Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Blick in die Lumpensammlung von Karl
#21
Hallo Karl,
mich machen besonders die rosafarbenden Sachen an. Allerdings sind die Sachen allemal geil. Wirklich Klasse deine Sammlung.

Gruss Raschel
Zitieren
#22
Hallo, Ihr Wissbegierigen!
Da ich heute erst über die Nacht arbeiten muss, habe ich eben dem GWH einen Besuch abgestattet und zwar nicht das, es war schon weg, aber ein anderes, sogar weibliches Jäckchen aus schönem gefütterten Nylon aufgerissen. Es wird im Anorakbereich vorgestellt.
Da ich einmal unterwegs war, habe ich seit langem auch bei Lieferantin Nr. 8 rein geschaut.
Sie hat vor mir im Schlafzimmer eine kleine Sortierung durchgeführt. Leider hatte ich die Kamera nicht dabei, aber mir war so schon heiß genug. Sie will erst später mal wieder gründlich Razzia machen und ich konnte sehen, dass da auch wahrscheinlich noch nichts in anderen grauen Kanälen (Müll) verschwunden ist. Damit ich nicht ganz um sonst gekommen bin hat sie flüchtig in die Laden gegriffen, kurz gedehnt und geschaut und mir die vermeintlichen Lumpen mit einem Grinsen vor die Füße geworfen.

:evil: Bild "IMG6892JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "IMG6896JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Aber als ich dann das Jäckchen zu Hause mit ihren duftenden Wäschewölkchen fotografierte kamen in mir Zweifel hoch. Sind das nicht in Wirklichkeit doch nur alte abgetragene Fetzen, Nylonlumpen die nicht mal zu Putzzwecken noch dienen könnten und die man nur noch in einen stinkenden Müllcontainer werfen kann? Sie hatte mir diese Frage vor ihren Fächern mit einem eindeutigen: „Na klar!“ bestätigt. „Wenn Du es nicht wärst hätte ich den Mist demnächst mal mit in die Tonne gehauen. Hebt Deine Frau etwa auch all ihre Lumpen für Dich auf?“…

Gruß Karl
Zitieren
#23
Hallo Karl,

ich will der Dame ja nicht näher treten, aber gelinde gesagt hat sie ein paar kleine Wahrnehmungsstörungen. Das orangene Höschen sieht doch alllerliebst aus, man könnte denken, es ist noch neu. Auch der Rest sieht noch tragbar aus, wie gut, das sie Dich kennt und die Lumpen nicht in die Tonne geworfen hat.

LG Franky
Zitieren
#24
Hallo Franky!
Du hast Recht, die Dame hat schon immer gern georzt und als sie noch Miederhöschen trug sind nachweislich elf davon mit der Zeit in den Ofen gewandert, nachdem ich sie das erste Mal angesprochen hatte, bis ich endlich den ersten "Lumpen" mitnehmen durfte. Das war ein hartes Stück Überredungskunst. Seit dem darf ich immer gleich mit dabei sein, wenn sie richtet, Gott sei Dank nicht mehr hin.
Das orangene Höschen würde sie sowieso nicht anziehen, sagte sie mir auf mein Unverständnis hin und das andere "Zeugs" hätte sie schon lang genug, oder es wäre zu klein.
Will ich ihr da länger widersprechen?
Man sieht sich so kaum noch, da sacke ich doch ein was ich kriegen kann.
LG Karl
Zitieren
#25
Hallo Karl
da sind ja schon wirklich sehr schöne Wäschestücke dabei.
Wäre schön, wenn Deine Fantasie wieder schöne Geschichten damit generieren würde.
Gruß
olivio
Zitieren
#26
Hallo

Ich kann mir dem nur anschließen wirklich super schöne Stücke die Du da hast wen man sich die Teile dan noch mit Inhalt vorstellt Face-with-tongue Face-with-tongue
Zitieren
#27
Hallo!
Ich bedanke mich für das Lob und werde mich mühen mal wieder was Ansehnliches und Leserliches zu Wege zu bringen, das geht aber nicht immer wie aus der Pistole. Na bald habe ich Urlaub und der Laptop kommt mit, dann wird man mal sehen.
Ein schönes Wochenende wünscht Karl
Zitieren
#28
Hallo Ihr Freunde des Abfalls!
Zu dem alljährlichen Treffen, bei dem dieses Jahr auch eine zusätzliche Feier angesagt war, wurde auch meine Lieferantin Nr.51 geladen.
Sie hatte mir freudig zuvor am Telefon verkündet, dass sie auch mal wieder etwas für mich dabei hätte, wenn wir uns wieder sehen. Sie wollte jedoch die Übergabe diskret vollziehen, da es ihrem Mann gar nicht recht sei und auch die anderen Kumpels nichts davon mitbekommen sollten. Abweichend aller sonstigen Gewohnheit, verreiste ich ohne Reisebesteck. Die Erwartung eines Miederlumpens von ihr wollte ich durch provozierten Entzug noch steigern und wenn ich es gar nicht mehr ausgehalten hätte, so wäre ich ja dem Hexlein an das Miederhöschen gegangen, was mir zwar keine Sympathie eingebracht hätte, aber die erste Hilfemaßnahme hätte sie mir sicher nicht verwehrt.
Mit der erlebten Ablenkung hielt ich es aus bis Sonnabendnachmittag, dann bekam ich einen Schub, zumal die Dame in ihr Gästezimmer ging, um sich umzukleiden. Ich folgte ihr nach fünf Minuten und ließ die Türe meines Zimmers offen, um zu sehen wann sie wieder herauskommt. Dann war es so weit, sie kam und ich fragte sofort: „Hast Du es mit?“
„Ja komm her“, war ihre knappe Antwort auf meine Frage. Also folgte ich ihr und sie zog ein Plastikbeutelchen aus ihrer Reisetasche. Schmunzelnd bekam ich dieses überreicht, sah etwas Blaues durchscheinen und ahnte sofort um was es sich handelte.
„Oh, das ist ja ein Edellappen. Danke!“, ich drückte sie. „Ich habe nur edle Dinger!“, dann trennten wir uns. Sie ging wieder zu den anderen und ich zum Gebet hinter verschlossener Tür.

:evil: Bild "MHS1863JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "mhs18632JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


„Triumph geraldine H“, wunderbar abgetragen, etwas geflickt und mit leichten Dehnungsstellen, jedoch betörend glatt vom Stoff her und noch tiefblau. Sofort hatte sich das Teil an seine neuen Aufgaben gewöhnt und versprühte Wonne.
Als wir dann zur Feier gingen und ich mit Nr.51 etwas abseits von den anderen schritt, sagte ich zu ihr: „Du, Deine Überraschung ist Dir gelungen, ich musste es schon gleich einweihen und es war wunderbar, ich weiß gar nicht wie ich Dir danken soll.“
„Ach Karl, Du kannst es einfach nicht lassen, was? Den alten ausgeleierten Lappen hätte ich sonst einfach mit in den Müll gehauen.“ – „Einfach so? So zwischen den ganzen anderen Abfall in die Aschentonne, ohne Beutel, oder wie? Da mag ich gar nicht dran denken, da werde ich ja gleich wieder geil!“ – „Nein“, sagte sie: „Aber eben mit in den Müllbeutel im Eimer und dann in die Tonne gesteckt“, war ihre Antwort und sie lächelte mich verwegen an.
„Huh“, entwich es mir: „Da bin ich ja froh das ich mich Dir offenbart habe“. – „Ich habe da keinerlei Probleme mit, das hättest Du schon viel früher gekonnt. Was meinst Du was ich früher schon für schöne Dinger weggeschmissen habe. Ich trage gerne Miederhosen, das ist für mich schon immer ein schönes Gefühl gewesen, aber wenn sie hin waren habe ich sie eben einfach weggedonnert, mein Mann steht da nicht drauf.“ – „Hast Du auch schon mal welche verbrannt, oder mit in den Altkleidersack gesteckt?“ – „Nein, so etwas verbrenne ich nie, das habe ich nur einfach mit in den Restmüll gesteckt, wenn es hin war. Aber keine Angst, jetzt weiß ich ja wie sehr Du darauf stehst und mache Dir gern eine Freude damit. Für mich ist es eben Müll und weg ist weg, da ist mir egal wohin damit, bloß… muss das nicht mitbekommen, also halt bitte die Klappe!“
Ich war wieder mal sehr glücklich.
LG Karl
Zitieren
#29
Hallo Karl,

Glückwunsch zur neuen Beute und zur Erweiterung Deines Schatzes. Mit Deinen Lieferantinnen hast Du echt ins Schwarze getroffen, auf die ist Verlass, zumindest auf einige. Da bekommt so eine Feier doch gleich ein ganz anderes Flair, man kann den Augenblick fast gar nicht mehr abwarten, was man bekommt und wann zum Teufel denn endlich!!
Das Salz in der Suppe sind dann die kleinen Geschichten nebenbei. Was sie sonst mit dem alten Lumpenlappen gemacht hätte, wenn sie ihn Dir nicht gegeben hätte, ich glaube ihr jedes Wort.
Für meine Begriffe sieht das Miederhöschen doch noch ganz gut aus, da habe ich schon ganz andere Exemplare gefunden.....

Viel Spass damit wünscht Dir

Franky
Zitieren
#30
Hallo!
Da heute in Thüringen Feiertag, Reformationstag ist, habe ich die Zeit genutzt und mal wieder etwas katalogisiert.
Hier die letzten Zugänge an Unterröcken. Ich glaube da stellen sich bei jemand bestimmtes die Haare auf.

:evil: Bild "U54JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "U55JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "U56JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "U57JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "U572JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "U58JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "U59JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Ich möchte nicht wissen wie viel Jahre die auf dem Buckel haben? Und welch ein Wunder das sie überlebten und nicht den Brenntagen zum Opfer fielen!
LG Karl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste