Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von Wetlook?
(04.05.2022, 17:26)schuhlover schrieb: Am Anfang war sie von der Idee angetan, hinterher nicht mehr und ihre nassen Chucks sind (laut meinem Kopfkino) direkt in der Mülltonne gelandet *schwell*

Markenturnschuhe eignen sich immer zum Schwimmen, also kein Grund für die Mülltonne. Bevor bei mir Turnschuhe Kontakt mit der Straße oder einem Hallenboden bekommen, haben sie schon etliche Stunden im Pool, See oder Fluss hinter sich. Ich habe bis jetzt bei hochwertigen Turnschuhen noch keine Schäden durch das nasswerden entdeckt.
Zitieren
(05.05.2022, 07:57)Marie2002 schrieb:
(04.05.2022, 17:26)schuhlover schrieb: Am Anfang war sie von der Idee angetan, hinterher nicht mehr und ihre nassen Chucks sind (laut meinem Kopfkino) direkt in der Mülltonne gelandet *schwell*

Markenturnschuhe eignen sich immer zum Schwimmen, also kein Grund für die Mülltonne. Bevor bei mir Turnschuhe Kontakt mit der Straße oder einem Hallenboden bekommen, haben sie schon etliche Stunden im Pool, See oder Fluss hinter sich. Ich habe bis jetzt bei hochwertigen Turnschuhen noch keine Schäden durch das nasswerden entdeckt.

Kann ich - zumindest für die nicht ganz niedrig verpreisten - Markensneaker ebenfalls bestätigen. Ich weihe alle meine Sneaker erst einmal in der Badewanne ein, manche auch erstmal im Matsch oder mach sie anderweitig dreckig - insbsondere weiße, die sind mir einfach zu rein am Anfang Grinning-face.
Und ich musste gerade einmal ein paar Superstars nach mehreren Jahren und vielen hundert Wässerungen, zig mal Matsch und auch viele Male Lebensmittel und Tapetenkleister sowie ein paar Waschgängen in der Waschmaschine dann doch zerschnippeln und feuerbestatten, weil sie wirklich kaputt waren. Ansonsten putze ich dreckige Sneaker sowieso in der Badewanne und nasse Sneaker werden danach geschleudert und dann einfach an der frischen Luft getrocknet. Machen die wie gesagt hunderte Male mit bei mir, bevor erste Schäden sichtbar werden...
PS: Eine Kleinigkeit: Nach dem Schleudern nicht lange in der Maschine lassen, sondern direkt raus holen und ausbeulen. Trocknen Dellen und Beulen, bleiben sie in trockenem Zustand dauerhaft erhalten und gehen schwer bis gar nicht mehr raus, daher direkt ausbeulen.
PPS: Nike-Sneaker mit großen Air Windows, die überstehen, trockne ich nur an der Luft und mit Zeitungspapier, da besteht das Risiko, dass sie sich beim Schleudern etwas verklemmen und das Air Window kaputt gerieben wird.
Zitieren
(04.05.2022, 17:26)schuhlover schrieb: Am Anfang war sie von der Idee angetan, hinterher nicht mehr und ihre nassen Chucks sind (laut meinem Kopfkino) direkt in der Mülltonne gelandet *schwell*

Ich denke, es ging ein garstig Lüftlein, und das Mädel hat in nassem Zustand elendig gefroren. Die Chucks sind noch ganz neu; ich glaube nicht, dass die in der Tonne (und damit in der MVA) gelandet sind Winking-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Das denke ich auch nicht, aber sag das meinem Kopfkino Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Eher hätte sie die Teile wohl im Kamin verbrannt - gibt wenigstens warm... Face-with-tongue Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Hach, bei dem Wetter freut frau sich doch auf jede Abkühlung Grinning-face 


[Bild: MEBBXOH_t.jpg] [Bild: MEBBXOI_t.jpg] [Bild: MEBBXOK_t.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Hier muss auch mal wieder was passieren... Winking-face 


[Bild: MECHAM2_t.jpg] [Bild: MECHAM4_t.jpg] [Bild: MECHAM5_t.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Zum Ausklang des Sommers nochmal abkühlen (Mädel) bzw. schwitzen (Betrachter) Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
So ist Beiden geholfen angel
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Eben. Eine klassische Win-Win Situation Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste