: iyjqt8ut.jpg]
 
...nach einer Weile waren alle Socken zu Asche verbrannt. (ړײ)
[Bild: 7kavq7bp.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste