Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was haltet ihr von Wetlook?

Nass, aber glücklich Grinning-face

Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren

Macht ganz den Eindruck Face-with-tears-of-joy

Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren

(16.02.2010,21:44)Franky987 schrieb:  Wenn ich ehrlich sein soll, ein nasses weißes T-Shirt an einem Frauenkörper ist doch der Hammer.

Das hat für mich mehr Reiz wie komplett nackt.

LG Franky

face-with-heart-eyeswow ja, ich finde auch ein nesses weisse T-shirt an eine Freuenkörper so geil, aber auch in eine jeans oder Lederjeans oder Lederjacke.
Zitieren

(02.04.2022,18:57)Nasse Lederhose schrieb:  face-with-heart-eyes wow ja, ich finde auch ein nesses weisse T-shirt an eine Freuenkörper so geil, aber auch in eine jeans oder Lederjeans oder Lederjacke.
Da bist Du nicht der Einzige Grinning-face

Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren

Offenbar macht's Spaß... Face-with-tears-of-joy 


[Bild: ME9A84F_t.jpg] [Bild: ME9A84H_t.jpg] [Bild: ME9A84J_t.jpg]

Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren

Wasserballett? Face-with-tears-of-joy

Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren

Keine Ahnung, eher Massenplantsch Face-with-tears-of-joy

Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren

Die Badesaison ist eröffnet... Grinning-face 


[Bild: ME9RQ2Z_t.jpg][Bild: ME9RQ31_t.jpg][Bild: ME9RQ32_t.jpg][Bild: ME9RQ35_t.jpg][Bild: ME9RQ33_t.jpg][Bild: ME9RQ34_t.jpg]

Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren

Am Anfang war sie von der Idee angetan, hinterher nicht mehr und ihre nassen Chucks sind (laut meinem Kopfkino) direkt in der Mülltonne gelandet *schwell*

Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren

(04.05.2022,17:26)schuhlover schrieb:  Am Anfang war sie von der Idee angetan, hinterher nicht mehr und ihre nassen Chucks sind (laut meinem Kopfkino) direkt in der Mülltonne gelandet *schwell*

Markenturnschuhe eignen sich immer zum Schwimmen, also kein Grund für die Mülltonne. Bevor bei mir Turnschuhe Kontakt mit der Straße oder einem Hallenboden bekommen, haben sie schon etliche Stunden im Pool, See oder Fluss hinter sich. Ich habe bis jetzt bei hochwertigen Turnschuhen noch keine Schäden durch das nasswerden entdeckt.
Zitieren

(05.05.2022,07:57)Marie2002 schrieb:  
(04.05.2022,17:26)schuhlover schrieb:  Am Anfang war sie von der Idee angetan, hinterher nicht mehr und ihre nassen Chucks sind (laut meinem Kopfkino) direkt in der Mülltonne gelandet *schwell*

Markenturnschuhe eignen sich immer zum Schwimmen, also kein Grund für die Mülltonne. Bevor bei mir Turnschuhe Kontakt mit der Straße oder einem Hallenboden bekommen, haben sie schon etliche Stunden im Pool, See oder Fluss hinter sich. Ich habe bis jetzt bei hochwertigen Turnschuhen noch keine Schäden durch das nasswerden entdeckt.

Kann ich - zumindest für die nicht ganz niedrig verpreisten - Markensneaker ebenfalls bestätigen. Ich weihe alle meine Sneaker erst einmal in der Badewanne ein, manche auch erstmal im Matsch oder mach sie anderweitig dreckig - insbsondere weiße, die sind mir einfach zu rein am Anfang Grinning-face.
Und ich musste gerade einmal ein paar Superstars nach mehreren Jahren und vielen hundert Wässerungen, zig mal Matsch und auch viele Male Lebensmittel und Tapetenkleister sowie ein paar Waschgängen in der Waschmaschine dann doch zerschnippeln und feuerbestatten, weil sie wirklich kaputt waren. Ansonsten putze ich dreckige Sneaker sowieso in der Badewanne und nasse Sneaker werden danach geschleudert und dann einfach an der frischen Luft getrocknet. Machen die wie gesagt hunderte Male mit bei mir, bevor erste Schäden sichtbar werden...
PS: Eine Kleinigkeit: Nach dem Schleudern nicht lange in der Maschine lassen, sondern direkt raus holen und ausbeulen. Trocknen Dellen und Beulen, bleiben sie in trockenem Zustand dauerhaft erhalten und gehen schwer bis gar nicht mehr raus, daher direkt ausbeulen.
PPS: Nike-Sneaker mit großen Air Windows, die überstehen, trockne ich nur an der Luft und mit Zeitungspapier, da besteht das Risiko, dass sie sich beim Schleudern etwas verklemmen und das Air Window kaputt gerieben wird.
Zitieren

(04.05.2022,17:26)schuhlover schrieb:  Am Anfang war sie von der Idee angetan, hinterher nicht mehr und ihre nassen Chucks sind (laut meinem Kopfkino) direkt in der Mülltonne gelandet *schwell*

Ich denke, es ging ein garstig Lüftlein, und das Mädel hat in nassem Zustand elendig gefroren. Die Chucks sind noch ganz neu; ich glaube nicht, dass die in der Tonne (und damit in der MVA) gelandet sind Winking-face Grinning-face

Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren

Das denke ich auch nicht, aber sag das meinem Kopfkino Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren

Eher hätte sie die Teile wohl im Kamin verbrannt - gibt wenigstens warm... Face-with-tongue Face-with-tears-of-joy

Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren

ich liebe satin

(26.02.2010,17:02)Raschel schrieb:  Hier noch ein Bild was mir besonders gut gefällt.

[Bild: GIMy81pZ.jpg]


Hier noch ein Mädel, was ich gerne mal in Ihrem Outfit, nassspritzen würdeFace-with-tears-of-joy.

[Bild: WtLU4mfZ.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren

Satin trocknet halt schnell wieder... angel

Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste