Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von Wetlook?
(12.02.2023, 22:19)Marie2002 schrieb: Bei den nassen Stuften sind Chucks schon gefährlich, die Sohlen sind auf Stein schnell rutschig.

Vor allem, wenn schon Algen auf den Steinen sind... Face-with-tears-of-joy 


Aber es stimmt schon: mich hat's vor ein paar Jahren mal in Venedig bei Regen fast ein Brückchen runtergehauen. Konnte mich so gerade noch am Geländer halten. Anderen mit Supergas an den Füßen ging es an der Stelle allerdings auch nicht wesentlich besser - glatt getretener Kalkstein halt... rolling-eyes

(15.02.2023, 16:47)Marie2002 schrieb:
(13.02.2023, 00:20)schuhlover schrieb: Also weg damit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wenn sie nass sind, brennen sie nicht.

Das ist allerdings wahr, und sie brauchen ca. 2 Tage zum Trocknen an der Luft - Trockner eignen sich bei Chucks nicht so wirklich Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Meine Ma hat als Teenager auf die Adidas Trophy im Wasser und Nassen geschworen, PU-Sohlen halten zwar nur ca. 10 Jahre bis sie von selbst zerbröseln, aber perfekter Halt im nassen Milieu.
Zitieren
"Das ist allerdings wahr, und sie brauchen ca. 2 Tage zum Trocknen an der Luft - Trockner eignen sich bei Chucks nicht so wirklich Winking-face"
Wenn möglich, schleudere ich meine nassen Sneaker, dann trocknen sie binnen einem Tag an der Luft, bei geringer Luftfeuchtigkeit noch schneller Winking-face

"Meine Ma hat als Teenager auf die Adidas Trophy im Wasser und Nassen geschworen, PU-Sohlen halten zwar nur ca. 10 Jahre bis sie von selbst zerbröseln, aber perfekter Halt im nassen Milieu."
Ich liebe Ledersneaker im Wasser, und quasi alle Sneaker haben Kunststoffsohlen aus PU-Schaum, das ist halt leider der Nachteil mit der Kurzlebigkeit. Habe mehrere hundert Paar Sneaker und gehe davon aus, dass die ersten Sohlen die kommenden Jahre kaputt gehen Crying Face
Zitieren
(22.02.2023, 09:01)Armin schrieb: Habe mehrere hundert Paar Sneaker und gehe davon aus, dass die ersten Sohlen die kommenden Jahre kaputt gehen Crying Face

Noch so'n Bekloppter wie ich Face-with-tears-of-joy  Zum Glück sind Meine fast durchgehend Chucks, Romika, Superga etc., und damit aus Baumwolle und Gummi. Altert auch, aber langsamer. Die Ältesten sind Romika "Tennissana" von 1960/61, gefolgt von Tretorn (1965) und Phönix "Trix" aus den frühen 70ern Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Bei mir sinds Superstars, Jordans, Air Max, Air Force1 und etliche weitere
Zitieren
Gute Ergänzung zu meinem Haufen Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Zurück zum Thema Winking-face 


[Bild: MEL40BL_t.jpg] [Bild: MEL40BK_t.jpg] [Bild: MEL40BM_t.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
*schwell* *röchel* Die weißen Chucks sind schon so geil eingesaut, die kann sie doch gleich hergeben, ausgezogen hat sie die eh schon Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Hier muss sich auch mal wieder was tun... Winking-face 


[Bild: MEMGW1R_t.jpg] [Bild: MEMGW1M_t.jpg] [Bild: MEMGW1O_t.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Muss ich wirklich meine Chucks kaputtmachen? *flehenderblick*

Da tut sich bei mir aber auch ganz gewaltig was face-flushing Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: wellieleak, 24 Gast/Gäste