Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Blick in die Lumpensammlung von Karl
#41
Hallo Karl,
das sind ja wirklich hübsche und zarte Teilchen. Ich hoffe das auch wir etwas von der Modenschau mitgekommen und dann sind sie bei shukafeo wohl am besten aufgehoben. Ich wünsche allen viel Spass damit. Ich denke immer, gut das es unsere Forumsgemeinde gibt und solche hübschen Sachen erhalten bleiben und nicht in der Müllverbrennung landen.

Gruss Raschel
Zitieren
#42
Hallo Karl,
wirklich schöne Teile. Obwohl ich eher der Vernichterfraktion zuzuordnen bin, gebe ich Dir recht, daß diese schönen Teile in deiner Sammlung bleiben müssen. Allerdings wäre es auch schön diese Teile an einer Frau zu sehen
Grüße
olivio
Zitieren
#43
Grüezi Karl

Ich bin jetzt schon spitz wie Nachbars Lumpi.

Wenn ich mir nun Vorstelle, dass die edlen Stücke an deinem Hexlein nochmals zu vollen Ehren kommen, droht mir ein Herzinfarkt.

Ich freue mich riesig auf die Bilder und besonders auf das Packet.

Ich werde mich sicher irgendwann revanchieren.

Vorerst meinen innigsten Dank.

Liebe Grüsse
shukafeo
Zitieren
#44
Hallo Shukafeo, hallo Ihr anderen Interessierten!

Ich hatte ja versprochen das Hexlein mal wieder zu ein paar Fotos zu bewegen. Währenddem manche andere Frau heute früh wegen der Umstellung auf die Sommerzeit vielleicht trübe aus der Wäsche guckte, war mein Hexlein hell wach. Es bedurfte nur wenig Überredungskunst und sie willigte ein, die schönen Unterröcke, welche ich shukafeo versprochen habe, noch ein Mal lebendig werden zu lassen.
Da bedarf es keiner großen Worte, die Bilder sprechen für sich. Es wurden etwa fünfzig, von denen ich Euch an den besten teilhaben lassen möchte.

Hier nun der erste Teil: Ein traumhaftes Model garniert mit einem von mir entworfenen Strumpfgürtel, den ich bei EVANA nähen ließ.

:evil: Bild "XFB2500JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2501JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2502JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "XFB2503JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2504JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2505JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "XFB2506JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2507JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2508JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "XFB2509JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2510JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2511JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


LG Karl
Zitieren
#45
Hallo Karl,

erste einmal Dank an Dich und natürlich Deine Hexilein für die schönen Bilder. Der Strumpfhalter in schwarz/weiß, das ist wirklich eine schöne Kombination und ich frage mich, weshalb sie Dich nicht als Modedesigner in einer Modefirma einstellen.

Was mir noch aufgefallen ist: Der BH kommt mir bekannt vor Idea Idea

Es ist schon ein Wunder, wie Du 50 Unterröcke zusammentragen kannst, da es fast überhaupt keine mehr zu sehen gibt. Wird denn so etwas überhaupt noch hergestellt?

Da wird sich shukafeo aber freuen!!!

LG Franky
Zitieren
#46
Hallo Karl

Ich finde einfach keine Worte !!!

Ein tausendfacher Dank an Dein Hexlein ist hier sicher nicht genug.
Eleganter und verführerischer hätten die edlen Teile wirklich nicht zu neuem Leben erweckt werden können.

Wie kann man so was nur achtlos in den Lumpensack stopfen! Nur gut, dass ein Gleichgesinnter diese wunderschönen Unterröcke for dem sicheren Untergang bewahren konnte. Meine Hochachtung und mein ewiger Dank sind Dir, lieber Karl, sicher. Ach wenn ich mich doch nur angemessen revanchieren könnte!

Mein bester Freund und ich freuen uns schon auf den ersehnten Zuwachs unserer Sammlung. Sei versichert, dass die Traumstücke einen besonderen Ehrenplatz einnehmen werden.

Nochmals meinen herzlichsten Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz
shukafeo
Zitieren
#47
Hallo Franky!

Früher habe ich den schönen Unterröcken nicht so große Bedeutung beigemessen und sie immer eine zeitlang als SAL benutzt und dann weggeschmissen. Das war sicher Frevel und shukafeo wird sich bei solchen Worten der Magen umdrehen. Erst durch seine Geschichte und die Bekanntschaft mit ihm, sehe ich diese Spitzenwunder heute auch mit anderen Augen, zumal sie wirklich vom Aussterben bedroht sind. Im Zeitalter des String hat der Unterrock völlig an Bedeutung verloren, obwohl ich unlängst bei H&M Retromodelle sichtete, für die sich sogar unser Töchterchen zu interessieren schien.
Aber – an der Quelle saß der Knabe und durch hart erkämpfte gute Beziehungen zu Sortierstationen, geht mir ab und zu ein Fisch ins Netz. Ich habe angefangen sie zu registrieren und zu fotografieren und bin in relativ kurzer Zeit bei U72 angelangt.
Auf dem Trödelmarkt kann man so etwas nicht kaufen, da wird man bettelarm, denn die Händler wittern sofort das große Geschäft und da ist man schnell mit zehn bis zwanzig Euro dabei.
Wie ich für Dich mal einen schönen Büstenhalter ergattere, so kommt auch shukafeo in den Genuss von Spitzenträumen. Warum soll ich sie ihrem ungewissen Schicksal überlassen?
Und Ihr beide habt Euch ja auch schon mit verstoßenen Miederhöschen und anderen Hüftmiedern revanchiert!
Ich mag gar nicht, wenn mit der Sucht der Leute das große Geschäft gemacht wird. Aufwandsentschädigung ist ok. und geben und nehmen sollte dabei Gesetz sein, ohne alles auf die Goldwaage zulegen.
Also schlussendlich, solche schönen Unterröcke werden wohl nicht mehr hergestellt und wenn doch, dann werden sie nicht mehr flächendeckend gehandelt.

Nun geht es weiter mit der Modenschau, bevor ich wieder auf Reisen gehen muss.
Als der String noch höchstens bei den Bar- und Nackttänzerinnen der Amüsierlokale anzutreffen war, trug die schon etwas übermutige Hausfrau so etwas, hing es aber nicht auf den Trockenplatz und wenn doch, dann ganz weit nach hinten.

:evil: Bild "XFB2512JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2513JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2514JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Vor der Anprobe der weiteren Teile kam sogar noch einmal die glatte Grüne mit ins Spiel.
Das Hexlein war ganz brutal und zog sie auch über die Schuhe, sodass das arme Ding gar nicht bis in den Schritt reichte und ich bangte, dass bloß nichts riss.
Kann auch Hansi nun den Glanz erkennen?

:evil: Bild "XFB2515JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2516JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2517JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "XFB2518JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2519JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2520JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "XFB2521JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2522JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2523JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Auch die weiteren Spitzenträume faszinierten mich am Hexlein. Ihr schien das jedoch am Popochen vorbei zu gehen und sie ging fast unflätig mit der Edelware um, ja sie drohte sogar mit der Schere… und freute sich dann, dass meine Hände dank meiner Erregung etwas wärmer geworden waren, wenn ich an ihr herum zuppelte, um die Sache recht ins Bild zu setzen.

:evil: Bild "XFB2524JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2525JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2526JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


LG und bis bald, Karl
Zitieren
#48
Hallo Karl,
Daaanke für die suuuper-Story mit der Fanttastischen Bildern, Du bist ein echter Künstler. Das hätten manche Hochglanz-Magazine auch nicht besser gekonnt. Besonderer Dank auch an das Hexilein.
Ja, der Unterrock, das heute fast unbekannte, geheimnisvolle Wesen, gekonnt präsentiert von einem reizenden Model.
DA freut es mich, daß die Schere, sonst mein "Lieblingswerkzeug", ihr zerstörerisches Werk NICHT vollbracht hat. Obwohl, geil wäre es schon gewesen, hätte sie sich ihren Weg von unten nach oben gebahnt... :oops:
und auch noch die darunterliegenden Stoffe durchtrennt. Man wird ja mal träumen dürfen.....
LG
Brassi
Zitieren
#49
Danke Brassi!
Da will ich Euch mal nicht so lange zappeln lassen und bevor ich losdüse noch schnell den nächsten Unterrock vorführen lassen.
LG Karl

:evil: Bild "XFB2527JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2528JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2529JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "XFB2530JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2531JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB2532JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
Zitieren
#50
Hallo zusammen,

mein Wochenende ist dieses Mal besonders knapp bemessen, aber ich möchte Euch nicht leer ausgehen lassen.
Zuerst zu Hansi.
Du hast das haarscharf beobachtet, das Hexlein hat zwei Strumpfhaltergürtel umgeschnallt – ich kann eben manchmal nicht genug bekommen und es ist eher „künstlerische Freiheit“, als Garderobenzwang. Im nächsten Teil lege ich noch eins drauf…

Eine richtige Dame kleidet sich auch heute noch korrekt und zum sich Fertigmachen benötigen unsere liebenswerten Geschöpfe oft mehr als eine halbe Stunde.
Zur Unterwäsche der Dame gehört, oder gehörte:
Auf der Haut getragen ein Büstenhalter, ein Strumpfhaltergürtel, oder Hüfthalter.
Darüber kamen ein Hemdchen und ein Schlüpfer. Die Beine wurden mit Strümpfen bedeckt und verschönt. Den Abschluss bildete dann der Unterrock, bevor alles mit Bluse und Kostüm, oder Kleid sittsam verdeckt wurde.
Das war allgemein so üblich, wenn man nicht als ludrig und lotterhaft verschrien sein wollte und diese Anzugsordnung ist auch heute noch bei vielen älteren Damen anzutreffen.

LG Karl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste