Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von Wetlook?
#41
Diese Art Schuhe wirken nass eh nicht sonderlich gut, Velours- oder Leinenschuhe sollten aber unter der Dusche auf keinen Fall ausgezogen werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich wette, die Dame kommt schön langsam auf den Geschmack - hoff ich zumindest Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#42
Sowas dauert natürlich etwas Face-With-Open-Mouth.png Geben wir ihr noch ein bißchen Zeit, dann kommt das schon - sie muß noch den Warmwasserhahn finden Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#43
Ich hab doch sowieso ein Herz für Blondinen, bin ihr beim Duschen aber auch gerne behilflich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#44
Ich bin doch auch blond, ähnlich hell wie sie Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Ich weiß aber, wo meine Wasserhähne ... sind Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#45
Hansi schrieb:Aber weißt du auch das man sich vor dem Bad auszieht Winking-face thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Mann zieht sich vor dem Bad aus, Frau nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#46
schuhlover schrieb:
Hansi schrieb:Aber weißt du auch das man sich vor dem Bad auszieht Winking-face thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Mann zieht sich vor dem Bad aus, Frau nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
So isses Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#47
Ich merke schon, es wird Zeit, das ich weiter mache!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: X1tF45an.jpg]

[Bild: par3g56C.jpg]

Und weil heute Dienstag ist und ich morgen zum Polterabend bin, euch also leider nicht beglücken kann, ein Bild als Zugabe.

Aber erst morgen anklicken!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: GLcDRZrJ.jpg]

LG Franky
Zitieren
#48
Nylons gehen in der Waschmaschine gerne kaputt Face-With-Open-Mouth.png . Sie so zu waschen ist also viel vernünftiger Idea Soviel hat unsere hübsche Blondine doch schon mal begriffen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#49
Sollten wir die Intelligenz von Blondinen wirklich so unterschätzen??? Face-With-Open-Mouth.png Aber wie dem auch sei, die Nylons so zu waschen ist auf jeden Fall weitaus erotischer, als sie einfach nur in die Waschmaschine zu stecken!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#50
schuhlover schrieb:Sollten wir die Intelligenz von Blondinen wirklich so unterschätzen??? Face-With-Open-Mouth.png
Was willst du machen, wir sind schließlich auch blond Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
schuhlover schrieb:Aber wie dem auch sei, die Nylons so zu waschen ist auf jeden Fall weitaus erotischer, als sie einfach nur in die Waschmaschine zu stecken!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Allerdings Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste