Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Sammelobjekte
#11
Na, das ist doch mal ein schönes Negligée Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#12
Ein paar Kilo noch abspecken und es passt perfekt Face-with-tears-of-joy . Ich glaube es ist so zwischen Größe 38-46 tragbar. Es ist auch noch dehnbar, aber wir wollen die alten Nähte ja nicht zu stark strapazieren. Auf dem ersten Bild kannst du erkennen wie durchsichtig der Stoff ist, dort befinden sich 4 Lagen und die Türklinke ist trotzdem noch gut zu erkennen.

Gruss Raschel
Zitieren
#13
Stimmt, es ist deutlich mehr als die berühmten Nix-les Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#14
Hallo Freunde des zarten Gewebes,
ihr wisst ja sicherlich das ich fast alles sammle, was die holde Weiblichkeit so trägt. hier mal wieder ein paar Teile die fast ausschließlich, aus einem Second-Hans-Shop, in der Nähe von Osnabrück stammen. Ich habe den Shop "Anke Schrader" schon mal im Forum erwähnt. Nun aber zu den Bildern.

[Bild: EuwyIZRk.jpg][Bild: 7s5JyOnL.jpg][Bild: x4iyNp6l.jpg]

[Bild: pHZbM54G.jpg][Bild: gR2q1b6f.jpg][Bild: KAC1Z5ga.jpg]


[Bild: O1Qj8nq2.jpg][Bild: GIF34Dcw.jpg][Bild: u120cIO7.jpg]


[Bild: uR2TM4e7.jpg][Bild: 51Bwzo2i.jpg][Bild: Ug0C4A69.jpg]


[Bild: Vgfr4Yc8.jpg][Bild: 2D0tJMb7.jpg][Bild: iq3yOawD.jpg]

Ich hoffe das die Bilder gefallen. Ist im übrigen noch lange nicht alles. Da kommt noch einiges. Habe gut zugeschlagen. Man zahlt schliesslich nach Kilopreis und da sind die superleichten Teile fast umsonst.

Gruss Raschel
Zitieren
#15
Hallo Raschel,

huiii, sündige Teile Winking-face Face-with-tears-of-joy
Glückwunsch zu den zarten Stöffchen, schon sehr geile und sehr schöne Sachen dabei...das rote mit dem Fellbesatz ist wohl die Version für die heiße Weihnachtsfrau... Grinning-face

Deinen BH habe ich auch jetzt erst entdeckt, die Marke BeeDees ist mir allerdings wohlbekannt, nicht zuletzt aus vielen schönen Werbeanzeigen der 80er Jahre.

LG,
Marc
Zitieren
#16
Wunderbares Sammelsurium von Nighties, das Du da aufgetrieben hast - Gratulation! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

"Kilopreis" ist natürlich ein Wort, da kann man bei diesen Sachen natürlich zuschlagen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#17
Hallo Raschel,

Auch ich sage Dank für den Einblick in Deine Museumsräume und beglückwünsche Dich zur Nutzung einer guten Quelle! Bei einem erträglichen Kilopreis und gut gefüllten Wühltischen gehen einem zu gern die Pferde durch, das kenne ich. Da schlägt jeder breite Strumpfhalter mit Metallcrip zu Buche und wird ein leichter Hüfthalter aus Nylon sofort zum Freund.
Deine Kuschelfähnchen sind vom Feinsten und lassen den Tastsinn bestimmt übersprühen, auch wenn sie als Putzlappen nicht zu gebrauchen sind. Denn für die biedere Hausfrau ist das Nylon- und Satin- Gelumpe, wenn es nicht mehr getragen wird, nur noch belastender Müll.
Ja, früher war mal schnell ein Knäuel gewurstelt und der verhasste Lumpen in den Küchenherd geschoben, oder der herrlichste Unterrock, an dem die Versteller der Strumpfhalter Zeichen der Abnutzung hinterlassen hatten, landete unsanft von Frauenhand geführt in der Feuerbüchse des Waschkessels, um dem Korselett was in der Lauge schwamm ordentlich einzuheizen.
Auch die mir bekannte Landfrau hat ja, als sie dachte es geht langsam ans Sterben, ihre Wäscheladen ausgeräumt, nur noch die Baumwollsachen behalten und die traumhaften Unterkleider und Nachthemden in die Mülltonne gestopft. Ich kam wieder mal zu spät – na, wenigstens hatte ich ihr bis dahin schon ihre Hüfthalter und Strapsmiederhosen abspenstig gemacht. Und sie hat diesen abgetragenen synthetischen Lumpendreck sicher nicht begnadigt, weil er ihr wertvoll war, sondern weil sie mich mochte, wie einen Sohn. Und was nicht zurechtgestutzt noch als Putzlumpen dienen kann, das gehört für so eine Bauersfrau mit in den Herd, ist doch egal was den Teekessel erhitzt.
Dir wünsche ich nun viel Freude mit Deinen Kuschelläppeln und das schönste ist, Du hast ja sogar noch eine bezaubernde Museumswärterin dabei…
Ich werde Deine Beiträge auch weiterhin interessiert verfolgen!
LG, Karl
Zitieren
#18
Schön das euch die Bilder gefallen. Solch schöne zarte Kleidchen sind natürlich auch was für mich. Habe noch etliche davon und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Hier vie weitere.

[Bild: lKES9djV.jpg][Bild: vx2ERtAQ.jpg][Bild: uSm9ZY6l.jpg]

[Bild: guj3xvOe.jpg][Bild: 5qWPCN6y.jpg][Bild: 2VBXOy6v.jpg]

[Bild: Bflt45mp.jpg][Bild: hPv3F2Qb.jpg][Bild: 1DbMsAqn.jpg]

[Bild: D0JAx5Th.jpg][Bild: uPKfZv67.jpg][Bild: Q1uEIirs.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
#19
Hallo Hansi,
die Sachen sind mir leider alle viel zu klein, fühlen sich aber alle Klasse auf der Haut an.

Dieses Teil habe ich auch vor kurzen auf dem Flohmarkt gefunden. Sieht aus als wenn es von "BARBIE" persönlich wäre.


[Bild: 7xm90aDu.jpg][Bild: 34QSTR7K.jpg][Bild: 4gK4TU7F.jpg][Bild: pZfp8LKy.jpg]


Dazu gibt es noch eine kleine Geschichte, die sich beim Kauf zugetragen hat. Als ich das Teil aus einem Wäschekorb zog, rief mir die Verkäuferin zu, das ich es für einen Euro haben könnte. Dann fügte sie noch hinzu, das falls es meiner Freundin nicht passen würde, ich doch, für nur einen Euro, einen tollen Putzlappen davon machen könnte. Das schockte mich schon ein wenig, denn als Putzlappen wird es bei mir wohl kaum enden.

Gruss Raschel
Zitieren
#20
Hallo Raschel dieses rosa Schätzchen ist wunderschön und als ich deine Bilder gefunden habe, hat es mich fast umgehauen, und dann noch der Kommentar der Verkäuferin................meinst du das Teil hat sie mal getragen oder eher das Töchterchen???

Gratulation zu diesem absoluten Schnäppchen für einen Euro!
Teddy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste