Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von Wetlook?
#1
Wenn ich ehrlich sein soll, ein nasses weißes T-Shirt an einem Frauenkörper ist doch der Hammer.

Das hat für mich mehr Reiz wie komplett nackt.

LG Franky
Zitieren
#2
Ich finde es auch wunderschön, wenn eine nasse weiße Bluse oder wie hier, ein rosa Shirt am Körper einer hübschen Frau klebt. Einfach fantastisch!!



[Bild: V1c3Oam5.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
#3
Meine Meinung hierzu ist klar, entweder Stiefel baden gehen lassen und was daraus amchen, oder nasse T-Shert`s. Beides zusammen ist für mich wenig zielführend, da es zu unterschiedliche Kleidungsstücke sind.
LG
SC
Zitieren
#4
Hallo stiefelcrasher,
hier ist nun mal die Allgemeine Ecke und dort sollte auch in Sachen Wetlook alles akeptiert werden. Wenn es sich ausschließlich um Schuhe und Stiefel handel würde, dann hätte dieses Thema auch in der Schuh Rubrik sein können. Ich stehe halt auch auf Wetlook, aber halt mehr in der Oberbekleidungs-Rubrik.

Gruss Raschel
Zitieren
#5
Hallöchen,

durchsichtige Oberbekleidung ist schon eine Klasse für sich, aber auch ein Vollbad ist nicht schlecht.

[Bild: 5oiY816G.jpg]

LG Franky
Zitieren
#6
Ja das Bild ist wirklich sehr stimulierend für jeden denke ich. Jedem das seine.
Für mich machen es die Stiefel, die so schön gebadet werden. da ist doch dann später evt. in Sachen Bearbeitung viel mehr drin, wenn ich nur an das eingeweichte Leder denke. So was möchte ich Live erleben können

LG
stiefelcrasher
Zitieren
#7
Hallo stiefelcrasher,

bei der Liveveranstaltung wären sicher 95% der Männer hier im Forum gerne dabei!! Ich wäre da garantiert nicht bei den 5 %!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
#8
Auch weiße Blusen können entzücken!! Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

[Bild: gq2WpIf7.jpg]

[Bild: 8ygsBojt.jpg]

LG Franky
Zitieren
#9
Hier noch ein Bild was mir besonders gut gefällt.

[Bild: GIMy81pZ.jpg]


Hier noch ein Mädel, was ich gerne mal in Ihrem Outfit, nassspritzen würde Face-with-tears-of-joy.

[Bild: WtLU4mfZ.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
#10
Hallo,

ja das erste Bild ist schon echt klasse. Die tolle Bluse auf dem zweiten würde ich auch gern nass machen oder auch einsauen.

gruß
Erdbeertieger
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste